Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Lush Produkte gegen unreine Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Welche Lush Produkte gegen unreine Haut?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    am Wochenende fahre ich in eine groß Stadt, wo es auch Lush Produkte
    zu kaufen gibt.

    Jetzt weiß ich natürlich nur nicht, was da gegen Pickel/unreine Haut hilft.

    Gibt es da Must Haves?

    Was würdet ihr mir so empfehlen?

    Vielen Dank!♥

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Richtig, richtig gut finde ich die Mask of Magnaminty, davon habe ich immer einen Pott da. Sie klärt die Haut sehr schön und hinterlässt durch die Minze ein nettes Frischegefühl. Für mich eine super Reinigungsmaske

    Alles andere von Lush finde ich gerade für unreine/fettige Haut eher unpassend, weil sie viel (komedogene) Kakaobutter und generell viele Fette/öle verwenden.
    Meistens ist Lush ja recht großzügig mit Proben, also lass' Dir vielleicht lieber erstmal etwas zum ausprobieren mitgeben.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Also bei Lush würd ich auch niemals was gegen unreine Haut kaufen, falls es dort sowas überhaupt gibt

    Geh lieber in die Apotheke und lass dich dort beraten!

    Bei Lush gibt es aber andere tolle Sachen:
    https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...2570A20051EE84

    https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...2570A20040FC0E

    Und die vielen tollen Massage Bars
    https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...F?OpenDocument

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Die Mask of Magnaminty find ich auch am Besten: man kann sie als Maske, Reiniger und Peeling verwenden

    Ansonsten gibt es noch einen Toner gegen unreine Haut und ein Spottreatment, aber die fand ich nicht so hilfreich...

    Mach einen großen Bogen um die Cremes, ich hab von ALLEN Pickel bekommen, selbst die, die keine Kakaobutter haben...

    Aber die Badesachen und Duschgels sind wirklich toll!
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Als meine Haut vor ein paar Monaten verrückt gespielt hat mit Unreinheiten und super öliger T-Zone wurde mir von der Lush-Angestellten die Cupcake Mask wärmstens empfohlen. Hab sie dann auch gekauft, aber wirklich was gebracht hat sie nicht. Gerochen hat sie dafür total lecker...
    Also aus meiner Erfahrung ist die Cupcake Mask nicht zu empfehlen um Unreinheiten zu bekämpfen.
    Ich hoffe du findest was schönes!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ach so, ganz vergessen: die Cosmetic Warrior-Maske ist auch suuuuper gegen Pickel! Sie stinkt zwar sehr, hilft aber wirklich! Wenn du dir aber nicht jede Woche eine Maske drauf machst, dann lass es lieber, denn das ist eine frische Maske und die musst du nach 4 Wochen wegwerfen. Hier könnstest du aber auch nach einer Probe fragen

    Die Cupcake ist auch nicht zu empfehlen bei Unreinheiten, da sie auch Kakaobutter enthählt...
    * stars can't shine without darkness *

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Der Dark Angels Gesichtsreiniger ist gut, allerdings nichts für empfindliche Haut. Herbalism fand ich auch gut, ist etwas sanfter sowie auch die Coalfaceseife.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wovon ich dir auch nur abraten kann, ist die Fresh Pharmacy Seife die gegen fettige, unreine Haut helfen soll.
    Ich hab die ne Zeit benutzt und sie hat meine Haut extrem ausgetrocknet und sie ist dadurch nur noch fettiger geworden und ich hab ohne Ende Pickel davon bekommen
    Allgemein finde ich, dass man sich Lush als nette, gut riechende Spielerei mal gönnen kann aber bringen tun die Sachen (mMn) alle nicht viel.

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Dankeschön für eure Antworten! Das hat mir schon sehr weiter geholfen.

    Wie sieht es denn aus mit dem Ocean Salt (Gesichtsreiniger/Peeling)?
    Oder dem Tea Tree water Toner?

    Danke!
    Geändert von BeautyLady (13.05.12 um 13:21:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Anzeige
    Ocean Salt enthält glaube ich tierisch viel Alkohol, was reizt und austrocknet. Und eigentlich ist es auch nur hübsch blaues, extrem teures Salz

    Der Tea Tree Toner geht vllt., wenn Du weißt, dass Du Teebaumöl verträgst. Ich hatte mal Eau Roma, ist ganz nett es sich ins Gesicht zu sprühen, aber gebracht hat es nichts.

    Ich finde inzwischen, dass vieles von Lush das Geld einfach nicht wert ist, dann lieber richtige NK oder konventionelle Kosmetik, die gut funktioniert. Sanft ist das meiste leider gar nicht und auch unreine Haut mag nicht gereizt werden. Alle Reiniger fand ich entweder wirkungslos oder reizend. Und bessere/sanftere Seifen gibt es auch

    Kauf' Dir etwas, das Spaß macht und für Dich gut duftet, darin ist Lush echt gut.
    Ich mag sonst noch die Dream Cream für trockene Körperpartien sehr und kann Dir die Body Butters empfehlen, vor allem Aqua Mirabilis - der duftet toll, peelt und und man ist gleichzeitig schon wie eingecremt!
    Geändert von Kanoe (13.05.12 um 14:31:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Shiseido-Produkte für unreine Haut
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 09:35:49
  3. welches Lush-Produkt für unreine Haut
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 15:24:20
  4. (welche) heilerde gegen unreine haut ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 13:32:46
  5. Welche Pflegeserie gegen unreine Haut??
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 09:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •