Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Strafzettel USA!

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Hilfe! Strafzettel USA!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    brauche Expertenrat. Wir waren in den USA (San Francisco) und haben mit unserem Mietwagen einen Strafzettel bekommen, weil die Parkuhr abgelaufen war. 55 Dollar.
    (Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich bei Sephora die Zeit vergessen habe, es sei mir also vergeben )

    Das Knöllchen war in einem Umschlag am Auto. Darauf stand auch, dass man es Online bezahlen kann. Das wollten wir jetzt von zu Hause aus tun, aber es funktioniert einfach nicht. Man muss ne amerikanische Adresse + Telefonnummer eingeben, die haben wir nicht. Haben es mal mit der Adresse vom Hotel versucht, das ging auch nicht...

    Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? Irgendwelche Tipps??
    Verzweifel hier langsam, will ihn ja bezahlen... !!!
    DANKW
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Aber wenn die nicht wollen...dann wollen die nicht
    Aber hat Deutschland nicht so ein Abkommen mit anderen Ländern (Österreich usw) zu denen die USA nicht gehören?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Och ich hatte schon ein paar Bussen in den USA, bezahlt habe ich nie sofort. Die gingen dann an die Autovermietung und wurden da auf die hinterlegte Kreditkarte abgerechnet.

    Keine Sorge, das ist alles nur halb so tragisch. Ich hab da jeweils gar nicht vorab reagiert und bisher hat mich noch keiner bei der Wiedereinreise in die USA in den Knast geschickt Aber falls dir das zu unsicher ist, kontaktiere doch die Autovermietung und frag die, ob du deren Adresse bei der Online-Zahlung hinterlegen darfst.
    Geändert von Dawn13 (17.05.12 um 21:36:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Irgendwie sowas werd ich wohl machen. Das Problem ist, dass ich Angst hab, dass die ordentlich Gebühren draufknallen, wenn es über die Mietwagenfirma geht.. Einfach nicht bezahlen, is mir zu unsicher. Aber sonst frag ich einfach mal bei Herz in SF nach.. Hätte ich gewusst, dass es so kompliziert wird mit dem online bezahlen, hätte ic das direkt schon Vorwort gemacht
    Beauty is my Business

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Ahhhh wir haben Es gerade mit der Adresse von der Herz Mietstation in SF gemacht, jetzt hat es geklappt! Warum haben wir das nicht einfach schon früher versucht...?
    Beauty is my Business

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Strafzettel mit Kreditkarte bezahlen
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 16:29:19
  4. Strafzettel in Österreich bekommen- bezahlen??
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 07:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •