Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: 14-Stunden-Regel befolgen -- wer macht mit?

  1. #81
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Somatotropin wirkt sich auf Muskeln und Knochen aus, da is nix mit Gefühlen
    Das war auch ohne Smiley als unterhaltsamer Einwurf gemeint und nicht als sachliche Einschätzung.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #82
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Irgendwie grübel ich jetzt - was heißt knapper?
    Zeitlich enger, das Essen in den Alltag einzubauen und eine eventuelle Hungerphase auszuhalten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #83
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Zeitlich enger, das Essen in den Alltag einzubauen und eine eventuelle Hungerphase auszuhalten.
    Ah, danke, jetzt hab ich kapiert, was Du meintest!

  4. #84
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein abnormes Muskel- und Knochenwachstum einsetzt, weil man nach 16 Uhr nichts mehr isst?
    Nei-en, das sage ich doch weiter oben! Und das ist auch der Punkt: Ich glaube nie und nimmer, dass man sein Somatropin selbst auf einen Level kriegt, an dem es irgendetwas Sichtbares bewirkt.
    Dann würden die Bodybuilder ja auch nach 16 Uhr nichts mehr essen, anstatt sich was zu spritzen.

    Und selbst wenn meine Knochen und Muskeln wüchsen, würde ich dadurch nicht jünger
    These violent delights have violent ends.


  5. #85
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Aber es ist doch bewiesen, dass mit fortschreitendem Alter Muskeln schrumpfen und Knochen abbauen - sofern man sich zuwenig bewegt. Anti-Aging nur aufs Gesicht und aufs Aussehen zu beziehen, ist ja sehr kurz gedacht, auch gesundheitliche Aspekte gehen damit einher. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man nur mit einem Faktor alleine alle Alterung verlangsamen kann. Das Wachstumshormon wird dann aktiv, wenn ein Wachstumsreiz vorliegt, der wird durch Bewegung allgemein geetzt und z.B. durch die Mikroverletzungen, die entstehen, wenn man Sport treibt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #86
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nei-en, das sage ich doch weiter oben! Und das ist auch der Punkt: Ich glaube nie und nimmer, dass man sein Somatropin selbst auf einen Level kriegt, an dem es irgendetwas Sichtbares bewirkt.
    'Tschuldigung, hatte nicht genau genug gelesen (stehe offenbar heute eh etwas auf dem Schlauch).

  7. #87
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Dabei fällt mir ein, dass ich eigentlich ein Paradebeispiel für das Gegenteil sein muss. Ich hatte mehrere Jahre einen künstlich weit erhöhten Somastotatin-Spiegel. In diesem Zeitraum muss ich dann ja erheblich mehr "gealtert" sein, als es dem normalen Tempo entspricht.

    Ich werde beim nächsten Krankenhaustermin mal meinen Arzt fragen
    These violent delights have violent ends.


  8. #88
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Tag 4.
    Gestern ist es mir nicht so schwer gefallen, aufs Abendessen zu verzichten und bin heute auch wieder relativ leicht aus den Federn gekommen.
    Allerdings hab ich wohl so ein knappes Kilo abgenommen seither. Obwohl ich wirklich ordentliche Portionen gegessen habe, und auch Süßkram. Das paßt mir gerade nicht so gut.
    Ansonsten fühle ich mich wunderbar fit, und irgendwie endlich mal ausgeschlafen. Mein Problem ist ja das Etappen-Schlafen, also daß ich nach dem Abendessen auf der Couch einschlafe, und dann gegen Mitternacht wieder aufwache, und dann schwer wieder einschlafen kann. Das machen angeblich die Kohlenhydrate im Essen. Anscheinend war mein schweres Abendessen wirklich der Grund dafür.

    Edit: Was eßt ihr denn abends so? Ist das eure Hauptmahlzeit?
    Geändert von Datura (16.05.12 um 17:23:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Regel bleibt aus!
    Von miss made im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 21:39:29
  2. Spirale und Regel
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 20:20:50
  3. Regel verschieben?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 22:42:56
  4. Regel verschieben !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:34:48
  5. Ausbleiben der Regel
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •