Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RIESENLISTE Deko BB/MAC, Düfte, Pflege (Paula etc.), anderes - inkl. LEs

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard RIESENLISTE Deko BB/MAC, Düfte, Pflege (Paula etc.), anderes - inkl. LEs

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich habe diverses abzugeben, möchte nur verkaufen oder gegen etwas aus meiner aktuellen Suchliste (Link unten in der Signatur) tauschen, weil ich jetzt Minimalist bin und eigentlich derzeit nichts an Beautysachen, sondern viel eher Euros brauchen kann

    Bobbi Brown:

    * Shimmer Bricks:

    - Beige, nagelneu/OVP 34 €

    - Pink, nagelneu/OVP 34 €

    - Shimmer Brick ohne OVP, nur 1mal vorsichtig getestet, wie neu, ich weiß nicht welcher es ist? Der ganz "normale"? Unten steht nur "Shimmer Brick Compact" ohne Zusatz 29 €

    Hier zwei Fotos zur Identifikation:
    http://img820.imageshack.us/img820/7414/img5123q.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/9346/img5120f.jpg

    * 6 Pan Palette leer, nagelneu/OVP, aber noch das alte Design für die runden Töpfchen, 9 €

    * BB e/s, nagelneu, noch die runde Form mit mehr Inhalt und durchsichtigem Deckel, je 13 €:
    - Vanilla
    - Smoke
    - Woodrose
    - Grey (noch mit Umverpackung)

    * BB Shimmer Wash e/s, nagelneu, noch die runde Form mit durchsichtigem Deckel, je 13 €:
    - Champagne
    - Beige

    * BB e/s, nur 1mal vorsichtig getestet, noch die runde Form mit durchsichtigem Deckel und mehr Inhalt, je 11 €:
    - White

    * BB Shimmer Wash e/s, nur 1mal vorsichtig getestet, noch die runde Form mit undurchsichtigem Deckel, je 9 €:
    - Black Plum

    * BB Shimmer Wash e/s, nur 1mal vorsichtig getestet, noch die runde Form mit durchsichtigem Deckel, je 10 €:
    - Pink Sugar
    - Stone
    - Sterling
    - Gunmetal (winzige Kuhle in der Mitte, daher 8 €)

    * BB Shimmer e/s kleines Töpchen 2g in Pale Silver, nur 1mal vorsichtig getestet, 8 €

    * Creamy Eye Pencil Smoke, 1mal benutzt, 8 €

    * Cream Shadow Stick Vanilla, 1mal benutzt, 8 €

    * Shimmer Cream Shadow Stick Iced Pink, 1mal benutzt, 8 €
    * Shimmer Cream Shadow Stick Iced Ivory, 1mal benutzt, 8 €
    * Shimmer Cream Shadow Stick Iced Beige, 1mal benutzt, 8 €

    MAC:

    * Chromezone 3 Eye Shadow Palette, nagelneu/OVP 23 €:
    Sugarwhite - sweet zone candy white with silver sparkle
    Sub-Green - unassuming shimmering grey-green
    Pushup Pink - pushy little fuchsia, matte
    Slated - a deep, moody cold teal, matte

    * Tailormade Cool Eyes Palette, nur 1mal vorsichtig getestet, Pinselchen 213SE ist unbenutzt 26€:
    Swish (Frost) - shimmerndes, kaltes perliges mittleres pink
    Print (Satin) - gedämpftes grau mit subtilem silbrigen shimmer
    Summerweight (Lustre, LE) - sehr helles, silbrig shimmerndes fliederpink
    Printemps (Veluxe, LE) - helles mattes pudriges mauvegrau
    Tailored (Veluxe Pearl, LE) dunkles, irisierend shimmerndes indigoblau
    Well Finished (Lustre, LE) silberglitteriges lavendel

    * e/s im Töpfchen, nagelneu/OVP je 12 €:
    - Venus (kaltes, shimmeriges silbergrau)
    - Llama (Off-Weiß orchidee/ mattes Elfenbein, Veluxe)
    - Mystery (ohne Umverpackung) gedämpftes, pflaumenfarbenes braun (satin)

    * Paint in Untitled, 1mal getestet, 10 € (dezent gräulicher Malventon mit Shimmer)

    * LE e/s im Töpfchen, nagelneu/OVP, hier habe ich teilweise hohe Preis bei Ebay bezahlt, daher sag ich hier mal gegen Gebot, hoffe das ist ok:
    - Anti-Establishment (weiches, rauchiges grau-metallic, Frost)
    - Unorthodox (verträumter Mix aus Gelb und Perle / pastellgelb, subtiler shimmer)
    - Crimsonette (pflaumenton mit shimmer, wie bzw. etwas intensiver als Sketch mit shimmer)
    - Prismique (1mal ganz vorsichtig getestet) sehr shimmeriges Silbercremeweiß, Lustre
    - Whim, im großen Töpchen 2,5g, 2mal benutzt (weiches violett mit silberblauem Shimmer, Mineralize)
    - Little Madame, im großen Töpfchen 2,5g, 2mal benutzt (warmes shimmerndes mauve-pink, auch toll als Blush)

    - LE Free to be Eyes 4er Palette, gegen Gebot:
    Smut - gedämpftes Schwarz mit rotem Shimmer/ Velvet Crochet - helles neutrales beigebraun/ veluxe
    Free to be - "schmutziges" graublaugrün / Satin
    Sensibility - helles weiches-eisiges pink/ Frost), 1mal getestet

    - LE Tease Me... 4er Palette, gegen Gebot:
    Garcon Gray - mattes helles grau veluxe mit Minditscher drauf, statt Bistro (grau wie veluxe-Version von Print) ist aber Forgery Refill drin, ein weiß shimmernes Silber, wunderschön,
    Parisienne - helles shimmerndes Lavendel,
    Seedy Pearl - irisierendes, shimmerndes pinkweiß mit lila unterton),
    drei davon nur 1mal getestet, ein e/s (Seedy Pearl) wenig benutzt

    * Refill e/s ohne Umverpackung, nur 1mal getestet, 7 €:
    - Black Tied (schwarz mit silberfarbenem Shimmer, velvet)

    * e/s im Töpfchen, nur 1mal vorsichtig getestet, je 10 €:
    - Angelcake (mit Umverpackung) blasses Altrosa-Pink, subtiler metallischer Shimmer
    - Deep Truth (sattes shimmerndes mittel- bis dunkelblau, Frost)
    - Issue (mattes, kaltes helles silbergrau, satin, nicht mehr erhältlich)
    - Frill - neutrales blasses gelbbeige mit ganz leichtem shimmer
    - Twinks (wunderschönes dunkler Pflaumen-Braunton mit Shimmer, Veluxe pearl)
    - Honesty (weiß-metallisches Bronze, Lustre)
    - Malt (weiches Rosé-beige, matt)
    - Yogurt (Pastellrosa, matt)

    * e/s im Töpfchen, wenige Male getestet/quasi voll, je 9€:
    - Pollen (LE, blasses gold-gelb-nude-creme, weiß-silbrig shimmernd, Frost)
    - Sleepy (LE, sehr blasses pink-weiß mit eisigem Shimmer, toller Highlighter, Frost)

    * Refill e/s, nur 1mal vorsichtig getestet, in Umverpackung, 8 €:
    - Early Morning (LE, bläuliches, subtil shimmerndes silbergrau, satin)[/COLOR]

    KIKO:

    * Precision Eyeliner, schwarz, neu/OVP
    * Automatic Eyeliner waterproof, schwarz, 1mal getestet
    * Eyebrow Designer Gel Mascara, 1mal getestet

    Essence:

    * Bronzing Pearls, 3mal 01 Sun Star, neu/OVP, zusammen 3,50 €

    Max Factor:

    * Glide & Define Liquid Eyeliner in Smoke, 1mal getestet, 5 €

    Düfte:

    * Heymountain Cosmetics - Co Co Solid Perfume, grad bestellt, 1mal benutzt (MHD 10713)
    * Tom Ford/Estée Lauder - Azurée Soleil, LE Body Oil Spray, 100ml OF, halbvoll
    * DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue, 10ml Abfüllung im Apofläschchen, grad hier gekauft, 1mal getestet
    * Lostmarch - Aod, 5ml Abfüllung im Braunglasfläschchen, gerade selbst in der TB gekauft, 1mal geschnuppert, nicht meins
    * Jo Malone - Iris & White Musk, 5ml Abfüllung im Braunglasfläschchen, gerade selbst in der TB gekauft, 1mal geschnuppert, nicht meins
    * Ava Luxe - Pearl Musk, wie Perfect Veil Skinmusk, 10ml perfume oil OF, grad selbst in der Tb gekauft, 1mal aus dem Deckel getestet, wie neu


    Pflege:

    * Korres - Yoghurt Moisturizing Cream, neu/OVP, MHD 03/14, offenbar wurden die INCI verändert und gehen so nicht mehr für mich, was ich leider erst nach dem Kauf sah
    * Sante Haarwachs 1mal getestet


    Non-Beauty:

    * Law & Order: New York - Special Victims Unit, Season One, Part One und Part Two (Jeweils 1 DVD-Set mit je 3 Discs), Deutsch, jede Disc einmal geschaut, wie neu, da ganz vorsichtig behandelt


    Porto nach Wahl käme noch hinzu, je nachdem Hermes versichert für 4 € (oder 3,65 € shop2shop), ansonsten unversicherter Versand als Warensendung 1,65 € (bei Refills oder einzelnen MAc e/s paßt vielleicht auch grad noch 70 cent Warensendung, bis 50g Sendungsgewicht) oder Brief 2,20 € auf eigene Gefahr (aber ich habe schon sehr viel verschickt und es ist immer gut gegangen).
    Ich verschicke so schnell wie möglich, d.h. bei mir innerhalb von 2 Werktagen nach Geldeingang, und ich kann leider nicht so oft online sein -daher kann es schonmal 1-2 Tage dauern, bis ich antworte, also nicht wundern!
    Geändert von Katze (18.09.13 um 20:07:07 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Pflege, Deko & Düfte
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 10:36:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 08:27:14
  3. Riesenliste Pflege
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 18:39:10
  4. Düfte, Pflege, Deko...
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 11:41:30
  5. Deko, Düfte, Pflege....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 13:41:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •