Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Warum müssen Männer immer spucken?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh - Entschuldigung. Eine Runde Mitleid für dich

    Ich hatte mal einen Chef, der hat sich bei einem Gespräch mit mir zwischen den Beinen gekratzt - ähm, ich weiß jetzt nicht, ob es jetzt schlimmer gewesen wäre, wenn er mir vor die Füße gespuckt hätte
    Einmal, quasi aus Versehen, oder immer wieder?!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Beautybündel, meins auch. Wie gut doch, wenn man immer ein Päckchen Feuchttücher in der Handtasche hat! Hast du auch immer ein Röllchen Klopapier dabei?

    Ich selber gehe ohne mein desinfizierendes Gel auch nicht mehr aus dem Hause. Und desinfizierende Kondome hab ich vorsichtshalber auch immer dabei. Man weiss ja nie, ob man nicht jemand von der Kontaktbörse trifft. Die meisten Männer spucken ja oben UND unten. Widerlich!

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Beautybündel, meins auch. Wie gut doch, wenn man immer ein Päckchen Feuchttücher in der Handtasche hat! Hast du auch immer ein Röllchen Klopapier dabei?

    Ich selber gehe ohne mein desinfizierendes Gel auch nicht mehr aus dem Hause. Und desinfizierende Kondome hab ich vorsichtshalber auch immer dabei. Man weiss ja nie, ob man nicht jemand von der Kontaktbörse trifft. Die meisten Männer spucken ja oben UND unten. Widerlich!


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Chef, der hat sich bei einem Gespräch mit mir zwischen den Beinen gekratzt - ähm, ich weiß jetzt nicht, ob es jetzt schlimmer gewesen wäre, wenn er mir vor die Füße gespuckt hätte
    Der ist gut, haha!

    Wahrscheinlich hat er sich nur einmal in der Woche gebadet. Samstags! Und nur einmal sein Feinripp (mit Eingriff!) gewechselt.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Im Übrigen habe ich auch schon Frauen gesehen, die sowas machen...die müssen in einer komplett anderen Welt leben...
    Sieg der Liebe!

  6. #26
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich auch schon Frauen gesehen, die sowas machen...die müssen in einer komplett anderen Welt leben...
    Wieso? Wir sind doch auch nur Menschen!
    In der Grundschule hatte ich mal eine Freundin, die hat immer andere Schüler angespuckt. Fand die ganz cool. Heute hat sie nur noch eine feuchte Aussprache.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Es gibt auch Männer die kraulen sich ohne Skrupel und genüsslich vor anderen ihr Gemächt und riechen dann daran…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund hat noch nie gespuckt Der hat kein Revier zum markieren, ich war vorher da

    Das passende Weibchen dazu trägt dazu bevorzugt spitze weiße Stiefel und Ed Hardy Jacken kombiniert mit Müllsackjacken *falls heute jmd Shopping Queen geschaut hat*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Männer die kraulen sich ohne Skrupel und genüsslich vor anderen ihr Gemächt und riechen dann daran…
    Am Gemächt?!

    Ganz schön beweglich, die Herren


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige


    Ich meinte natürlich die FINGER die VORHER am Gemächt waren.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Warum brauchen Männer immer Sitzkissen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 20:55:02
  2. Immer nur Männer
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:18:03
  3. 3 oder 4 Dinge die immer mit müßen..
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 14:07:18
  4. warum männer nicht zuhören ...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:37:53
  5. warum müssen männer..
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 23:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •