Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sponge Chief

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard Sponge Chief

    Anzeige
    Hallo Herr Pross

    Inwiefern unterscheidet sich der (teure) Sponge Chief von einem (billigeren) No Name-Modell?

    Und wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung des Kanebo Sponge Chief's (wenn man ihn gut behandelt )

    Vielen Dank
    Zingaro

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Liebe Zingaro,

    Oha - ich hab' schon Lob von Ihnen bekommen, dabei habe ich Sie so lange auf Antwort warten lassen - Bitte um Entschuldigung.



    Also Spongy: Die Lebenserwartung ist ein wenig abhängig von Frauchen/Herrchen - soll heißen, wenn Sie Ihn gut behandeln, immer schön auswaschen, lufttrocknen lassen und keine Wasserfeste Mascara oder willde Lippenstiftfarben damit abnehmen - würde ich sagen mindestens 3 Monate. Dann würde ich mir einfach aus hygienischen Gründen einen Neuen holen.

    Er lässt sich auch in der Maschine waschen, aber bitte nicht über 30 ° und wenn ich bitten darf mit den 'sensiblen' Sachen im Schonwaschgang. (Manchmal passierts, daß er dann ein wenig grau wird - was aber der Qualität keinen Abbruch tut.)

    Das Besondere ist bei dem Kanebo Spongy, daß die Grundsubstanz des verwendeten Materials aus der Weltraumforschung stammt (bei der Kanebo Japan übrigens ganz ordentlich mitmischt) - und als antibakteriell gilt.
    Das Material heißt PVP (POLYVINYLALCOHOL) = Bestandteil. Er wird dadurch antibakteriell und verhindert die Vermehrung von Keimen, Bakterien und ähnlichem wiederlichen Zeugs. Diese Dinge nisten sich am liebsten in warme, feuchte, weiche Sachen ein. Bäääh.

    Das ist der Spongy alles nicht, wenn er trocknet, er wird trocken, hart und kalt! Touche!
    Bakterienkiller par excellence...

    Außerdem erspart er Unmengen an Cleenex und Wattepads - und gerade bei zu Unreinheiten neigender Haut und übermäßiger Sensibilität sollte er ein ständiger und treuer Wegbegleiter sein.

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Tom

    Sind wir nun wieder per Sie? Ich dachte, nach einer Liebeserklärung darf man nie wieder Sie sagen?

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort betreffend Spongy-Boy. Kanebo wird durch Dich schwindelerregende Verkaufszahlen erreichen, wenn Du weiterhin alles Beauty hier so anfixt...

    Ich jedenfalls habe NIX besseres zu tun, als mir Spongy-Boy zu holen (vielleicht hat er ja noch einen willigen Zwillingsbruder...), und mit ihm sonst noch interessante Kanebo-Sächelchen. Wer weiss, wohin die neu entfachte Kanebo-Sucht mich noch treibt?! Doch was im Weltraum herumschwirrt, darf unbesehen an mein Gesicht!

    Selbstverständlich werde ich Spongy-Boy ein aussergewöhnlich schönes Leben bieten (er ist ja männlich, oder?). Auch wenn er alt und grau wird, ich werde ihn lieben bis an sein bitteres Ende *schnüff*

    LG Zingaro *nochunbespongt*

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Zingaro,

    selbstverständlich ist der Spongy männlich - selbstverständlich...


    sorry, wegen dem 'Sie' aber langsam komm' ich etwas durcheinander - ist ja nicht so, daß es mich nicht e t w a s
    nervös machen würde...

    Und ich kann ja nun nicht einfach alle duzen...(schüchternschüchtern)

    Viel Spaß übrigens mit Spongy...

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Sponge Chief
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 19:36:00
  2. Womit reinigt ihr den Sponge Chief?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 13:01:01
  3. Kanebo Sponge Chief
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 11:29:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:53:10
  5. Kanebo Sponge Chief
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 16:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •