Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Das verhalten eines Mannes interpretieren ;)

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    [QUOTE=eurydike;3141012 Und gleich klammern mögen die Kerle nicht (wir Mädels doch auch nicht). Lass es laufen, wie es läuft, sieh es gelassen und warte ab.[/QUOTE]
    Ne genau. Nur jeder empfindet klammern anders. Für den einen ist einmal täglich zu viel, für den anderen nicht. Ich persönlich finde ja auch es müssen nicht 20 Nachrichten am Tag und dann noch ne halbe stunde telefonieren am Abend sein. Besonders auch in der Anfangszeit. Aber so tagelang rein gar nix...Hmm ne.

    Naja ich warte einfach mal ab. Entweder kommt noch was oder eben nicht ich bin da gelassen, oder ist da ein anderer Eindruck entstanden?

    Und zu dem Kommentar ich wäre ja nicht besser, als er. Ob er noch jemanden anderen gedatet hat oder nicht weiß ich nicht und ich fände es auch gar nicht so schlimm. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass man Auswahl hat und diese auch nutzt. Aber nen zweites Date verabredet man ja in der regel auch nur, wenn man nach dem ersten Date ein positives Gefühl hatte, oder?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    ach, Billie. Es ist nie zu spät, Deutsch auf Lehramt zu studieren.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor an: er hat nur durchschnittliches Interesse und wartet mal ab, ob sich noch was anderes ergibt bzw. hält dich vorläufig mal warm.

    Wie heisst der Spruch so schön: beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. Ich hatte noch nie Probleme mit "zu viel Kontakt", wenn beide tatsächlich interessiert waren und selbst wenn wir dann 20mal täglich in Kontakt standen, war das absolut in Ordnung. Problematisch war der "zu viele Kontakt" (jetzt aus meiner Sicht) nur dann, wenn ich nicht wirklich begeistert war, aber eben auch zu feige, ihm gleich zu sagen, dass es nicht passt. Da konnte dann schon eine SMS pro Tag zu viel sein. Das ist dasselbe wie "ich hab keine Zeit" - die hat man immer, wenn man will, diskussions- und ausnahmslos und wer keine hat, der will sich schlicht keine nehmen.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das trifft es auf den Punkt klingt vernünftig.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    ach, Billie. Es ist nie zu spät, Deutsch auf Lehramt zu studieren.
    Lehramt?

    In der Grundschule von Klasse 1 - 4 ausreichend aufpassen!

    Wir sind ja hier in unterschiedlichen Generationen unterwegs:
    Aber wer bei uns in der weiterführenden Schule solche Defizite in der deutschen Rechtschreibung hatte....:

    Hört sich hart an, aber ich kenne da niemanden.
    Geändert von Exuser37 (09.05.12 um 21:14:29 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Sei nicht traurig Schnurpsel, der Richtige kommt noch und für den bist du dann die Nr. 1 und brauchst dir gar keine Sorgen um irgendetwas machen

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig Schnurpsel, der Richtige kommt noch und für den bist du dann die Nr. 1 und brauchst dir gar keine Sorgen um irgendetwas machen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Er will sich Dich, lb. Schnurpsel nur warmhalten.

    Bei Singlebörsen prasseln ja so viele "Angebote" auf einen ein, da kann "Mann" sich schlecht für eine Frau entscheiden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Lehramt?

    In der Grundschule von Klasse 1 - 4 ausreichend aufpassen!

    Wir sind ja hier in unterschiedlichen Generationen unterwegs:
    Aber wer bei uns in der weiterführenden Schule solche Defizite in der deutschen Rechtschreibung hatte....:

    Hört sich hart an, aber ich kenne da niemanden.
    Es ist hart, verletzend und vor allem unnötig. Wir haben nun mal nicht alle die gleichen Stärken und Talente, oder?
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  10. #20
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Singlebörsen prasseln ja so viele "Angebote" auf einen ein, da kann "Mann" sich schlecht für eine Frau entscheiden.
    Zum Thema „Qual der Wahl” und Liebe überhaupt ein kurzweiliger Artikel auf faz.net.

Ähnliche Themen

  1. Unter das Dach eines Mannes ziehen
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 21:45:32
  2. Verhalten eines Mannes....Rätsel...vorsicht, lang..
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 16:23:57
  3. Nachnamen des Mannes annehmen?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:56:28
  4. Haare im Gesicht des Mannes
    Von myself im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:38:18
  5. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •