Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Neeerv! Gibt es nur noch ärmelloses???

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem Etuikleid MIT Ärmeln. Aber entweder sind die ohne, oder diese fiesen angeschnittenen - ich setz mich dazu und bin auch genervt

    letztens war eins in der Bucht. Habe ich natürlich beobachtet. Die VK schrieb, es sei aus den 90ern. Mir doch egal, es sah so aus, wie das, was ich mir vorstelle. Und dann stellte ich fest: ich bin nicht alleine. Das Ding, obwohl ansonsten echt unspektakulär und auch nicht besonders "hochwertig" (also keine Seide oder so) schoss dermaßen hoch, dass mir das Mitbieten echt vergangen ist. Ich leb in der falschen Zeit, glaube ich.

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ärmellos finde ich gar nicht mal so schlimm, was mir auf den Zeiger geht sind Spaghettiträger unter die man keinen BH anziehen kann Welche Durchschnittsgröße hat nochmal der deutsche Busen? Bestimmt nicht so, daß BH-los eine Option sein sollte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich sehe häufig Frauen und Mädels, die einen ganz normalen BH tragen zu Spaghettiträgern, Neckholdertops, Racerbacks ... neulich sogar normaler BH und Tubetop.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Da krieg ich Augenkaries
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich sehe häufig Frauen und Mädels, die einen ganz normalen BH tragen zu Spaghettiträgern, Neckholdertops, Racerbacks ... neulich sogar normaler BH und Tubetop.
    Puh, das finde ich auch ganz schrecklich!! Es gibt doch mittlerweile an jeder Ecke BH's mit flexiblen Trägern, die man als Neckholder oder hinten über Kreuz tragen kann. Oder ganz ohne (Träger, nicht BH!). Wenn man das Geld für solche Oberteile hat, dann doch bitte auch für den passenden BH!!



    Und ja, mich nervt das mit den Ärmeln auch, ich muss für die Arbeit die Schultern bedeckt haben und das auch möglichst ganz, also nix mit halbabgeschnittenen Ärmeln wo dann trotzdem noch die halbe Achsel rausguckt.
    Es gibt sooo schöne Blusen und Kleidchen, die nach Businesskleidung aussehen...aber keine Ärmel haben. Was soll man denn mit denen? Ich mag doch auch nicht immer einen Bolero oder gar Blazer anziehen, zumal das zu manchen Teilen einfach doof aussieht.
    __________


  6. #26
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Nervt mich auch ganz unheimlich und wenn sie dann ärmel haben, haben sie nen beschissenen ausschnitt! ganz schlimm finde ich ja diese runden Ausschnitte, uff es gibt keine raffinierten V- ausschnitte mehr, und wenn hängen sie irgendwie nach hinten.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich find's auch doof und kaufe dann eben nichts. Bei den T-Shirts sind mir angeschnittene Ärmel lieber als gar keine, also kaufe ich die, was will man machen? Viele T-Shirts mit wirklichen halblangen Ärmeln sind weit und altbacken, das gefällt mir auch nicht. Viele Hersteller scheinen nur die ältere Generation und ganz junge Mädchen mit Größe 32/ 34 im Blick zu haben, vergessen aber, dass die Altersgruppe 30 +, 40 +, 50 + meist recht finanzkräftig ist und mehr kaufen würde, wenn es denn etwas gäbe, womit man nicht tantenmäßig, aber auch nicht wie am Strand aussieht.

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ganz ehrlich, den trägerlosen BH mit G-Körbchen der auch was hält gibt es nicht - trotzdem trage ich gerne Tops und mag Ärmelchen gar nicht gerne, bei normalen Tops sieht man die Träger ja auch nur, wenn es verrutscht ist. Spaghettitops habe ich nicht...
    Bei Tops mit U-Ausschnitt oder freiem Rücken sieht man meinen BH, mich stört das null, gerade wenn beides schwarz ist, meine BH-Träger haben meistens sogar extra noch Spitzenbesatz.

    Ich mag ärmellos und ich mag tiefe Ausschnitte, entsprechend bin ich wohl auch eine der wenigen, die die aktuelle Mode lieben

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag auch ärmellos und größere Ausschnitte. Aber bei einem Kundentermin, vor Gericht, im Büro, ... kann mal ja wohl kaum so erscheinen

    und sobald ein Sonnenstrahl am Horizont erscheint und ein Mädel U20 ist, dann scheint das Wort Ärmel ja eh ein Fremdwort zu sein.
    Vor ein paar Jahren hat man sich die Hacken noch abgelaufen und bekam kaum was mit Spaghettiträgern und heute kann man sich kaum mehr davor retten.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Und wenn man dann mal ein Oberteil mit richtigen Halbärmeln und tragbarem Ausschnitt findet, dann ist entweder die passende Größe vergriffen, oder es gibt das Teil nur in einer unmöglichen Farbe, die einem nicht steht.
    Vielleicht sollten wir doch mal das Tragen einer Burka oder ähnlicher Ganzkörperverhüllungen in Erwägung ziehen. Ich finde die derzeitige Mode auch ganz schlimm.
    Ich habe mir einen Rock gekauft, o Wunder, ich habe einen hübschen gefunden, der mir passt und die richtige Länge hat. Nur leider hat der ein Futter drin, das sich statisch auflädt und mir dann am Po und den Oberschenkeln klebt, was auch sehr unschön ausschaut.
    Geändert von Spatzeline (20.05.12 um 20:41:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lip Wax, MAC, Was gibt es noch?
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:33:00
  2. Gibt es den noch?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 11:27:50
  3. Wo gibt es das noch?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 20:12:32
  4. gibt es den noch .....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 21:37:49
  5. Gibt es den noch???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 20:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •