Seite 1 von 68 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 675

Thema: Aktuelle Douglas-Beigaben

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069

    Standard Aktuelle Douglas-Beigaben

    Anzeige
    Über Frau Shopping gibt es gerade 10% Ermäßigungen, was nicht ganz so selten ist, aber zum Addieren gerade eine wirklich hochwertige 35ml Flasche eines trockenen Körperöles von Burburry Body.

    Das ist genau die Art der Luxusprobe, durch eigentlich von der Glossybox erhofft habe. Guckt mal:



    Schweres Glas, wie das Original. Bin begeistert.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ja die ist traumhaft, ich habe die auch bekommen und hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie so schön ist.
    Die 10% gibt es bei Frau shopping aber immer
    LG Gabi

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Unglaublich!! Sowas hätt ich auch gern mal vom österr. Douglas
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ja die ist traumhaft, ich habe die auch bekommen und hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie so schön ist.
    Die 10% gibt es bei Frau shopping aber immer
    Ah, wusste ich nicht. Sensationell fand ich aber diese Beigabe, ich hab auch gedacht, okay, 35 ml, wird nett sein, hab auch nicht gedacht, dass die so toll ist. Der Duft als Bodyoil gefällt mir sogar besser als der reine Duft. Ich bin jetzt schon sicher, mir das nachzukaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich habe auch schon bestellt Brauchte eh noch etwas aus dem Online-Shop. Momentan gibt es aber auch schöne Goddies.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das ist in meiner Bestellung, die morgen kommen dürfte, auch dabei ! Auch die Chloé Täschlein mit der Duftprobe und ich bekomme noch eine kleine Beautyüberraschung - was immer es auch sein mag.

    Find ich sehr schön und da macht das Bestellen einfach mehr Spaß als manchmal im Laden der Einkauf, oder?

    Iridia, das Foto ist ja genial, die Lackfarbe passend zum Papier, super!!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Find ich sehr schön und da macht das Bestellen einfach mehr Spaß als manchmal im Laden der Einkauf, oder?
    Geht mir auch so. Ich gehe eigentlich kaum noch in den Laden - außer ich möchte gern etwas aus einer MAC Le.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ja, ich hab auch noch kleine Duschgelproben von Ck one shock, zwei kleine Cremetuben für Shiseido for Man, ein Erfrischungstuch, einen kleinen Cremepott mit Artemis-Creme bekommen. Da macht online einkaufen Spaß, vor allen, da man im Laden meistens Schrott dazu kriegt und auch nur ein Teil, selbst wenn man mehr kauft. Ich hab jetzt schon fast immer abgelehnt, weil sie mir solche Girlie-Düfte geben - ständig.

    Eine Karte war dabei, dass man sich die Nägel in seiner Wunschfarbe lackieren im Laden lackieren lassen kann. Das werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, besonders bei Farben, wo ich noch nicht sicher bin.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ja da macht das Bestellen dann einfach Laune. das unterscheidet Douglas auch positiv von einigen anderen Anbietern, es gibt immer Goodies und mit dem 10% Gutschein sind die Preise auch nicht höher als beispielsweise bei Parfumdreams. Ausserdem liefert der Dougi auch schneller .
    LG Gabi

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    Hab meines auch bekommen und bin total im Glück Riecht super schön und das Fläschen, ...
    Anstatt zum Douglas marschieren, seltsame Verkäuferinnen ertragen und dann Duftproben kriegen, die man eh nicht will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. die aktuelle Joy
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:34:24
  3. Der aktuelle Douglas-Magazin
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 09:20:07
  4. Geschenke Beigaben Input gesucht
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 12:49:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •