Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ramón Mongeal - schon entdeckt?

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Ramón Mongeal - schon entdeckt?

    Anzeige
    http://www.ausliebezumduft.de/duefte/ramon-monegal.html

    Hallo liebe Dufties,

    Deutschlandpremiere! Hab ich soeben entdeckt.
    Als bekennender IRIS-Duftfan bin ich an IMPOSSIBLE IRIS selbstverständlich interessiert. Außerdem lockt mich auch CUIRELLE zum Test.

    Kennt sie schon jemand?

    Über den Preis von EUR 110,00 für 50 ml EdT zu reden ist nicht wirklich der Sinn des Threads.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Gesehen ja, gerochen noch nicht.

    Mir gefällt der Flakon mit dem kuppelförmigen Deckel, ist mal etwas Anderes. Und ausser des Irisduftes hören sich die beiden Lederdüfte auch gut an.
    Besonders die Zusammensetzung von Cuirelle klingt gerade (bei dem kalten Wetter) unwiderstehlich: Kopfnote: Honig, Weihrauch, Patchouli, Vetiver, Zedernholz, Moschus, Zimt, Bienenwachs.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hier auch: gesehen aber noch nicht gerochen.

    Auf mich machen allerdings alle einen eher männlichen Eindruck, daher bin ich jetzt auch nicht sooo interessiert.

    Aber wenn sich´s mal ergibt, werd ich sicher dran schnuppern...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Gibts hier irgendwas Neues? Ich finde, sie klingen weiterhin interessant, hat von Euch mittlerweile den Einen oder Anderen gerochen?

    Danke und lieben Gruss
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Interessieren würden mich einige, aber mich turnen die 7 Euro Pröbchenpreis ziemlich ab...

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.11
    Beiträge
    58
    @Ghislaine
    Ja so ging es mir auch gerade, da hat sich meine Neugierde doch beinahe verkrümelt....

    Mich würde ja der Patchouli reizen.
    Carpe Noctem

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Ich hab eine Miniatur vom Entre Naranjos von einer lieben Beauty bekommen.
    Der ist soooo toll. Auch wenn ich lausig schlecht in Duftbeschreibungen bin, versuche ich es mal.
    Er hat einen für mich grandiosen Duftverlauf.
    Zunächst ist da eine satte reife Orange, wie frisch gepresst mit schöner Sillage.
    Nach einiger Zeit gesellt sich feiner Amber dazu und die Orange verschwindet allmählich. Die Ambernote ist bei mir sehr präsent,
    wird dann aber von weichem Patchouli abgelöst, der sich dann warm und skinnig auf die Haut legt.
    Zum nächsten Urlaub darf der auf jeden Fall mit.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Danke, Sevda, das klingt vielversprechend und fein!

    Gibts noch mehr Eindrücke?

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Zitat Zitat von sevda Beitrag anzeigen
    wird dann aber von weichem Patchouli abgelöst, der sich dann warm und skinnig auf die Haut legt.
    Zum nächsten Urlaub darf der auf jeden Fall mit.
    Pat-chou-li? Sagtest du Patchouli? Man, das klingt so gut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    Ich hatte die Ehre, zwei kleine Flacons "Agar Musk" und "Kiss my name" in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.
    Ein detaillierter Test steht noch aus, doch in Kürze läßt sich schon etwas sagen:

    "Agar Musk" ist zwar als Herrenduft deklariert und ein wunderbar dunkler, würziger und zugleich sanfter Oud-Duft, er paßt aber meiner Ansicht nach mindestens ebenso gut zu Frauen, die eine ***y-sanfte Ledernote lieben. Ein schön ausbalancierter Duft für etwas kühlere Tage und bei aller Erotik auch recht elegant.

    In eine ganz andere Richtung geht "Kiss my name". Frau MUSS Tuberosen lieben, verehren, geradezu anbeten, um mit diesem unglaublich opulenten Duft zurechtzukommen. Der erste Eindruck ist wirklich ein Blüten-Overkill und frau muß sehr tapfer sein, um durchzuhalten und den weicheren, zarteren Zustand zu erreichen, der eine subtile Erotik entwickelt. In jedem Fall auch kein Duft für echte Sommertage, es sei denn, man möchte im 10-Kilometer-Umkreis alles und jeden ins Duftkoma versetzen, ;-).

    Lächelnde Grüße,

    Winny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 11:45:46
  2. LRP - warum hab ich das nicht schon früher entdeckt??
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 12:52:09
  3. Schon Jemand entdeckt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 16:13:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:52:29
  5. CCB-Katalog da?! Schon was entdeckt?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •