Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Epilierer

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Nein, das stimmt so nicht.

    Der Punkt ist, beim ersten Mal tut es sehr sehr weh. Das hilft alles nichts, das ist das Tal der Dürre, da muss man durch.

    Nur dann hat man sich dran gewöhnt und es tut wirklich immer weniger weh. Das liegt aber nicht an den Haaren,die abbrechen, sondern daran, dass man sich an die Schmerzen gewöhnt hat. Und mit der Zeit werden beim Epilieren auch oft die Haarwurzeln mit rausgerissen, so dass immer weniger Haare nachwachsen, und die immer dünner. Was beim Rasieren ja nicht der Fall sein kann, hier wird das Haar direkt über der Hautoberfläche abgeschnitten und zwar quer, so dass es keine dünne Spitze hat sondern eben sehr dick erscheint.

    Beim Epilieren können die Haare wohl mal einwachsen, daher würde ich vorher immer peelen. Aber ansonsten hat man mit der Zeit immer weniger Arbeit und immer weniger Schmerzen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dann hab ich drei verschiedene Silkepils gehabt, aber mir hat das immer viel zu lange gedauert und das Ergebnis war nicht zufriedenstellen und die Haare wuchsen nach maximal 5 Tagen wieder nach. Keine Ahnung, warum.
    Mein Pani und ich, seht ihr, er hat schon einen Kosenamen , das könnte was für die Ewigkeit sein.
    Welche Silkepils hattest du denn? Ich hatte zuerst einen uralten, ich glaube Silkepil 4, das hatte auch noch kein Licht. Und dann hab ich mir den neuen Silkepil 7 Wet&Dry angeschafft und das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht Der geht ja ab wie Schmidt's Katze

    Hat vlt jemand den Silkepil 7 und den Panasonic zu Hause und kann vergleichen?
    * stars can't shine without darkness *

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Etliche Haare mit Wurzel, die visuell zu erfassen sind, sind stumme Zeugen, dass sie total entrissen wurden. Und da kommt bei mir die Frage auf: Womit haben sie das verdient, war DAS ihre Bestimmung?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Welche Silkepils hattest du denn? Ich hatte zuerst einen uralten, ich glaube Silkepil 4, das hatte auch noch kein Licht. Und dann hab ich mir den neuen Silkepil 7 Wet&Dry angeschafft und das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht Der geht ja ab wie Schmidt's Katze

    Hat vlt jemand den Silkepil 7 und den Panasonic zu Hause und kann vergleichen?
    Ich weiß es nicht mehr, weil ich die dann an Leute verschenkt habe, die ich nicht mochte aber es müssen die ersten 3 Modelle gewesen sein.
    Natürlich werden sich auch bei BRAUN die Epilierer entwickelt haben. Wenn du mit dem 7 zufrieden bist, dann brauchst du den Panasonic nicht zusätzlich, so riesig werden die Unterschiede nicht sein. Ein Kaufanreiz war, zu den positiven Stimme(n) hier an Board, dieser Pediküreaufsatz, so was hab ich dringend gebraucht UND einen Epilierer, perfekt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Etliche Haare mit Wurzel, die visuell zu erfassen sind, sind stumme Zeugen, dass sie total entrissen wurden. Und da kommt bei mir die Frage auf: Womit haben sie das verdient, war DAS ihre Bestimmung?
    Ja, sicher, bei mir auch. Das merkt man ja auch, wenn Haare ausgerissen werden, auch wenn es mit der Zeit weniger weh tut (auch das kann ich bestätigen).
    Aber etliche Stoppeln am nächsten Tag sprechen auch eine deutliche Sprache...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kann natürlich sein, dass je nach Länge nicht jedes einzelne Haar mit ausgerupft, sondern nur ein Teil des Haares gekappt wird.
    Hab grad meine Achseln angekuckt, hab sie ja vor zwei Tagen epiliert *LesebrilleundLupewegleg* und sie ist total glatt, kann´s gar nicht glauben
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht mehr, weil ich die dann an Leute verschenkt habe, die ich nicht mochte


    Ach so, danke, da bin ich beruhigt. Aber der Panasonic ist vorgemerkt, wenn ich wieder mal einen neuen Epilierer brauche
    * stars can't shine without darkness *

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen


    Ach so, danke, da bin ich beruhigt. Aber der Panasonic ist vorgemerkt, wenn ich wieder mal einen neuen Epilierer brauche
    Es kamen auch keine Dankesbekundungen, schaaaade...

    Genau so. Also den brauchst du dann wirklich nicht zusätzlich.

    Lieselotte, auf einem Unterschenkel hab ich zwei Stoppeln entdeckt. Ich denke, wir verstehen uns
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Das sowieso.

    Dann weiß ich jetzt welchen Epilierer ich mir als nächstes kaufe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Ich war bisher mit dem Silkepil Wet & Dry zufrieden. Aber mittlerweile nervt der Akku. Er hält nicht mehr lang durch.
    Alles in allem fand ich ihn aber gut. Ich epiliere allerdings immer ohne Aufsatz. Damit werden auch ganz kurze Härchen erfasst. Ich epiliere aber nur die Beine. Für alles andere bin ich zu ängstlich.

    Ich hatte dann aufgrund der positiven Meldungen hier (und der 8 Pinzetten mehr) mit dem Panasonic geliebäugelt. Aber das fehlende Licht hat mich bisher abgehalten. Umso schöner, dass das 94-er Modell jetzt auch eine LED hat. Dann warte ich mal bis er bei Amazon erhältlich und dann ist er mein.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. epilierer
    Von Minna-Maus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 14:33:11
  2. Epilierer
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 20:22:50
  3. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  4. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:46:25
  5. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •