Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: À Rebours Friendly Fur

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard À Rebours Friendly Fur

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    gerade auf Olfactorialist gesehen, ein schöner Review über einen sehr interessant klingenden Duft, den Mark Buxton umgesetzt hat.

    http://www.olfactorialist.de/?p=2566

    Noten: Bergamotte, Freesie, Galbanum, Veilchen, Orangenblüte, grüne Mandarine, Kardamom, schwarze Rose, Magnolie, Jasmin, Kreuzkümmel, Leder, Osmanthus, Nelke, Zibet, Castoreum, Eichenmoos, Patchouli, Moschus, Zistrose, chinesische Zeder, grauer Amber

    Nur Fell bräuchte ich jetzt ganz und gar nicht um einen Flakon herum, egal wo es herkommt.

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.11
    Beiträge
    5

    Standard A rebours von Marc Buxton/Friendly Fur

    Ich hab's mal bei Google eingegeben. Mark Buxton Düfte liebe ich, aber wo gibt's den Duft denn zu kaufen ? Das wär bestimmt was für den Herbst. Ich hab' nur nix gefunden. Ich seh mal bei ALzD nach...

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Ophelia208 Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal bei Google eingegeben. Mark Buxton Düfte liebe ich, aber wo gibt's den Duft denn zu kaufen ? Das wär bestimmt was für den Herbst. Ich hab' nur nix gefunden. Ich seh mal bei ALzD nach...
    In dem blog von olfactorialist ist die website angegeben. auf der site steht sept 2012 als datum und was du tun kannst, um weitere info zu erhalten

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Ich mag auch sehr die MB-Düfte.

    Allerdings ist für mich das Fell ein KO-Kriterium. Egal, aus welchen Beständen es stammt, egal, ob die Tiere voher verspeist wurden oder sie "glücklich" irgendwo lebten.

    Es ist unnütz wie ein Kropf, für mich genau so unnütz wie ein Pelzkragen oder sonstwas und somit nicht akzeptabel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Allerdings ist für mich das Fell ein KO-Kriterium. Egal, aus welchen Beständen es stammt, egal, ob die Tiere voher verspeist wurden oder sie "glücklich" irgendwo lebten.

    Es ist unnütz wie ein Kropf, für mich genau so unnütz wie ein Pelzkragen oder sonstwas und somit nicht akzeptabel.
    Geht mir genauso. Ich mag ihn auch nicht testen und werde ihn nicht testen. Fell am Flakon muss ich nicht haben, das geht gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Allerdings ist für mich das Fell ein KO-Kriterium. Egal, aus welchen Beständen es stammt, egal, ob die Tiere voher verspeist wurden oder sie "glücklich" irgendwo lebten.

    Es ist unnütz wie ein Kropf, für mich genau so unnütz wie ein Pelzkragen oder sonstwas und somit nicht akzeptabel.
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich mag ihn auch nicht testen und werde ihn nicht testen. Fell am Flakon muss ich nicht haben, das geht gar nicht.
    Das geht wirklich gar nicht Was soll denn so ein Sch**ß ?

    So was unterstütze ich auch nicht!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    Urgh, der Duft hätte mich auch interessiert. Aber ich dachte bis eben, dass der Flakon sicherlich aus falschem Pelz ist.
    Bin gerade selbst überrascht, wie ekelig ich echten Pelz finde - den möchte ich nicht an meinem Flakon, in meiner Hand oder meinem Badezimmer haben. Ja, widersprüchlich, ich habe ja auch Lederschuhe ... aber das hier ist trotzdem eine Variation von totemTier, mit der ich nicht klarkomme.
    Igitt. Schade.

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Echtpelz geht gar nicht - und damit auch der Duft nicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche Mac Paint Pots: Girl Friendly + Quite Neutral
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 13:56:55
  2. friendly reminder
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 23:31:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •