Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Scheiße, jetzt habe ich hier doch wieder reingeschaut...

    Deichgräfin,

    ich habe deinen Post so verstanden, dass du mir Wege aufzeigen möchtest, mich anstuppsen willst, etwas zu tun. Wenn dir WIRKLICH daran gelegen wäre, wenn ein menschliches Interesse dahinter stecken würde, dann hättest du meine PN auch privat beantwortet. So ist das doch nur bloßstellen und mich - mal wieder - als unfähig, beratungsresistent und banane darzustellen.

    Ich habe dir explizit geschrieben, wie mein derzeitiger Gesundheitszustand aussieht. Das ich das, was ich habe, hier nicht breittreten möchte und ich deshalb die Möglichkeit einer PN an dich nutze. Das respektierst du in keinster Weise, auch wenn du keine Details aus meiner PN schreibst.

    Nein, dein Post war kein Angebot zur Hilfe. Es war nur eine Möglichkeit, dich darzustellen und mich klein zu machen.

    Und @ Bündel: du weißt doch gar nicht, worum es geht. Aber immer schön mitkakeln wollen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das Verhalten von Deichgräfin hier auch als Vertrauensbruch, unabhängig von Mayans Selbstdarstellung und dem möglichen Inhalt der PN. Deichgräfin, Du bist eine gestandene Frau mit Erfahrung, und daraus wollte Mayan wohl schöpfen. Du musst dieses Ansinnen ja nicht annehmen, aber Deine Aussage hätte, wenn überhaupt, in eine PN gehört. Zu diesem kritischen Zeitpunkt ist eine solche Aussage im Thread eine Brüskierung, ganz gleich ob nicht der eine oder andere (aber nur aufgrund des Threadinhalts, nicht persönlicher Informationen) zu ähnlichen Schlußfolgerungen gelangt sein mag.
    Puh, ich bin froh, dass ich das nicht alleine so sehe.

    @Bündel: Es geht nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Antworten wenn, dann auch per PN geschrieben werden sollten und nicht öffentlich. Mäusken hast das nochmals gut erklärt.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #103
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Scheiße, jetzt habe ich hier doch wieder reingeschaut...

    Deichgräfin,

    ich habe deinen Post so verstanden, dass du mir Wege aufzeigen möchtest, mich anstuppsen willst, etwas zu tun. Wenn dir WIRKLICH daran gelegen wäre, wenn ein menschliches Interesse dahinter stecken würde, dann hättest du meine PN auch privat beantwortet. So ist das doch nur bloßstellen und mich - mal wieder - als unfähig, beratungsresistent und banane darzustellen.

    Ich habe dir explizit geschrieben, wie mein derzeitiger Gesundheitszustand aussieht. Das ich das, was ich habe, hier nicht breittreten möchte und ich deshalb die Möglichkeit einer PN an dich nutze. Das respektierst du in keinster Weise, auch wenn du keine Details aus meiner PN schreibst.

    Nein, dein Post war kein Angebot zur Hilfe. Es war nur eine Möglichkeit, dich darzustellen und mich klein zu machen.

    Und @ Bündel: du weißt doch gar nicht, worum es geht. Aber immer schön mitkakeln wollen
    Mayan, du bist echt unglaublich!

    Ich muss mich hier nicht darstellen. Ich bin auch so wer. Und andere klein machen muss ich auch nicht. Die meisten sorgen selbst dafür.

    Wer keine Hilfe und Unterstützung mehr erkennen kann und dabei bleibe ich, dem ist nicht zu helfen.

    Ich wünsche dir, dass du lernen kannst, zu erkennen, was wichtig für dein Leben ist. Alles Gute!

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Mayan, ich möchte nicht um jeden Preis mitkakeln.
    Es tut mir leid, dass es Dir so geht (und damit meine ich Dein Inneres, denn ich bleibe dabei: darum geht es, nicht um irgendwelche anderen Sachen wie Enttäuschungen und Krankheit).

    und ich muss nicht wissen, worum es geht, um nicht weiterhin dabei zu bleiben, dass Du immer eine Entschuldigung suchst und immer andere/ anderes für Deine Probleme verantwortlich sind. In diesem Fall Deine Krankheit. Du brauchst dringend Hilfe, meine Meinung, und die wird unbequem sein und wahrscheinlich deswegen auch wieder in Frage gestellt.

    Ich habe hier im BB nie die verstanden, die so mit Dir geredet haben, wie ich jetzt mit Dir. Aber wenn man Dich länger kennt, kommt man nicht umhin... so leid es mir tut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Und ich wünsche dir mehr menschliche Größe, Warmherzigkeit und Respekt vor deinem Gegenüber! Auch wenn es nur virtuell ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin froh, dass ich das nicht alleine so sehe.

    @Bündel: Es geht nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Antworten wenn, dann auch per PN geschrieben werden sollten und nicht öffentlich. Mäusken hast das nochmals gut erklärt.
    Oha, was geht denn hier ab

    Ich sehe das auch so.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #107
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mayan, ich wünsche dir wirklich von Herzen nur das Beste und dass du endlich einen Weg findet, glücklich zu werden.

    Aber du MUSST wirklich etwas ändern, so kann es offenbar nicht weitergehen. Ich weiss nicht, um was es konkret geht, aber Ausreden suchen und erneut aufschieben, wird dich nicht weiterbringen. Nimm die Dinge in die Hand, hol dir Hilfe, hänge nicht ständig in der Vergangenheit fest, sondern blicke nach vorne. Du lebst in der Gegenwart, nur diese kannst du beinflussen oder ändern, die Vergangenheit ist vergangen. Tust du das nicht, so wird auch die Zukunft nicht besser.

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #108
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Ui. Mag jemand Popcorn?
    Niemand?

  9. #109
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    schade, dass es sich nun wieder so wendet und jeder der seine meinung sagt wieder der arsch ist.

    wie hiess der tenor im andern thread - wer die meinung anderer nicht wissen will, fragt nicht danach und wer nur das fell gekrault haben möchte, sollte sich das schon eher in seinem unmittelbaren umfeld suchen, wo das auch 100% gewährleistet ist.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #110
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Mayan
    ich verstehe nicht, warum Du Dir die Mühe einer PN machst.
    Warum läßt Du denn nicht einfach mal was stehen und fängst nicht an Dich zu rechtfertigen.
    Bleib so wie Du bist, höre Dir die Vorschläge und Ratschläge an aber schlußendlich höre auf dein Herz und mache es so wie Du es willst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •