Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ohrloch zu klein bzw. Ohrstecker zu dick

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826

    Standard Ohrloch zu klein bzw. Ohrstecker zu dick

    Anzeige
    Ich habe schon seit längerem wunderschöne Ohrstecker (2 Solitäre - Halbkaräter) und kann sie nicht mehr tragen, weil eines meiner Ohrlöcher zu eng ist. Die Stifte der Stecker sind schon etwas dicker als die meiner anderen Ohrstecker, die ich ohne Probleme durchgefädelt bekomme.
    Ich kriege den Stecker zwar mit Müh und Not durch, doch dann schmerzt mir den ganzen Tag das Ohrläppchen und ich habe das Gefühl, als hätte ich etwas verletzt.

    Ich würde die Stecker soooo gerne tragen, denn im Schmuckkästchen werden sie vom Liegen auch nicht besser

    Gibt es noch irgend eine andere Alternative, als mir beim Juwelier für teuer Geld dünnere Stecker anlöten zu lassen?

    Ich hab den Stecker schon mal in Wund- und Heilsalbe gesteckt und dann ging es ein bisschen besser. Wie könnte ich was gleitendes vorab in den Stichkanal bekommen, so dass der Stecker besser durchflutscht?
    Liebe Grüße goldilie

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Einfach das Ohrloch dehnen. Du kannst z.B. eine Zeit lang sehr schwere Ohrringe tragen, dann sollte das kein Problem mehr sein.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    So was hab ich nicht und das würde mich auch wahnsinnig machen, solch schwere Dinger im Ohr zu haben.

    Nein, es muss doch noch irgend eine andere Möglichkeit geben.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir ging es mal genauso, leider habe ich einfach sehr empfindliche Ohrlöcher, bekam davon über Tage empfindliche Ohrlöcher und habe schließlich aufgegeben Ich habe es übrigens über längere Zeit versucht, also nicht nur ein paar Tage!

    Vielleicht wäre eine feine Spirale zum Dehnen des Ohrlochs eine Möglichkeit? Die gibt es ja auch in winzig klein und du schiebst sie immer etwas weiter rein um das Ohrloch ganz langsam zu dehnen. Also sowas in 2mm:

    http://www.fly-style-jewelry.com/exp...sichel/a-5834/

    Allerdings müsstest du die dann länger durchgehend tragen, also mehrere Wochen, ich habe das bei vielen Freunden miterlebt, kaum ist das Teil raus ist auch der Fortschritt wieder zunichte. Und ich fürchte das wäre nicht so dein Stil, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Und ich fürchte das wäre nicht so dein Stil, oder?
    Nee, das geht so gar nicht . Ich bin 52, trage gerne sportlich elegante Kleidung und das wäre für mich leider ein NoGo.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich würde die Dinger zum juwelier bringen. Warum sich quälen? So teuer wird das schon nicht sein. Hast du dort mal nachgefragt?

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Nee, gefragt hab ich noch nicht, aber ich befürchte, darauf wird es wohl oder übel hinauslaufen.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Da Du den Stecker ja durchkriegst, es nur unangenehm ist, würde ich den Stecker einfach tragen, nach ein paar Tagen dürfte Dein Ohrloch geweitet sein.

  9. #9
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich glaub nicht, dass das viel kostet. Du wirst dich bestimmt freuen, wie leicht und schmerzfrei dieses Problem gelöst sein wird!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da Du den Stecker ja durchkriegst, es nur unangenehm ist, würde ich den Stecker einfach tragen, nach ein paar Tagen dürfte Dein Ohrloch geweitet sein.
    genau so würde ich das auch machen bzw. habe ich es gemacht und zusätzlich dann und wann etwas bepanthen salbe o.ä. dran machen!

    bei mir funktionierte das prima
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Ohrstecker gesucht
    Von sterntaler im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 11:32:28
  2. Klein und dick. Kleidergröße?
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 10:12:55
  3. Ausgehängtes Ohrloch
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 07:21:26
  4. Nasenpiercing trotz Entzündung an Ohrloch?
    Von Shakira175 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 19:42:56
  5. Was kostet Ohrloch-Stechen?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 10:57:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •