Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pflege wechseln ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Pflege wechseln ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze bereits seit mehreren Jahren (so 6 oder 7) ausschließlich Reinigung und Pflege von der gleichen Marke (Bobbi Brown). Ich komme super damit zurecht, frage mich aber, ob ich mal was anderes verwenden soll ? Tut man der Haut einen Gefallen, wenn man immer das Gleiche verwendet oder soll es mal was Anderes sein ?

    Danke und liebe Grüße,
    Nele

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Wenn du gut damit zurechtkommst würd ich es so lassen und lieber nicht experimentieren.
    Noch besser wirds meistens doch nicht.

    Ich kann aber gut verstehen dass dich die ewig gleichen Produkte ein bisschen langweilen (ich glaube übrigens nicht daran dass die Haut regelmässig was neues braucht) - aber da kannst du vielleicht bei der Körperpflege ein bisschen abwechseln.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich würde dabei bleiben. Bei mir war es bis jetzt immer so: ich habe jahrelang eine Serie genutzt, war super glücklich, dann habe ich gewechselt und wenn ich wieder zurück wollte, war es nie wieder so wie vorher.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    normalerweise meldet sich die Haut, wenn ihr etwas nicht gefällt. Solange sie still ist, ist doch alles in Ordnung

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke ihr drei Eigentlich möchte ich nämlich auch nicht wechseln, zum einen weil ich immer genau weiß was ich brauche/nachkaufen muss, zum anderen ist es mir auch nicht langweilig, weil die Produkte auch optisch super in mein Bad passen
    Nun muss ich bald wieder was nachkaufen und war mir eben nicht sicher, ob die Haut etwas Abwechslung braucht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Never change a running system

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schließe mich den anderen an. Wechsel bloß nicht!
    Ist doch toll, dass du seit fast 7 Jahren BB nimmst und deine Haut mit der Pflege gut zurechtkommt.

    Ich habe früher ständig meine Pflege gewechselt. Meine Haut ist sehr unkompliziert, ich vertrage fast alles. Kaum hatte ich eine Pflege, war ich sie schon wieder leid und habe mich gefragt, ob Produkt XY nicht doch besser wäre. Dann wurde man wieder angefixt und kaufte sich die nächste Creme.

    Irgendwann habe ich dann eine tolle Pflege entdeckt und wollte nicht mehr wechseln. Ist schon seit 2 Jahren so. Lasse mich auch nicht mehr anfixen. Gebe mein Geld lieber für Deko aus.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Ich bin auch schon jahrelang Clinique treu. Allerdings wechsel ich innerhalb der Marke ganz gerne. Mal eine neue Nachtcreme, mal ein neues Serum...
    So wird es auch nicht langweilig...
    Der 3-Phasen-Systempflege und meinem heißgeliebten ANR bin ich aber schon seit Jahren treu...sozusagen das Fundament meiner Pflege.

    Vielleicht probierst du halt einfach mal ein anderes Produkt von Bobbi Brown aus.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Autoversicherung wechseln?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 22:14:53
  2. stomanbieter wechseln?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 23:16:42
  3. Pflege wechseln - aus welchem Grund
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 10:52:15
  4. Die Haarpflege oft wechseln
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 01:48:37
  5. Bank wechseln
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •