Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reinigung für Mitbewohnerin gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Reinigung für Mitbewohnerin gesucht

    Anzeige
    Hallo Herr Pross,

    meine Mitbewohnerin ist 27 Jahre alt und hat eine wirkliche Problemhaut. Sie ist trocken, so sehr, daß sie, vor allem an der Nase, Hautschüppchen hat und gleichzeitig neigt sie, vor allem an den Wangen, zu starken Hautunreinheiten.

    Sie würde nun gerne die Kanebo-Reinigungsprodukte testen.

    Welche würden Sie empfehlen?

    Im voraus Danke!

    Viele Grüße
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    - Ich werde heute beharrlich sein -

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Kassandra,

    danke für die Geduld - ich weiß gar nicht wo ich zuerst antworten soll - fühle mich im Namen von Kanebo sehr geehrt

    Zuerstmal möchte ich sagen, daß Ihre Mitbewohnerin auf dem absolut richtigen Weg ist.
    Reinigung ist das A und O für eine gesunde und gepflegte Haut - vielfach wird die Gesichtsreinigung allerdings unterschätzt.

    Gerade bei Mischhaut ist die oberste Priorität die Reinigung.

    Darum machen wir bei Kanebo ja auch so eine Riesenwelle um unser DOUBLE CLEANSING System.

    Die Haut Ihrer Mitbewohnerin ist eine sehr schwer zu kontrollierende - beide Extreme wie Trockenheit und Schuppigkeit kombiniert mit Unreinheiten und öligen Hautpartien stellen oft ein schwer zu lösendes Problem dar.
    Wichtig ist es dabei auch, den aus den Fugen gekommenen Säureschutz der Haut absolut zu respektieren.

    Meine Empfehlung in diesem Fall:

    Schritt 1 (abends)
    Cleansing Cream - unverdünnt auf die trockene Haut aufmassieren - anschließend mit viel warmem Wasser und Sponge Chief (Gesichtsreinigungstuch) entfernen. Das Produkt ist sehr mild und säubert die Haut gründlich in Punkto Oberflächenschmutz, Schweiß, Staub und Make-up.
    Die Haut wird weich und Schuppigkeit wird schnell Vergangenheit sein.

    Schritt 2 (morgens und abends)
    Creamy Soap - eine sehr geringe Menge (Perlengröße) mit Wasser aufemulgieren (aufschäumen) - vorsicht, die meisten nehmen zuviel, dann spannt's oder brennt es anschließend (too much of a good thing is also too much... ) - und bitte dabei nicht ganz so ungeduldig sein - wir zählen beim Aufschäumen bis 20 damit sich das Reinigungsprodukt (Konzentrat) auch wirklich in den sanften Schaum entwickeln kann.
    Sorgfältig auf das nun feuchte Gesicht aufmassieren und ebenfalls mit Spongy abreinigen.

    Bei Reinigung zählt generell Beharrlichkeit und Konsequenz. Niemals nimmer nicht ohne ins Bett, niemals. Lieber mal auf die Nachtcreme verzichten, wenns spät geworden ist.
    Alles andere verzeiht die Haut so schnell nicht!!!

    Dies müßte die richtige Basis sein, für alles weitere.

    Viel Erfolg und LG, Tom.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ganz herzlichen Dank, Herr Pross!!

Ähnliche Themen

  1. Reinigung gesucht
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 11:22:18
  2. Gesucht: BB-Reinigung
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 16:06:14
  3. Reinigung gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 15:37:46
  4. Reinigung gesucht!!!
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 11:00:01
  5. Reinigung für Kassi gesucht
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •