Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #91
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, Gela!

    Oh, ich habe nicht per pn diskutiert. Genau das wollte ich vermeiden, sonst hätte ich von Anfang an per pn geschrieben. Aber auf ein öffentliches posting eine pn? Das scheint in deinen Augen wiederum zu gehen? Na gut, ich nehme ganz ergeben diese Sichtweise und deine Verurteilung an. Gerechnet habe ich damit.
    Wenn du keine pn willst, dann sag das. Oder sperr sie, lösch sie. Sie wollte dir offenbar ein paar Dinge verklickern, die sie nicht öffentlich sagen wollte. Wenn du das nicht willst - ablehnen.

    Wenn du dich durch eine pn dermaßen angegriffen fühlst - bitte, es gibt da genügend Wege. Aber einen Menschen bloßstellen? Ich weiß nicht... Aber vllt empfinde nur ich das so.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #92
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Himmel! Bei dir ist wirklich jedes Wort - auch und gerade nach der pn - vergebene Liebesmüh!
    DAS hier gehört nicht hierher.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #93
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wenn du keine pn willst, dann sag das. Oder sperr sie, lösch sie. Sie wollte dir offenbar ein paar Dinge verklickern, die sie nicht öffentlich sagen wollte. Wenn du das nicht willst - ablehnen.

    Wenn du dich durch eine pn dermaßen angegriffen fühlst - bitte, es gibt da genügend Wege. Aber einen Menschen bloßstellen? Ich weiß nicht... Aber vllt empfinde nur ich das so.
    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Mir hat aber auch keiner Vertrauen geschenkt. Und ich erzähle nichts aus pns.

    Jetzt überdenk mal, was du mir hier an den Kopf haust und dann entschuldige dich gefälligst.

    Und wie ich das sonst mit den pns regel, ist meine Sache!

  4. #94
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich wüsste nicht für was, Deichgräfin.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #95
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Deichgräfin das hast Du klasse geschrieben, genauso denke ich auch;-))

  6. #96
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich empfinde das Verhalten von Deichgräfin hier auch als Vertrauensbruch, unabhängig von Mayans Selbstdarstellung und dem möglichen Inhalt der PN. Deichgräfin, Du bist eine gestandene Frau mit Erfahrung, und daraus wollte Mayan wohl schöpfen. Du musst dieses Ansinnen ja nicht annehmen, aber Deine Aussage hätte, wenn überhaupt, in eine PN gehört. Zu diesem kritischen Zeitpunkt ist eine solche Aussage im Thread eine Brüskierung, ganz gleich ob nicht der eine oder andere (aber nur aufgrund des Threadinhalts, nicht persönlicher Informationen) zu ähnlichen Schlußfolgerungen gelangt sein mag.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #97
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht für was, Deichgräfin.
    Dafür, dass du mir einiges unterstellst! Und zwar auf unglaubliche Art und Weise.

    Danke Andrea! Im Notfall stehe ich sowas auch alleine durch, aber mir tut etwas Unterstützung auch mal sehr gut.

  8. #98
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    gela, wir wissen ja auch nicht was in der pn stand.
    100 erklärungen und begründungen warum man nicht aus dem quark kommt?
    so liest sich ihr post fast.


    deichgräfins post hat ja vieles beinhaltet was einige -oder zumindest ich- denken.
    und ich denke nicht, dass sie beim verfassen dessen mayan etwas böses wollte.
    Unterschreib

    Und Gela, DG hat doch nichts aus der PN geschrieben.

    Und als Mayan schrieb, dass sie DG eine PN schreibt, war doch eh klar, was drinnsteht. Sorry, das hört sich sehr hart an und ich will Mayan auch nichts. Aber dieses Unreflektierte, die Opfer-Rolle und die Entschuldigung-für-alles-haben, bringt sie nicht weiter!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #99
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Ui. Mag jemand Popcorn?

  10. #100
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass Deichgräfin absichtlich brüskieren wollte.

    Hinterher ist man immer schlauer, aber was jetzt gegen sie kommt, ist auch nicht besser.

    Ich sehe es eher so, dass Deichgräfin wirklich was an Mayan liegt und sie ihr helfen wollte, auch mit diesem Ausspruch, der ihr jetzt als Vertrauensbruch ausgelegt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •