Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: 14-Stunden-Regel befolgen -- wer macht mit?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Um etwas essen zu können? Nicht alle arbeiten von Zuhause aus

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, aber nicht jeder arbeitet unter einem Sklavenhalter und darf nichts essen auf der Arbeit. Man kann sich ja je nachdem seine Pausen entsprechend einteilen. Und wenn es mal 16 Stunden werden, in denen man nichts isst, wird der Erfolg sicher nicht gleich gekippt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Außerdem kommt bei mir schon wöchentlich 1-2mal eine 14-Stunden-Pause vor. Wochenends essen wir gegen 19-20 Uhr und vor 10 Uhr wird eigentlich nie gefrühstückt. Es scheint, als lebte ich das Geheimnis des verzögerten Alterns schon, ohne es zu wissen. Deshalb sehe ich noch so jung, straff und schön aus
    Ich schaffe das auch automatisch so zwei- bis dreimal die Woche. Jetzt müsste ich nur noch den Alkoholkonsum in dieser Zeit einstellen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht jeder arbeitet unter einem Sklavenhalter und darf nichts essen auf der Arbeit. Man kann sich ja je nachdem seine Pausen entsprechend einteilen. Und wenn es mal 16 Stunden werden, in denen man nichts isst, wird der Erfolg sicher nicht gleich gekippt.
    Ach warum diskutiere ich mit Dir, Du weißt es einfach immer besser.

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Visi, ich kenne das grad andersrum, also dass man nach dem Sport 1-2 Stunden nichts essen soll, um den Nachbrenneffekt zu nutzen. Was isst du denn da nach dem Training? Ich nehme da höchstens einen Eiweißshake zu mir.

    Ich schaffe meist nur 12 Stunden ohne Essen, außer mal am Wochenende.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ach warum diskutiere ich mit Dir, Du weißt es einfach immer besser.
    Aber weil Du vielleicht einen Job hast, bei dem Du nicht essen kannst, musst Du hier doch nicht ggf. entmutigen, die es könnten?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich schaffe das auch automatisch so zwei- bis dreimal die Woche. Jetzt müsste ich nur noch den Alkoholkonsum in dieser Zeit einstellen
    Ach was, so ein bißchen Alkohol - das ist doch ohnehin überall drin, z.B. in Obstsaft. Außerdem ist der Wein, den ich abends trinke, nicht etwa zum Genuss - NEIN, es ist ein Anti-Aging-Booster, der die Arterien schlank, jung, unverstopft und elastisch hält

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Dinner Cancelling http://de.wikipedia.org/wiki/Dinner-Cancelling

    Hier steht, es richtet sich nach dem Tagesrhytmus.

    Will dieser Gynakologe nun das Gleiche oder ist das eine 'verschärfte' Form?

    Soll man denn ganz aufs Abendessen verzichten oder geht es um die lange Pause, also um die 14 Stunden?

    Würde ich das Dinner canceln, hätte ich ja um halb eins Mittags meine letzte Mahlzeit bis morgens um ca. halb neun, neun Uhr (muss selten sehr früh aufstehen und mag morgens erstmal mindestens eine Stunde nichts essen)

    Also käme ich auf 18 std. Pause.

    Übrigens mache ich, falls es bei dieser Mehthode nicht drauf ankommt, ob ich überhaupt was zum Abendessen zu mir nehme (also das Dinner cancle) sondern es um die Pause geht, das schon lange so.

    An mindestens 4 von 7 Abenden esse ich um 18 Uhr was (nicht warm, nur ein Sandwich) und esse erst gegen neun Uhr morgens wieder etwas.

    Schlank bin ich aber nicht, leider.
    (Sehe aber für mein Alter recht jung aus....)

    Und nun?!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Es geht bei der Empfehlung aber nicht ums Gewicht, sondern um die Anti-Aging-Effekte. Der Mangel an Nahrungszufuhr soll die Ausschüttung von Hormonen und Enzymen verstärken, die die Reparturmechanismen in der Zelle aktivieren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es geht bei der Empfehlung aber nicht ums Gewicht, sondern um die Anti-Aging-Effekte. Der Mangel an Nahrungszufuhr soll die Ausschüttung von Hormonen und Enzymen verstärken, die die Reparturmechanismen in der Zelle aktivieren.
    Ok, das scheint zu wirken!

    In Wiki steht aber es sei auch eine Methode zur Gewichtsreduktion....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Regel bleibt aus!
    Von miss made im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 21:39:29
  2. Spirale und Regel
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 20:20:50
  3. Regel verschieben?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 22:42:56
  4. Regel verschieben !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:34:48
  5. Ausbleiben der Regel
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •