Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #171
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich das weiß.
    Ja, ich finde auch, dass die Information unglaublich wichtig war.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #172
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075

  3. #173
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich hätte es per PN zu Ende gebracht und hier dazu nichts mehr geschrieben.
    sehe ich genauso....
    es fängt öffentlich an und wenn es ins Eingemachte geht sollte man da bleiben wo es hingehört ( PN)

  4. #174
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    So langsam will ich wissen, was Mayanmar geschrieben hat.

  5. #175
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Liebe Mayan, ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke um Deine Probleme in den Griff zu bekommen und das Du wieder Freude im Leben hast.
    Und wenn es jetzt der sechste oder auch fünft Anlauf ist, Du packst es.
    Manchmal springt man im Leben eben zu kurz, unwichtig.
    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es.
    Alles Liebe für Dich
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #176
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Um die Sache etwas abzukürzen: es gibt Leute, PNs öffentlich erwähnen und welche, die es nicht tun würden.

  7. #177
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wieso? Um einen Menschen noch mehr zu verletzen? Ich kann doch einfach ablehnen.
    Gela, wie wäre es, wenn du einfach mal den Ball fläch hältst!

    Was heißt noch mehr verletzen? Womit habe ich Mayan deiner Meinung vorher verletzt, dass es ein "noch mehr" hätte geben können.

    Im Augenblick bist du diejenige, die verletzt und zwar mich, weil du mir unbedingt aufdrängen willst, wie ich mich zu verhalten habe.

    Du kannst gerne eine pn ablehnen, wenn du möchtest. Ich habe das nicht getan und ich wollte das auch nicht. Und ich brauchte auch nicht zu verschweigen, dass es eine pn gegeben hatte, denn die hat Mayan vorher angekündigt. Es wußte also sowieso jeder - und nicht von mir - dass es eine pn gegeben hat.

    Wer aus meinem Satz jetzt immer noch etwas negatives rauslesen will, soll das tun, aber ich sehe es für mich immer noch so - und da kannst du dich und meinetwegen auch alle anderen auf den Kopf stellen - mein erstes posting war völlig umsonst geschrieben gleich vergebene Liebesmüh und daran hätte weder ein pn-Verkehr noch eine öffentliche Antwort von Mayan etwas geändert. Ich werfe mir selber vor, dass ich mir soviel Mühe gemacht habe, Mayan überhaupt etwas und dann auch noch so ausführlich zu schreiben.

    Aber dir gibt das in keinster Weise das Recht, mir deine Vorstellungen aufzudrängen, wie ich mich verhalten sollte.

  8. #178
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Dawn, mir ging es nicht um den vorhergehenden Post von DG. Im Gegenteil, ich habe diesen positiv kommentiert. Nur finde ich eben, dass ihr nächster Beitrag unter die Gürtellinie traf.

    Hier geht es also tatsächlich nicht - zumindest mir - darum, ob jmd gehätschelt und getätschelt wird oder ob jmd mal etwas deutlichere Worte findet. Da hast du meine Beiträge völlig falsch verstanden.

    Öffentliche Kommentare zu PN finde ich persönlich pietätlos.
    Ja, wir haben jetzt verstanden, wie du das findest, du hast es jetzt ein Dutzend mal geschrieben, aber auch nach einem Dutzend Mal müssen nicht alle deiner Meinung sein. Aber der Vollständigkeit halber: ich für meinen Teil finde Kommentare dann pietätlos, wenn sie tatsächlich etwas wiedergeben, das in einer PN geschrieben wurde.

    Aber mir ist das eigentlich egal, wer da nun wie recht hat oder recht haben will und das PN-Gelaber ist mir zu irrelevant. Mein Beitrag war denn auch nicht auf dich bezogen, dich habe ich nicht zitiert, sondern es ging um den Beitrag von nyx und anderen, die auf die schwer bekannten und ewig wiederkehrenden Problematiken generell eingegangen sind.
    Geändert von Dawn13 (01.06.12 um 21:13:08 Uhr)

  9. #179
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie mal, dass Mayanmar bald Exuser31(?) ist, Hopi hier abschließt und in spätestens drei Tagen ist Choco zurück (der Nick war eh besser) und wir fangen wieder von vorn an .... Und täglich grüßt das Mayanmar

    Gibts noch Prosecco?
    Hier, nimm ein Gläschen! Ich glaube ihren alten Nic würde sie nicht wiederbekommen, könnte mir vorstellen, dass das die Datenbank nicht hergibt...

  10. #180
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    La Choco wäre doch gut, oder?

    Irgendwie hat das Ganze hier was von Unfall glotzen auf der Autobahn - Mist, dabei hab ich wirklich was zu tun

    Danke für den Prosecco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •