Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: Mädels mit Tattoos an Board?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Pendler, ich quote mich mal selber.

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Geschmack, ob man so etwas mag oder nicht, darum soll es hier nicht gehen.
    trozdem Danke für die Antwort

    Ja, bitte, bitte, motiviert mich weiter

    Wie soll ich das Motiv erklären?
    Es ist ein sehr fein gezeichneter Schmetterling von dem nach oben und unten feine Linien abgehen... schwer zu erklären aber meine Cousine hat wohl meine Gedanken gelesen. Es soll auf die rechte Schulte wobei die Linien ein Stück über die Schulter nach vorne gehen. Kleine Sterne zwischen den Linien.
    Es soll nicht bunt werden, das ist nicht so meins.
    Es hat keine tiefsinnigere Bedeutung die ich erklären könnte aber ich habe dazu Gedanken im Kopf.
    Ich habe allerdings bei älteren Leuten schon oft gesehen, dass die Tattoos irgendwie verschwommen aussahen Sowas wär natürlich blöd.

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Tattoos sind doch nicht erst jetzt grad angesagt? Und runzlige Haut sieht auch so doof aus
    Ich finde "normale Runzeln" sind durchs Leben erworben worden. Z.B. das A......geweih ist schon länger out.


    Wenn überhaupt sollte das Tatoo an einer Stelle sein, wo man es "normalerweise" nicht sieht.
    Unser Dachdecker z.B. zieht sein Oberhemd im Sommer niemals aus, weil er komplett am Oberkörper tätowiert ist und er sich für seine Tatoo's heute - schämt.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Geschmack, ob man so etwas mag oder nicht, darum soll es hier nicht gehen.
    Ich glaube ich brauche einfach den letzten Stubser um es wirklich zu machen.
    Liebt ihr eure Tattoos immernoch oder bereut schon irgendwer seine "Jugensünden"?

    Oh entschuldige, sorry, das hatte ich überlesen... aber nichts für ungut, so kannst du auch mal die Gedanken nachvollziehen, die Du sonst nicht zu hören bekommst sondern an den Reaktionen zu spüren bekommst......

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab's nicht so mit Tattoos.... ... und ich hab auch keine Veranlassung, mir eines stechen zu lassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    So, und dann setzen wir uns jetzt alle in unsere luftdichte Glaskugel, damit auch ja nichts von aussen auf uns eindringt, das fest böse und ganz gefährlich ist, und uns potentiell unter Umständen noch das Leben kosten könnte. Oh Moment mal, so was auch, das Leben ist so oder so tödlich.


  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings bei älteren Leuten schon oft gesehen, dass die Tattoos irgendwie verschwommen aussahen Sowas wär natürlich blöd.
    Kann man nachstechen lassen. Bei feinen und/oder kleinen Linien verlaufen die Enden mit der Zeit minim. Und die Haut verändert sich halt auch an "stabileren" Stellen wie Schulter, Steiss, Knöchel, wenngleich natürlich weniger als an Bauch oder Beinen.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe mir im hohen Alter ein Tattoo auf den Rücken stechen lassen.........inzwischen bin ich noch älter, bestimmt auch runzeliger aber bereut habe ich es in den letzten 14 Jahren nie.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Mir ging es jahrelang so wie dir, ich wollte unbedingt ein Tattoo und hab mich nie getraut. Irgendwann hab ich mir dann eins zum Geburtstag gewünscht und das war dann endlich der Knackpunkt und ich bin tapfer ins Studio marschiert.
    Mittlerweile habe ich mehrere Tattoos, auch an Stellen die man sofort sieht (Unterarm) und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Jedes Motiv hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und sie gehören einfach mittlerweile zu mir dazu.

    Zum Thema Tattoos im Alter: meine Mum hatte ihr erstes Tattoo mit 44 und ein weiteres mit 55. Es sind sehr ästhetische Motive die total zu ihrem Naturell passen und trägt sie mit Stolz, sie wirken null unangemessen.

    Trau dich Bellamo!!! Einfach mal einen Termin machen...

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mach es!
    Ich habe mir meins (Unterarm) auch erst mit über 30 stechen lassen. War eher spontan auf einer Convention (kurzfristig einen freien Termin bekommen ), obwohl ich es schon ewig im Kopf hatte und es nie in die Hand genommen hab. Ich würde es immer wieder machen lassen und überlege momentan, es in ein paar Wochen "auszubauen".

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Ich (bald 30) habe noch zwei Tattoos.
    Das an eine an einer Stelle die man nicht mal im Bikini sieht (mit 20 stechen lassen und wohl überlegt), das andere im unteren Nackenbereich (mit 22 und mehr aus einer Laune raus).
    Das erste Tattoo war in Motiv und Stelle sehr gut überlegt, ich mag es noch immer und da es keiner sieht und nur für mich ist, fühle ich mich sehr wohl damit.
    Das im Nacken lasse ich mir gerade weglasern.
    Hab die dritte Sitzung hinter mir und es tut einfach höllisch weh und kostet ein Schweinegeld *sorry*.
    Ich fand es damals super und die Stelle auch passend, aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich zunächst unbewusst und später ganz bewusst nur noch so gekleidet habe, das man es nicht sieht.
    Es wurde mir peinlich und ich wollte nicht ständig darauf angesprochen werden "was bedeutet daaaas???", "ich hab ja auch ein/zwei/viele Tattoos und zwar ... blablabla" *nerv*
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Henna-Tattoos
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 12:40:14
  2. Wirkung von Tattoos!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:34:12
  3. wg. des Tattoos
    Von Brigitte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:53:46
  4. Tattoos!!!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 18:42:00
  5. Strass-Tattoos
    Von Augenstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •