Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflegephilosophie?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Pflegephilosophie?

    Anzeige
    Hallo,

    was genau ist den der Unterschied zwischen Sensai und IB und an wen richten sie sich?

    Und was genau ist der Unterschied zwischen dem rosafarbenen und dem grünen SHIDENKAI XD Hair Loss Treatment und sind sie gegen akuten Haarausfall oder können sie auch vorbeugend und zur Kräftigung des Haares genommen werden?

    Freue mich auf eine Antwort

    Habe gerade entdeckt, dass jennifer schon die obere Frage gestellt hat. Dann reicht ja die zweite Frage .

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Sushi,

    auch diese Frage, die ich gerade eben noch gefunden habe bekommt nun eine sehr verspätete Antwort - sorry, sorry

    Aber ich halte sie für sehr wichtig, darum hab' ich sie ausgegraben:

    Der Unterschied zwischen dem rosafarbenen (SHIDENKAI XD HAIRLOSS TREATMENT FOR WOMEN) und dem grünen (SHIDENKAI XD HAIRLOSS TREATMENT) Haarwasser von Kanebo ist, wenn man die Namen kennt schon mal grundsätzlich verständlicher:

    rosa - für die Ladies
    grün - für Kerle

    Das Haarwasser für Damen ist etwas milder als das für Herren - zusätzlich ist das für Damen reichhaltiger (gehaltvoller) in seiner Textur. D. h. Frauen haben eher eine empfindlichere, trockenere und dünnere Kopfhaut als Männer - die von Männern ist robuster, dicker und nicht so sensibel. Männer möchten mehr Kühle, Erfrischung, und Talgkontrolle. Frauen Pflege gegen Trockenheit, Desensibilisierung und Beruhigung - auch nicht ganz so gern so kühlend.

    Auf diese unterschiedlichen und individuellen Bedürfnisse wird gezielt eingegangen.

    Generell gilt, SHIDENKAI ist vorbeugend gegen Haarausfall, aktiviert die Mikrozirkulation und regt die Zellteilung der Kopfhaut an - dies wiederum wirkt sich förderlich für einen gesunden und funktionierenden Haarwuchs aus und kräftigt das Haar selbst.

    Also ruhig ran an die Pöllekens...

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Pflegephilosophie
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:16:32
  2. Eure Pflegephilosophie
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •