Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kunstnägel

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard Kunstnägel

    Anzeige
    Hallo!
    Jetzt habe ich eendlich in 2 wochen einen Termin um mir kunstnägel machen zu lassen!
    Denn mit meinen Naturnägeln komme ich einfach nicht zurecht, ständig brechen sie ab, splittern... [img]/forum/frown.gif[/img]

    aber können diejenigen die es haben, auch wirklich weiterempfehlen??
    Wieviel DM hat denn bei euch die Erstbehandlung gekostet?? Und nach wieviel Wochen lasst ihr das ganze wieder auffüllen???

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

    Nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nadia!

    Ich habe seit einigen Monaten Kunstnägel.
    Ob ich es weiterempfehlen kann - schwierige Frage. Ich komme sehr gut damit zurecht und bin superglücklich (endlich lange Fingernägel!!), aber ich fülle die Nägel auch selber nach und repariere selber (regelmäßig einmal die Woche - auffüllen reicht alle 2 bis 3 Wochen).
    Ich bin mit den Nägel aus dem Studio immer unzufrieden gewesen. Erstens relativ teuer - für's Nachfüllen zahlt man etwa 50DM (Erstmodellage 80DM) und dann sind die Nägel immer sehr dick (sieht völlig unnatürlich aus) und nicht gleichmäßig - also mit kleinen Hügeln auf den Nägeln. Vielleicht liegt das aber auch am Gel, ich hatte mal Nägel aus Acryl, die waren sehr schön - schön dünn und auch gleichmäßig gestaltet.

    Bin gespannt, wie Dir die Nägel gefallen! Hast Du Dich schon entschieden? Gel oder Acryl??

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    ich wollte gel-Nägel!
    Hui... ich zahle bei der Ersten sitzung satte 130,-.... recht viel, aber eine Freundin hat auch diesen Preis bezahlt!

    Wg. dem SElbst nachfüllen, -wie machst du das denn genau?? Und wo bekommst du das Gel her?? *neugierigsei*

    Viele Grüsse
    nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Die 80DM waren ein Angebot, sind wohl sonst auch teurer?!
    Zum Selbstnachfüllen nehme ich die Produkte von ArtDeco (gibts aber auch von Fingr's) - ich habe da den Nagelkleber, um kleine Risse wieder zu kitten. Und zum Nachfüllen gibt es ein Gel und eine Flüssigkeit (sieht aus wie Nagellack), die das Gel dann härtet, dabei muß man einen kleinen Klecks Gel auf den Nagel geben und dann mit dem Pinsel und der härtenden Flüssigkeit das Gel verstreichen - kurz warten und dann ist alles fest. Die Oberfläche ist leider nicht so schön glatt wie im Nagelstudio (da wird ja auch mit UV-Licht gehärtet), ich feile dann die Oberfläche immer nach, dann ist alles schön glatt und eben.
    Wie sehen denn die Nägel Deiner Freundin aus?? Bist Du damit zufrieden??

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    *schwärm*... sie sehen sehr schön aus!!!!
    Der Nagel ist auch nicht zu dick gerworden, das hatte sie ihrer Kosmetikerin extra gesagt,-das werde ich wahrscheinlich auch tun!
    ich hatte vor über einem Jahr schon einmal Kunstnägel-ich hatte mich für eine bekannte als "versuchskaninchen" gestellt-sie waren aber auch nicht gut -nach einer woche habe ich nach und nach die Nägel verloren [img]/forum/frown.gif[/img]

    Nadia [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Na dann kann ja nichts schief gehen - vielleicht hast Du ja Glück und Deine Nägel wachsen nicht so schnell, dann mußt du nicht so oft zum Nachfüllen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bin gespannt, wie sie Dir gefallen!!
    Viel Glück [img]/forum/smile.gif[/img] und viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Nadia! Wenn Du Wert auf wirklich dünne Nägel legst: Es gibt noch ein drittes System: Seide! Dabei wird der Nagel mit einer selbstklebenden Stoffschicht verstärkt und mit Resin (ist sowas wie Kleber) überzogen. Ist nicht ganz so strapazierfähig wie Acryl oder Gel, sieht dafür aber sehr natürlich aus. Viel Spass bei der Modellage!
    Gruß Jutti

Ähnliche Themen

  1. Kunstnägel
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 17:39:14
  2. kunstnägel
    Von pecki im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 22:21:24
  3. Kunstnägel!
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 20:38:31
  4. Kunstnägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 13:23:00
  5. Kunstnägel
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •