Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 317

Thema: Bobbi Brown Desert Twilight

  1. #161
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Also ich habe ja Palette und Blush bei BB online bestellt, das liegt auch momentan auf der Arbeit, wo ich am Freitag wieder bin. Hab mir heute den Blush mitgenommen weil ich ihn sofort wollte und würde das Paket zurückschicken nächste Woche. Wenn jemand den Blush noch haben will kann er sich gerne melden

  2. #162
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Ach wenn ich mich doch nur entscheiden könnte

    Ich höre so deutlich die Stimme der Vernunft, die mir aufzählt, wie viele Blushs ich schon habe

  3. #163
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja Palette und Blush bei BB online bestellt, das liegt auch momentan auf der Arbeit, wo ich am Freitag wieder bin. Hab mir heute den Blush mitgenommen weil ich ihn sofort wollte und würde das Paket zurückschicken nächste Woche. Wenn jemand den Blush noch haben will kann er sich gerne melden

    Wenn Du mir sagst, dass das Rouge keinen peachigen Einschlag hat würde ich eine NAcht drüber schlafen wollen und mich dann gerne morgen entscheiden ?

  4. #164
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Erdbeere, Dir ist schon klar, wie kritisch die Bestände bei Produkten sind, die hier im Board ein allgemeines Daumen nach oben bekommen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #165
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Hopi, ja, ich fühle mich auch durchaus unter Zeitdruck

  6. #166
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir sagst, dass das Rouge keinen peachigen Einschlag hat würde ich eine NAcht drüber schlafen wollen und mich dann gerne morgen entscheiden ?
    In der Dose ja nicht aber wie es im Gesicht aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen

  7. #167
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Gestern ist mein blush endlich gekommen und er ist toll *herzchenmal*. Er macht sehr frisch.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  8. #168
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich hatte gestern geschaut. Die Kombi aus Blush/Bonzer war schon ausverkauft . Die Glosse sind mir zu braun, das geht bei mir leider nicht so gut.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #169
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Purzelchen, bei mir hat er kein bißchen Peach, nur Pink. *love*

    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Honeysuckle nicht doch noch will. Ich war ja zurückhaltend und hatte nur Twighlight mitgenommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #170
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern geschaut. Die Kombi aus Blush/Bonzer war schon ausverkauft . Die Glosse sind mir zu braun, das geht bei mir leider nicht so gut.
    Im BB-Shop gibt es das Duo noch. Aber du willst es bestimmt live begutachten oder?
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Suche: Bobbi Brown e/s "desert"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 14:10:08
  3. Bobbi Brown Desert Rose
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:45:02
  4. Suche Bobbi Brown Desert Rose
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 18:44:09
  5. Bobbi Blush Desert Rose
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •