Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Mädels mit Tattoos an Board?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Mädels mit Tattoos an Board?

    Anzeige
    Ich habe schon Jahre vor mich tättowieren zu lassen aber nie das Richtige Motiv gefunden, habe immer eins im Kopf gehabt. Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt es zu Papier zu bringen.
    Ich habe das Bild vor kurzem meiner Cousine erklärt, die mit 18 schon 4 (?) Stück hat und sie hat es dann GENAU wie ich es mir vorgestellt habe gemalt
    Der Tättowierer will es wohl noch etwas überarbeiten und dann KÖNNTE es los gehen. Ich möchte, möchte, möchte so gerne aber natürlich bleibt da noch ein Stück Unsicherheit weil es etwas ist, was man den Rest seines Lebens trägt.
    Es geht hier nicht um Geschmack, ob man so etwas mag oder nicht, darum soll es hier nicht gehen.
    Ich glaube ich brauche einfach den letzten Stubser um es wirklich zu machen.
    Liebt ihr eure Tattoos immernoch oder bereut schon irgendwer seine "Jugensünden"?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was ist es denn und wo soll es hintätowiert werden?

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    ich habe mein Tattoo am Fußgelenk jetzt seit knapp 9 Jahren und bereue es nicht, würde es aber heute nicht mehr machen lassen. Ich war damals Mitte 20 und wollte es unbedingt.
    Schön finde ich es noch immer und es stört mich auch nicht, denke aber jetzt öfters, wie es wohl aussehen wird, wenn ich erstmal 50+ bin

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich liebe mein Tattoo und würde es jeder Zeit wieder machen.
    Mir ging es allerdings wie dir, ich wußte schon jahrelang was ich haben wollte und wo, naja beim Thema wo da gab es zwei Stellen Da hat mich dann auch mein Tätowierer etwas beraten.

    Schlussendlich gab es aber einen Punk in meinem Leben, an dem es mir absolut dreckig ging, ich alles aufgab was ich in meinem bisherigen Leben geschafft hatte (naja, so weite man das mit Mitte 20 sagen konnte ), mein Herz in fetzen hing, kurz ich war Seelisch ein Wrack! Also dachte ich mir, wenn die richtige Zeit für ein Tattoo ist, dann jetzt Und ich habe es nie bereut

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab meins erst seit gut einem Jahr und war also schon in fortgeschrittenem Alter, als ich es hab stechen lassen - fast 30. Ich habe mir über 10 Jahre überlegt wo ich es will und welches Motiv - die Stelle war bald mal klar, das ungefähre Motiv auch und letztes Jahr hats dann geklickt und das Motiv war finalisiert, mit Bedeutung (für mich), bzgl etwas Wichtigem in meinem Leben, das aber insbesondere die letzten 1.5 Jahre extrem geprägt hat. Nach diesem Klick dauerte es bis zum Stechen keine 10 Tage. Es war also ganz und gar keine Jugendsünde, absolut durchdacht und ich bereue es null, glaube auch nicht, dass ich es je bereuen werde.

    Ich hätte gerne noch ein weiteres kleines, gerne am Fussrücken, aber das liegt aus beruflichen Gründen nicht drin. Darum warte ich mal noch zu.
    Geändert von Dawn13 (15.05.12 um 19:14:35 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab 3 Stück, alle klein und dezent. Denke, da werden wohl aber bestimmt noch mal 3 oder mehr dazukommen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab eins, am Rücken und hab es mir von der Tätowiererin zeichnen lassen. Leider hat der Tattoo-Laden meines Vertrauens sehr lange Wartezeiten (bis 1 Jahr). Ich hab das Tattoo jetzt seit einem Jahr und nicht bereut - im Gegenteil, ich finde es super und habe übernächsten Monat den Besprechungstermin für mein zweites Tattoo. Alles an Stellen, die man "so" nicht sieht, also nur in Unterwäsche oder mit Bikini.

    Das erste Tattoo hab ich mir zum Uni-Abschluss "geschenkt" (Wenn nicht jetzt, wann dann?) und darauf "bezieht" sich auch das Tattoo. Es hat also eine Bedeutung für mich und steht für einen Teil meines Lebens.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Jahre vor mich tättowieren zu lassen.......
    @Bellamo
    Na, also ich finde Tatoos eh für mich - no - never - ever. Allergien durch die Farben. Ich finde es weder erotisch, noch schick, noch sinnvoll....... Aber das ist sicher Geschmackssache.
    Tättows sind meistens unumkehrbar und wenn, dann nur mit riesen Schmerzen (Laser)

    Ich denke immer, wenn das straffe Bild im Alter dann auch noch schlaff und runzelig wird.... Na ja, wie gesagt lediglich mein Geschmack. Man muß mMn nicht jedem Modetrend nachrennen wer weiß, was morgen gerade "in" ist.

    Aber heute ist wohl angesagt (glaube ich) je schmuddeliger desto besser........

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Tattoos sind doch nicht erst jetzt grad angesagt? Und runzlige Haut sieht auch so doof aus.

    Bellamo, wenn du es schon lange planst und genau weißt, was du haben willst, dann mach es bzw. such dir einen guten Tätowierer, dem du vertraust und der sein Handwerk versteht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich muss mal die Spaßbremse spielen und bin dann auch schnell wieder weg: http://www.stern.de/haut/aktuelles/f...t-1824695.html
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Henna-Tattoos
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 12:40:14
  2. Wirkung von Tattoos!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:34:12
  3. wg. des Tattoos
    Von Brigitte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:53:46
  4. Tattoos!!!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 18:42:00
  5. Strass-Tattoos
    Von Augenstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •