Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sommerkleider für Frauen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816

    Standard Sommerkleider für Frauen

    Anzeige
    Nach langem Suchen habe ich zum ersten Mal zwei Kleider bei bodendirect.de bestellt: die Größen sind super, die Farben genau wie abgebildet und ich fühle mich wohl!

    Vielen Dank an Janne , die diesen Shop schon mehrmals im Forum empfohlen hat.

    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe in den letzten Jahren kaum Kleider gefunden, in denen ich mich wohl gefühlt habe. Entweder waren sie zu kurz (und meine Beine sind gar nicht mal so übel!) oder der Stoff billig oder sie saßen einfach nicht. Bei fast allen Modellen hab ich gedacht: toll für eine 17-jährige, aber was ziehe ich jetzt an?

    Diese beiden Kleider warten jetzt in meinem Schrank auf den Sommer:

    http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...l?NavGroupID=4
    http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...l?NavGroupID=4
    Liebe Grüße, Hope

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Schöne Sachen! Das erste Kleid hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, wie ist das Material?

    Ich habe auch ein paar Klamotten von Boden, mit denen ich sehr zufrieden bin, nur mit den Größen komme ich nicht immer so ganz klar (ich neige dazu, zu groß zu bestellen).

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Das Material ist wie dicker, fester T-Shirt Stoff ohne labberig zu sein. Ich finde den Stoff sehr hochwertig. Bei den Größen war ich auch skeptisch, normalerweise trage ich 38, aber beide Kleider passen in 36 perfekt! 38 wäre sicher zu groß gewesen.
    Liebe Grüße, Hope

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Lsutig. Boden hat mich vor einigen Jahren zum Kleidertragen gebracht; seither liebe ich Kleider!
    Ich komme bei Boden bestens mit den Größen klar und finde bei Kleidern viele Schnitte, die mir stehen. Manko: Zur Zeit gibt es wenig mit kurzen Ärmeln und oft sind mir die Muster zu wild oder die Farben zu blass. Aber ich finde jede Saison genügend und ich liebe diese Kleider, weil sie hübsch sind, mir toll stehen und auch noch sehr gemütlich sind. Die Materialien sind meist prima (festerer Jersey oder schöne gewebte Leinen und Baumwollstoffe) - so wie der von dir beschriebene. Dieser feste Shirtstoff fließt so vorteilhaft um die Pölsterchen, ohne sie zu betonen, wie viele dünnere Stöffchen...
    Hosen passen mir von denen leider nie, Jacken auch oft nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich wollte eigentlich auch ganz andere Modelle bestellen, leider gab es die in meiner Größe nicht mehr. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.

    Das "Pölsterchenproblem" habe ich auch - je nach Stoffqualität sieht das einfach total bescheuert aus. Die Kleider, die ich bestellt habe kaschieren alles ganz wunderbar.
    Liebe Grüße, Hope

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das freut mich, Mädels, ich finde Boden auch ganz toll, allerdings kann ich deren Kleider oft nicht tragen wegen meiner Oberweite. Aber die Strickjacken und Shirts sind toll. Und ich liebe die Kinderklamotten, vor allem die Badeanzüge mit passenden Sonnenhüten sind hinreißend.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das freut mich, Mädels, ich finde Boden auch ganz toll, allerdings kann ich deren Kleider oft nicht tragen wegen meiner Oberweite. Aber die Strickjacken und Shirts sind toll. Und ich liebe die Kinderklamotten, vor allem die Badeanzüge mit passenden Sonnenhüten sind hinreißend.
    Ach schade, ich wollte gerade fragen ob da viel Oberweite rein passt, aber auch ihre Größentabelle hat mir wenig Mut gemacht, ich bräuchte beim Brustumfang 46 und am Rest des Körpers 38

    Die Kleider sind wirklich sehr hübsch

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das gibt es doch nie, außer bei Wickelkleidern, und auch da ist es problematisch. Wenn du dafür Kleider willst, kann ich dir nur empfehlen, dir das nähen zu lassen, mache ich schon seit Jahren. Überschnittenes Oberteil, also Fake-Wickelkleid, aber festgenäht, und dann die Länge, die ich mag.
    Schön passen tun mir (75 E) diese Oberteile von Boden, ich mag Ausschnitt:
    das und das.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich hab 65DD und die Kleider in Gr. 36 passen mir sehr gut. Vielleicht lässt du es ml auf einen Versuch ankommen? Ich hab vor allen Dingen bei Blusen das Problem, dass sie nicht passen...
    Liebe Grüße, Hope

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen

    Lsutig. Boden hat mich vor einigen Jahren zum Kleidertragen gebracht; seither liebe ich Kleider!
    Jetzt habe ich durch den Fred zum ersten Mal bei Boden vorbeigeschaut - und ich muss sagen, toll!

    Ich trage sehr gerne Kleider und finde es für mich schwierig, ein Mittelding zwischen Sommerkleid und angemessenem Bürodress zu finden. Was ich da auf den ersten Blick sah, hat mir sehr gut gefallen.

    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. OT: Sommerkleider Größe 40 + 42
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 14:37:17
  2. Wo gibt's schöne Sommerkleider?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 08:22:33
  3. Sommerkleider
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:48:01
  4. Wie bewahrt ihr Eure Winter- / Sommerkleider auf?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 11:50:26
  5. Suche: ***y Sommerkleider + High Heels
    Von Nivenda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •