...mag mir mal jemand tröstend übers Köpfchen streicheln?

Letzte Woche lag ich ein paar Tage im KH wegen Herzrythmusstörungen. Zum Glück nichts schlimmes, habe eine Reizleitungsstörung im Sinusknoten, nicht bedrohlich nur unangenehm.

Vorgestern bekam ich starke Schmerzen links im Unterbauch, ab zum FA: kleine Zyste am linken Eierstock, bereits geplatzt, nicht schlimm, sollte mit der nächsten Regel verschwinden.

Heute spüre ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, ich hatte zu meiner Teenagerzeit häufig Blasenentzündungen und weiss sofort, was die Stunde geschlagen hat. Innerhalb von Stunden geht das bei mir von einem leichten Brennen zu übelsten Schmerzen über. Kein Blut im Urin, sondern Urin im Blut quasi. Also zur Notdienstpraxis gefahren, im Urin waren bereits Blut, Eiweiß und Leukozyten en masse, 5 Tage AB. Montag zur Kontrolle.

Leute, ich mag nicht mehr.
Entschuldigt bitte, dass ich hier rumjammere, ich weiss dass das nicht "wirklich" schlimme Sachen sind, aber im Moment ist es gerade ein bisschen viel. Zusätzlich liegt auch noch der Opa meines Mannes im KH, weil er Herzinfarktvorboten hatte, und er hatte schon zwei Infarkte.

Hattet Ihr auch schonmal so eine Phase? Ich habe langsam das Gefühl, mein Körper will mich veräppeln. 3 Krankheiten in 10 Tagen. Habt Ihr Euren Körper irgendwie unterstützt mit was Pflanzlichem zum Immunaufbau etc.?

Tipps gegen Blasenentzündungen zusätzlich zum AB nehme ich auch gerne.

Liebe Grüße und danke fürs virtuelle Zuhören,
GlamourGirl