Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Küchenläufer??

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Küchenläufer??

    Anzeige
    Wir haben relativ helle Fliesen, alles was herunterfällt zerbricht, an der Spüle und an der Geschirrspülmaschine wird öfter mal mit Wasser gekleckert und wenn man dann mit Hausschuhe ins Nasse tritt, sind überall Spuren zu sehen.
    ich hab jetzt schon dran gedacht, mir einen schmalen, waschbaren Küchenläufer für den Bereich zuzulegen, aber irgendwie erinnert mich das dann sehr an die Sesselschoner bei meiner Mutter und meinen Schwiegereltern.
    Wie löst Ihr das Problem?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wir hatten genau das gleiche Problem und so habe ich mich für diese Lösung http://www.heine.de/Schmutzfangmatte...4233/HeineDe?s= entschieden, auch wenn ich absolut nicht Fan bin von Matten, aus dem gleichen Grund wie du.

    Es gibt sie in alles Farben und GRössen, sie sind waschbar und im Tumbler zu trocknen, man kann sie aber auch gut mal staubsaugern, ich wasche sie nicht alle paar Tage.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    im alten haus hatten wir immer so grobe webteppiche aus der ikea.
    die kann man unkompliziert in die maschine werfen und dann auch mal entsorgen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Der Nachteil bei Webteppichen ist, dass sie rutschen und man wunderbar darüber stolpern kann, gerade in der Küche.

    Deshalb haben wir uns für die oben verlinkten Matten entschieden, die rutschen nicht und liegen immer flach auf....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ach so. daran hatte ich nicht gedacht.

    wir hatten ja tonplatten, da rutscht gar nix.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wir hatten genau das gleiche Problem und so habe ich mich für diese Lösung http://www.heine.de/Schmutzfangmatte...4233/HeineDe?s= entschieden, auch wenn ich absolut nicht Fan bin von Matten, aus dem gleichen Grund wie du.

    Es gibt sie in alles Farben und GRössen, sie sind waschbar und im Tumbler zu trocknen, man kann sie aber auch gut mal staubsaugern, ich wasche sie nicht alle paar Tage.
    Die finde ich klasse!!, wird bestellt. Brauche sowas für den Einsatz vor der Balkontür...

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    www.pappelina.com

    Die Teppiche sind waschbar.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Die finde ich klasse!!, wird bestellt. Brauche sowas für den Einsatz vor der Balkontür...
    Genau, ich habe auch noch welche vor der Balkon- sowie der Eingangstür.

    Die Dinger sind unzerstörbar.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    www.pappelina.com

    Die Teppiche sind waschbar.
    Die sind wirklich super - ich habe einen und er schaut gut aus und hält ewig!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •