Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer den MAC e/s grain mag...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Wer den MAC e/s grain mag...

    Anzeige
    ...sollte sich auch mal den Catrice e/s "Ooops, I nude it again" ansehen.
    Sie sind nicht identisch, aber doch ähnlich, was Farbe und Finish angeht (grain ist ein wenig dunkler).

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich dachte der passende Dupe zum "nude...bla" ist der Dazzelight von Mac
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Keine Ahnung, den dazzlelight kenne ich nicht.
    Es ist auch kein Dupe, sie sind nur ähnlich, aber ich musste sofort an grain denken, als ich ihn gesehen und getestet habe.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir gerade Vergleiche angesehen, der dazzlelight ist etwas heller und vor allem deutlich schimmriger.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den MAC E/S grain kenne ich nicht, aber der "Ooops... I nude it again" E/S von Catrice ist echt toll. Tolle Farbabgabe, sehr gute Haltbarkeit.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Danke Scharkzi! den schnappe ich mir
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ihr schon mal am Catrice Ständer seid, werft doch auch mal einen Blick hierauf:

    Ihr müsst euch auch den "My first copperware" ansehen, ein schöner warmer Taupeton (sonderlich kupfrig finde ich ihn nicht). Ich weiß gar nicht, ob ich mir den satin taupe (der ist etwas neutraler, sind keine Dupes) überhaupt nachkaufe.
    Außerdem ist der "sitting on a volcano" toll, ein schönes, mittleres schimmerndes Grau, das sich nicht nur einzeln, sondern auch über dem copperware gelayert gut macht, damit wird der kälter.
    Der "bring me frosted cake" ist ein helles mattes Beige, ideal zum Grundieren - damit kann man BB bone und MAC brulé gut ersetzen.
    Und der "c'mon chameleon" ist auch toll. Laut Swatches kein exaktes Dupe zu MAC club, aber ich finde sie doch verdammt ähnlich.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau mein Reden

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich muss mal wieder von meinen DM Käufen schwärmen

    Dieses mal kommt die in Form meiner neuen Obsession für Catrice E/S her und bejubeln möchte ich hier besonders die Matteren, weil sie so toll buttrig sind und den ganzen Tag halten, ohne sich abzusetzen. Spezialisiert habe ich mich auf die Farben, die ich noch nicht habe und die ich in teuer nicht holen würde, da nicht mein Beuteschema aber so schön, dass ich sowas immer schon mal wollte.

    Als da wären:

    [LIST][*]Bring me frosted Cake[*]Grey's Philosopy (die Beiden sind eher noch Beuteschema)[*]We still support green Peas[*]C'Mon Chameleon[*]Bonnie&Cloud[*]Top of the Cops[/LIST]

    Toll, toll, toll.

    Jetzt geh ich wieder

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die Catrice e/s sind wirklich toll!
    Und noch dazu sieht die Verpackung auch echt gut aus.
    Wenn ich dagegen die RdL e/s sehe...

    Sehr schön ist übrigens auch der essence Kajal "name it as you like it", ein Taupeton!

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Grain e/s
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 20:47:31
  2. Petit Grain...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 12:19:55
  3. MAC e/s grain
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •