Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Euer ältestes und noch in Gebrauch befindliches Beautyprodukt

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    kajals oder lidschatten werden so und so nicht schlecht. nur bei lippenstiften die 1o jahre und älter sind würde ich nicht mehr testen wollen.

    ich habe eigentlich keine wirklich alten produkte, da ich immer brav aufbrauche *stolz auf mich bin* ok- puder die 2-3 jahre alt sind

    lg
    seren
    Öhm du brauchst jedes Rouge innerhalb von zwei Jahren auf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das älteste Teil, das noch sehr regelmäßig (fast täglich) benutzt wird, ist ein Puderpinsel von Jafra. Der stammt aus den 70ern. Er ist so gebunden wie ich es mag und er hinterlässt keine Haare auf der Haut. Der Stiel sieht verboten aus, aber sonst ist er noch tipp-topp.

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Ich habe heute mal so in meine Kommode geschielt und so richtig alte Sachen habe ich gar nicht.
    Das älteste dürfte ein Miniatur-Lidschatten von Clinique sein, als es hier noch Linique hieß; ein Cremeton, den ich allerdings nicht mehr regelmäßig verwende...
    Ich hatte ja eine "Ungeschminkt-Phase" und erst danach wurde ich zum großen Shopping-Opfer und erst seit ca. 4 Jahren habe ich z.B. Rouge für mich entdeckt : früher unnötig, heute für mich unvorstellbar, ohne Blush vor die Tür zu gehen

    Meine Klassiker werden aber auch aufgebraucht (Dior- und Chanel-Quads) und ich litt, als ich ich noch im Bad schminkte, unter natürlicher Auslese und habe sicher Dutzende Kompaktpuder, Bronzer und Lidschatten so gekillt. Viele sind im Waschbecken und auf dem Boden zerbröselt und nur noch tränenreich aufgesaugt worden; zwei Lidschatte habe ich sogar ins Klo geworfen - ich Schussel!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal so in meine Kommode geschielt und so richtig alte Sachen habe ich gar nicht.
    Das älteste dürfte ein Miniatur-Lidschatten von Clinique sein, als es hier noch Linique hieß; ein Cremeton, den ich allerdings nicht mehr regelmäßig verwende...
    Whaaat? Gibt es sonst noch etwas was ich verpasst habe während ich im Kindergarten rumhing? Linique
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin ja erst 20, entsprechend hab ich da nicht so wirklich was. Als ich 12 war hatte Mama mal eine Schminkberatung bei Jade gewonnen und danach ein paar Stücke von Jade und Catrice (damals noch im Oma-Style) gekauft, das sind so die ältesten Stücke.

    Meine ersten Schminksachen waren von Essence, p2 & Co, irgendwann waren die Verpackungen so kaputt (z.B. Deckel am Scharnier abgebrochen), dass das Zeug im Müll landete. Meine ältesten Sachen sind somit wohl nicht älter als 3-4 Jahre.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    @ NuMetal:
    Ja, nur in Deutschland. Sonst hießen sie überall Clinique.
    Hier durften sie den Namen nicht tragen, weil er sich zu "hautverändernd", von wegen Klinik und so anhörte. So hätten sie bei Markteinführung nur in die Apotheken gedurft und das wollten sie nicht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Whaaat? Gibt es sonst noch etwas was ich verpasst habe während ich im Kindergarten rumhing? Linique
    http://www.beautyspion.de/clinique-c...pflegtere-haut

    Tja, wenn Du wüßtest...
    Auch bevor das NuMetalBüchschen die Puderquaste schwing, hat Frau sich schon bemalt...
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    http://www.beautyspion.de/clinique-c...pflegtere-haut

    Tja, wenn Du wüßtest...
    Auch bevor das NuMetalBüchschen die Puderquaste schwing, hat Frau sich schon bemalt...
    Das habe ich glatt vermutet Aber Linique klingt echt Banane
    Kennt jmd eine Seite wo man sehen kann wie sich die Hersteller in all den Jahren verändert haben? Z.B Dior von blau zu silber... Lancôme usw
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Bei mir ist es ein Lidschatten von Manhattan in Anthrazit/ Grau, der bestimmt schon 6-7 Jahre auf dem Buckel hat.

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Jeans de Chanel: noch in Gebrauch
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:41
  3. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  4. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  5. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •