Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moderator stellt sich vor

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502

    Standard Moderator stellt sich vor

    Anzeige
    Guten Tag liebe Beauty-Fans!

    Montag morgen - die Sonne lacht und ich freue mich sehr, Ihnen eine Woche lang alle Fragen beantworten zu dürfen.

    Ich muß sagen, daß mich Ihr Interesse sehr freut - habe natürlich vorweg schon mal ein bisschen 'geblättert' - und hoffe, alle kleinen Wissenslücken beseitigen zu können.

    Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine Laufbahn geben.

    Ich lebe seit annähern neun Jahren in Deutschland, eigendlich bin ich aus Österreich...

    Dort habe ich in Salzburg eine 3jährige Anlehre in einer sehr noblen Parfümerie gemacht (zuvor habe ich nach der Ausbildung in einer Hotelfachschule etwa 2 Jahre in der Hotelerie gearbeitet.)

    Aus Salzburg wurde ich von der Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf direkt nach Deutschland 'verfrachtet'.

    Nach einer 2jährigen Tätigkeit bei Schnitzler's wechselte ich zu Kanebo - bin jetzt bereits im siebten Jahr - allerdings ist es kein 'Verflixtes'.

    Mein Werdegang bei Kanebo ist sehr klassisch - was ich auch für wichtig halte - da man immer über alles Bescheid wissen sollte.

    1 1/2 Jahre Visagist und Verkaufsassistent
    2 Jahre Trainer in West-Deutschland
    2 Jahre Trainingsmanager für Deutschland
    anschließend Trainingsmanager für Europa

    Ich reise regelmäßig in unsere Länder in Europa und auch nach Japan - mein Job macht mir sehr viel Spaß und natürlich freut es mich immer wieder, viele interessierte Menschen für die sehr menschliche Philosophie von Kanebo zu begeistern.

    Ich freue mich auf eine schöne Woche mit Ihnen allen und werde mich jetzt direkt an ihre vorgeposteten Fragen setzen.

    Übrigens, Sie können mich einfach kurz 'Tom' nennen, das ist einfacher.








  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Tom

    Hier schon mal ein dickes Lob

    So einen ambitionierten Profi hatten wir noch nie (zumindest nicht zu meiner Zeit )

    Das belohnen wir mit ganz viel Arbeit

    Ich wohne in der Nähe von Köln, aber bei meinen leider seltenen Besuchen in Düsseldorf ist Schnitzler ein highlight, eine echte Vorzeigeparfümerie, die übrigens ausgesprochen großzügig mit Proben ist

    Schon mal ganz vielen Dank für die tollen Antworten. Ich warte schon gierig auf die Antworten
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Oskar stellt sich vor ;-)
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 16:04:54
  2. ein neuer stellt sich vor
    Von boyOFbeauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:45:46
  3. Ein kleiner Eisstern stellt sich vor...
    Von Eisstern im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 14:18:20
  4. Mrs. Smith stellt sich vor :-)
    Von Mrs. Smith im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 13:10:05
  5. Rheinperle stellt sich vor
    Von Rheinperle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 10:01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •