Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 194 von 194

Thema: Haarknoten

  1. #191
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    vielen Dank, ihr Beiden.

    geflochten ist das auch nicht, sondern Zopf gemacht, 2 Stäbe durch und 4 Zopfsträhnen jeweils wechselweise um die Stäbe gelegt (immer mit dem nächsten anfangen), Ende drunter festgesteckt.
    Sieht übrigens umso besser aus, je länger die Haare nicht gewaschen sind - perfekt für den Tag vor der Wäsche oder direkt mit Haarkur oder -öl drin.

    An einem heißem Tag auf dem Balkon, in der Stadt oder im Urlaub mit etwas Jojobaöl drin (Lichtschutzfaktor) kurt man dort Längen und Spitzen, wo andere mit Chemie schützen müssen, der Knoten fühlt sich übrigens unglaublich gut an - fast gewichtslos und bombenfest.
    Und ich glaube, dass dünnere Haare hier sogar ein Vorteil sind.
    Allerdings sollte man mit so einer Frisur nicht ständig Pullover an- oder ausziehen. Hab jetzt immer eine Jacke mit.
    Geändert von Iridia (20.06.12 um 10:12:05 Uhr)

  2. #192
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    vielen Dank, ihr Beiden.

    geflochten ist das auch nicht, sondern Zopf gemacht, 2 Stäbe durch und 4 Zopfsträhnen jeweils wechselweise um die Stäbe gelegt, Ende drunter festgesteckt.
    Das hoert sich doch mal einfach an Gibt's dazu bei Youtube eventuell was?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #193
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    weiß nicht, such mal unter "woven Bun", ich hab es nach einer verbalen Anleitung gemacht.

  4. #194
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Oh Iridia, das sieht toll aus

    Ich kriege im Moment gar nichts gebacken, keine Ahnung ob es an dem Zentimeter liegt, den ich beim Friseur gelassen habe (mehr war es nicht), oder an etwas anderem.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Unordentlicher Haarknoten
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 12:56:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •