Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pflegeempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Pflegeempfehlung

    Anzeige
    Hallo Herr Pross

    Ich hätte auch gerne eine Pflegeempfehlung. Bin 25, neige zu feuchtigkeitsarmer Haut, selten mal Pickel. Ansonsten recht pflegeleicht, spannt aber nach der Reinung manchmal (Cleansing Cream und Milky Soap).
    Das "Klebrigkeitsgefühl" nach der Lotion und Emulsion habe ich auch (Lotion 3 und Emulsion 2).
    Die City Day Defense, welchen LSF enhält sie und sind da auch Anti Aging Benefits drin oder ist sie nur reiner Lichtschutz?
    Und zu der Senai Essence, ist sie in meinem Alter schon sinnvoll, oder eher die Essence aus der IB Serie? Und trägt man sie richtigerweise unter der Lotion+Emulsion auf oder drüber?
    Das verwirrt mich jedesmal, weil es immer heißt man trägt sie über der Pflege auf, von anderen Seren oder Essencen eben kenne ich es nur so, das man sie darunter aufträgt.

    Vielen Dank schonmal für ihre Antwort

    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Also wirklich Tom....ich möcht doch auch gerne eine Antwort

    Dann *schuuuubs* ich eben nochmal

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Manu,

    wenn die Reinigung spannt, kann's nur daran liegen, daß 1. zuviel von Schritt 2 verwendet wurde - gaaaaanz wenig reicht absolut aus - ich weiß, man meint's nur gut, aber wieder ein Spruch von mir:

    Too much of a good thing can be too much!!!

    2. Die Schritt 2 Reinigung wurde möglicherweise nicht genug aufgeschäumt - Kanebo empfielt 20 Sekunden oder 20mal emulgieren, damit sich das Konzentrat in einen leichten, zarten Schaum verwandelt.

    Und immer brav alles abnehmen - sorgfältig, mit Mr. Spongy!!


    Wenn nach dem DOUBLE MOISTURISING Prinzip die Haut klebrig ist, dann haben Sie entweder zu wenig Lotion benutzt, oder zu lange gewartet bis Sie die Emulsion aufgetragen haben (immer in die noch feuchte Haut einmassieren), oder zuviel Emulsion benutzt - wenig Emulsion ist die Devise!!

    denn, too much..... schon gut, schon gut, ich geb ja schon Ruh'.

    SPF in City Day ist 23 - eine hochwertige Schutzpflege kombiniert mit allen Anti-Ageing Wirkstoffen aus SENSAI - kann jederzeit anstelle von Emulsion genommen werden, wenn's persönlich der Haut reicht.

    Der Unterschied der zwei Essencen ist übrigens frappierend:

    Sensai Essence ist für unten drunter - sprich nach Lotion vor Emulsion - sie ist eine Konzentration der Wirkstoffe aus SENSAI und sollte immer nach Hautbedürfnis eingesetzt werden, regelmäßig oder unregelmäßig, im ganzen Gesicht oder punktuell -wie man möchte. Alter egal!

    10 Seconds Awakening Essence ist ein Versiegelungsprodukt und wird immer drüber genommen!!! Als letzter Schritt vor dem Make-up - ich weiß, das irritiert etwas, ist aber so.
    Sie offeriert SPF 8 und gilt als perfekte Make-up Unterlage - ist für jede Haut geeignet und eigentlich ein Must have.

    OK, Gruß Tom.


Ähnliche Themen

  1. Pflegeempfehlung
    Von Indigo im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:52:24
  2. Pflegeempfehlung?
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:33:28
  3. Pflegeempfehlung
    Von bäumlchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:19:23
  4. Pflegeempfehlung
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:29:03
  5. Pflegeempfehlung
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •