Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ib

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Ib

    Anzeige
    Hallo Herr Pross

    Mich würde interessieren, welche Anti Aging Benefits die IB Serie enthält und wie sie wirken sollen? Und ob sich die Rezeptur nach bestimmten Zeiträumen ändert, aufgrund der Erforschung neuer Wirkstoffe?

    Hat jetzt zwar nichts mit der Frage zu tun, aber was mir sehr im Unterschied zu anderen Cremes aufgefallen ist, das man morgens richtig erholt und ausgeruht aussieht! Und den Duft liebe ich!

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Manu,

    hab' mal eine alte Frage von Dir ausgegraben:

    Die Wirkstoffe von IB lauten wie folgt -

    1) Sake Glucoside - ein Wirkstoff, gewonnen aus japanischem Reiswein - unterstützt die epidermale Zellfunktion der Haut und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt.

    2) Barrier Power Booster - wird aus Naturreis gewonnen und gilt als sogenannter Baustein von Vitamin B Komplex. Der Wirkstoff verbessert die Hauteigene Schutz- bzw. Barrierefunktion und hilft dadurch die innere und äußere Feuchtigkeitsbalance zu bewahren. Sorgt für eine gesunde Widerstandskraft der Haut.

    3) White Lupine Extract - wird aus einer Blume aus der Familie der 'Fabbaceae'-Blütler gewonnen. Der Extract steigert den sogenannten NMF (NATURAL MOISTURISIN FACTOR) der Haut, und bringt sie somit in ein ausgewogenes Feuchtigkeitsgleichgewicht.

    4) Silk Extract - ein Kanebo Klassiker - ist ein phantastischer Weichmacher und sorgt für das sprichwörtliche 'seidige' Hautgefühl. Steigert außerdem die Verträglichkeit aufgrund seiner hautidentischen (hautähnlichen) Molekularstruktur.

    5) Aromatic Complex I - das was Du so gerne riechst - ist ein Aromaextract, zusammengestellt aus Quitte, Koriander, Jasmin und Rose. Wirkt entspannend auf die Sinne und beruhigt (wissenschaftlich erwiesen) die menschlichen Gehirnströhme.

    Interessant, gell??

    LG, Tom.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •