Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Feiner Koerperpuder gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Feiner Koerperpuder gesucht

    Anzeige
    Fuer meine Nichte suche ich einen "gruen" duftenden, pflegenden Koerperpuder.

    Am liebsten nicht lose sondern gepresst, ich hab so einen Puderstein mit vocalise Duft , da kann man mit einem Koerperkabuki arbeiten, allerdings finde ich den niergends mehr.

    Hat jemand noch eine idee?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich würde mal bei diesen "englischen" Internetshops gucken, ich komm jetzt gerade nicht auf den Namen (english scent oder so), gerade die englischen Duftfirmen haben oft Körperpuder im Programm....

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hier kann man gut Körperpuder bestellen:

    http://www.luxurious-britain.de/index.php?cPath=219

    Allerdings ist das loser Körperpuder. So ein gepreßter würde mich persönlich auch mal interessieren.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Die von Bronnley gibt es im Karstadt. Ich hatte mal ein gepresstes von Noa mit so einer dicken Quaste, das war toll.
    Jetzt hab ich lose, die ich öfter benutze. Ich mach das immer auf dem Bett, das riecht dann auch gleich wunderbar. Bodylotion ist für mich im Sommer immer zu mächtig, jedenfalls meist die, bei denen mir der Duft gefällt. Seit einigen Jahren bin ich großer Fan englischer Handseifen, der flüssigen. Ich mag die Düfte und dabei fand ich oft Puder, den ich sehr liebe, weil der Duft zart, aber anhaltend ist, irgendwie eine andere Sache. Ich nehme die auch als Deo, empfinde sie als viel hautfreundlicher.

    Pinsel wäre hier:

    http://www.amazon.de/Da-Vinci-Select...7268007&sr=1-1

    Ich finde aber Quasten angenehmer und irgendwie divenhafter.
    Geändert von Iridia (17.05.12 um 17:23:39 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Chanel natürlich. Die haben gepresste Puder mit Quaste, die herrlich duften.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Noch ein Daumen hoch für Chanel. Wenn es günstiger sein soll, empfehle ich Azzura Paglieri, ebenfalls mit Quaste.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Körperpuder sind oft nicht ständig im Angebot, sondern kommen manchmal nur für eine Zeit raus.

    Ich wüsste auch nicht, dass es von noch Chanel einen "grünen" Körperpuder gibt, aber Cara und Corinne können vielleicht einen Bezugslink zeigen. Ich glaub, von Cristalle gab es mal welchen, aber ist der wirklich noch auf dem Markt?

    Im Moment sieht der Markt recht mau aus, glaube ich.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Moonlightfairy, ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mal dazu setze. Gleich auch die Frage, wofür so ein Körperpuder gut ist und vor allem, wie er pflegend sein kann?

    @Iridia, du schreibst, du nimmst den KP gern im Sommer anstelle von Lotion. Das heißt zum Pflegen? Trocknet der KP denn nicht aus?

    Und wenn es z. B. der KP von Chanel o.ä. ist, ist er dann auch so duftintensiv vie EdP oder EdT? Das heißt, kann man den KP dann anstelle vom Duft nehmen?

    Vielen Dank im voraus für eure Auklärung!
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    und wofür brauch man körperpuder? noch nie benutzt...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Nein, der trocknet nicht aus, aber direkt trockene Haut sollte man nicht haben.
    Der Duft von Puder ist in der Regel zarter und hautverschmelzender.
    Ich hab welchen von Artemisia, den ich sehr gern nehme, manchmal nur auf den Armen, duftet wunderbar und weicher als der ohnehin schon weiche Duft. Ich benutze ihn sogar lieber als das EdT oder war es EdP? Egal. Kein Alkohol, keine stechende Note am Anfang.

    Der von Noa war dazu noch leicht glowig und roch auch besser als der Duft. Puder sind praktisch ewig haltbar und man kann sie auch mal wieder wegräumen, wenn man Lust auf was Anderes hat.

    Crabtree & Evelin bietet auch kleine Größen für die Handtasche oder die Reise, ich hab zwei unterschiedliche, allerdings auch nichts direkt "Grünes", weil mich das nicht so anspricht.
    Ich finde die gut zum Probieren, ob man damit überhaupt gut zurechtkommt. Der Duft sollte einem aber schon gefallen, sind auch alle lose.

Ähnliche Themen

  1. Poren feiner schminken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 14:48:26
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 10:49:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 16:10:07
  4. Ganz feiner Lidstrich
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 17:30:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •