Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 317

Thema: Bobbi Brown Desert Twilight

  1. #91
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    in Mannheim gibt es auch alles, bis auf das erwähnte Tübchen

    ich brauch nix, hat mich für mich nicht so wirklich überzeugt. auch gut

  2. #92
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Sachen sind sooooooooooo toll, unglaublich. Mit durften ein Gloss, der Eyeliner, der dunkle Nagellack und die Blushpalette. Oh, wie schön, wie schön, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind!

    Die Palette ist auch wunderhübsch, aber ich nehme so wenig Puderlidschatten in letzter Zeit, da rentiert sie sich nicht. Mich hätte ja auch der türkise Creamie interessiert, aber den hatten sie noch nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #93
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind sooooooooooo toll, unglaublich. Mit durften ein Gloss, der Eyeliner, der dunkle Nagellack und die Blushpalette. Oh, wie schön, wie schön, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind!

    Die Palette ist auch wunderhübsch, aber ich nehme so wenig Puderlidschatten in letzter Zeit, da rentiert sie sich nicht. Mich hätte ja auch der türkise Creamie interessiert, aber den hatten sie noch nicht.
    Bird, das klingt ja toll!!! Mit der Palette gehts mir genau so wie dir. Ich finde sie ja so sehr schön, aber wenn ich dran denke, wie viele Puder-e/s ich zu Hause habe und nie verwende dann liegt das schöne Ding wahrscheinlich wieder nur herum.
    ORPW

  4. #94
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Michi, du musst unbedingt schauen gehen, du wirst die Collection lieben!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #95
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Michi, du musst unbedingt schauen gehen, du wirst die Collection lieben!
    Hier gibt es sie ja immer noch nicht
    ORPW

  6. #96
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    An Alle, die die Palette gekauft haben: was kriegt man denn so alles mit ihr hin ? Wie dezent ist sie oder wie wandelbar ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #97
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich warte sehnsüchtig, das sie bei mir ankommt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #98
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    An Alle, die die Palette gekauft haben: was kriegt man denn so alles mit ihr hin ? Wie dezent ist sie oder wie wandelbar ?
    Hätte mir die Bobbine die Farben nicht aufgetragen, hötte ich die Palette sicher nicht gekauft, weil die Farben sehr ähnlich u. zart wirken u. ich bei Rosetönen schnell verweint aussehe.
    Aber feucht aufgetragen und mit dem "Chocolate Mauve" als Banane u. Eyeliner, war ich total verblüfft, wie gut das aussieht. Das sind genau "meine" Farben u. wenn ich es mal matt möchte, habe ich ja noch "Navajo" u. "Cement".
    Ich bin wirklich froh, daß ich die Palette gekauft habe

    LG
    Indigo

  9. #99
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Mir gings genauso, ich hätte sie so auch nicht gekauft, weil ich dachte "die schauen doch alle gleich aus".

    Aber man kann gut variieren, ganz klassisch mit Navajo, Cement und Chocolate Mauve oder glitzerig mit Cement all over und einem der Sparkle e/s obendrauf getupft.

    Im Vergleich zu anderen BB Paletten: Die Ultra Nude war wesentlich weniger wandelbar, die Tortoise Shell fand ich am wandelbarsten.

    Falls das nicht hilft? Sie ist einfach wunderschön!!

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Falls das nicht hilft? Sie ist einfach wunderschön!!
    Ja, ich bin ja bekannt dafür, dass ich ganz schwerz zu knacken bin

    Bei "uns" kommt die Sachen Montag an den Counter, ich muss dann wohl unbedingt hin. Navajo habe ich bis jetzt nur in meiner Stonewashed Nudes.

    Bei dem Bronzer/Blush Duo, bin ich mir ganz sicher, dass ich es brauche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Suche: Bobbi Brown e/s "desert"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 14:10:08
  3. Bobbi Brown Desert Rose
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:45:02
  4. Suche Bobbi Brown Desert Rose
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 18:44:09
  5. Bobbi Blush Desert Rose
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •