Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: BB Cream für fettige, unreine Haut - Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986

    Standard BB Cream für fettige, unreine Haut - Empfehlungen

    Anzeige
    Ich will auch BB Cream.

    Meine Haut neigt zu Unreinheiten und ist sehr fettig. Was könnt ihr denn empfehlen?
    Am besten mit Links wo ich bestellen kann.

    Ach ja, Farbe ist MAC NW25, im Sommer NW30.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Schau Dir doch mal die neue BB Cream von Garnier an, die für fettige und Mischhaut

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^BB_C REAM^BB_CREAM_DISCOVER^BB_CREAM_RTN2&prdcode=P1900 2

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich möchte aber doch ne koreanische.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch mal die neue BB Cream von Garnier an, die für fettige und Mischhaut

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^BB_C REAM^BB_CREAM_DISCOVER^BB_CREAM_RTN2&prdcode=P1900 2
    Die hätte ich dir auch vorgeschlagen...

    Sie mattiert wirklich den ganzen Tag, passt von der Farbe (oder passt sich gut an) deckt ganz gut und hat mittlerweile meiner BB von Estee Lauder den Rang abgelaufen...

    ...kommt halt nicht aus Korea.
    LG June

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    wie dunkel ist die von Garnier?
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe die helle, mattierende von Garnier vorhin mitgenommen und auf dem Handrücken getestet. Top! Bin NC15-20 und bin mir sicher, das passt gut. Hier eine Review:

    http://chrisantiss.blogspot.de/2012/...r-bb-matt.html
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ist eigentlich in jeder BB Cream Silikon? Meine Haut mag ja keins, ich bekomme davon,
    oh wunder, wie von fast allem, Pickel.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Bei der Vitalumiere Aqua habe ich die 3.

    Kurz nach dem Auftragen kam mir die Garnier recht hell vor, aber sie dunkelt etwas nach und passt perfekt.
    LG June

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich in jeder BB Cream Silikon? Meine Haut mag ja keins, ich bekomme davon,
    oh wunder, wie von fast allem, Pickel.
    Ich glaube schon.
    Also sowohl in der EL als auch in der Garnier hat es welche.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das es das Silikon ist, was eine BB zu einer BB macht. *wirres Zeug rede*
    LG June

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Mist!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Unreine, fettige Haut
    Von DarkAngel81 im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 08:27:02
  3. Fettige und unreine Haut
    Von im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:16:35
  4. creme für fettige/unreine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 10:09:17
  5. fettige, unreine haut!!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •