Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Warum müssen Männer immer spucken?

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Einmal, quasi aus Versehen, oder immer wieder?!
    Wieso willst du das wissen?
    Ich habe nach dem ersten Mal entgeistert bewusst woanders hingeguckt, von daher weiß ich es nicht mehr ...
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er sich nur einmal in der Woche gebadet. Samstags! Und nur einmal sein Feinripp (mit Eingriff!) gewechselt.
    Aufhören! Jetzt krieg' ich mein Kopfkino nicht mehr weg ...

    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Männer die kraulen sich ohne Skrupel und genüsslich vor anderen ihr Gemächt und riechen dann daran…
    Jetzt ist mir schlecht ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Am Gemächt?!

    Ganz schön beweglich, die Herren
    Les' ich ja erst jetzt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das wissen?
    Ich habe nach dem ersten Mal entgeistert bewusst woanders hingeguckt, von daher weiß ich es nicht mehr ...

    Na ja, einmal könnte man das noch knapp (!!!) als Versehen (oder Vergreifen) durchgehen lassen, sollte es aber bei verschiedenen Gelegenheiten passiert sein, dann ....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sehe ich genau so! Es kann ja mal jucken und man ist geistesabwesend und kratzt halt, ist menschlich. Aber jemand der das regelrecht zelebriert will damit doch was Ausdrücken, was auch immer…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Mir wurde erklärt, dass Fußballer eine Ausnahme sind, weil sie während der Spielzeit von zumindest einer Halbzeit (immerhin 45 Min.) keinerlei Möglichkeit haben, sich die Nase mit Taschentuch zu putzen - müssen sie halt "hochziehen und ausspucken"...
    Noch ekeliger.
    Ich glaube, ich würde es schon rein anatomisch nicht schaffen, Rotz hochzuziehen und das in meinen Mund zu befördern. Bwah!
    Aber ich bin auch eine Piense, die sich schnell ekelt.

  6. #36
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Mir wurde erklärt, dass Fußballer eine Ausnahme sind, weil sie während der Spielzeit von zumindest einer Halbzeit (immerhin 45 Min.) keinerlei Möglichkeit haben, sich die Nase mit Taschentuch zu putzen - müssen sie halt "hochziehen und ausspucken"...
    Die sind aber Rollenvorbilder und die wissen auch ziemlich gut, dass sie mit Riesenzoom in Großaufnahme auf dem Bildschirm zu sehen sind.

    Wenn ich laufen gehe, brauche ich die ganze Stunde über kein Taschentuch. Außer im Winter. Und ich rotze und spucke auch nicht
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #37
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich auch schon Frauen gesehen, die sowas machen...die müssen in einer komplett anderen Welt leben...
    Vielleicht mich? Beim Radfahren passiert es nämlich schon einmal, dass ein Insekt, Fliege was auch immer, in den Mund fliegt und dann habe ich durchaus schon einmal ausgepuckt (aber immer geguckt, ob mich auch keiner sieht, aber vielleicht standst Du ja hinterm Baum?)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #38
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vielleicht mich? Beim Radfahren passiert es nämlich schon einmal, dass ein Insekt, Fliege was auch immer, in den Mund fliegt und dann habe ich durchaus schon einmal ausgepuckt (aber immer geguckt, ob mich auch keiner sieht, aber vielleicht standst Du ja hinterm Baum?)
    Das ist doch was anderes, Bündel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #39
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    In so einem Fall spucke ich auch schon mal! Aber dieses leidenschaftliche hochröcheln ohne jeden Sinn und Zweck ist einfach gruuuuusig!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #40
    Registriert seit
    26.04.12
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Ich kenn auch Männer die so was machen müssen. Hab keine Ahnung warum sie es machen aber ich find es echt eklig!

Ähnliche Themen

  1. Warum brauchen Männer immer Sitzkissen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 20:55:02
  2. Immer nur Männer
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:18:03
  3. 3 oder 4 Dinge die immer mit müßen..
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 14:07:18
  4. warum männer nicht zuhören ...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:37:53
  5. warum müssen männer..
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 23:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •