Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Aurelia

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661

    Standard Aurelia

    Anzeige
    Ihr Lieben alle

    Ihr seht es schon am Titel, worum es geht.

    Etwas Unglaubliches und absolut Unerwartetes ist gestern geschehen.
    Lest es euch mal in Ruhe durch.
    Es klingt wirklich unglaublich, aber das Leben schreibt die schönsten Geschichten, das erlebt man ja immer wieder.

    Aurelia und ich haben gestern noch lange überlegt, ob wir damit überhaupt 'an die Öffentlichkeit' gehen sollen, aber da ihre Anwesenheit hier im Board so hohe Wellen geworfen hat wäre alles, ausser der Wahrheit wohl einfach nur unfair.

    Also:

    Gestern am späteren Nachmittag erhielt ich auf meine private Mailadresse (also nicht PN hier!) eine Mail von Aurelia.
    Wie ist sowas möglich?
    Die Lösung ist die, Aurelia und ich kennen uns seit Jahren, wir kennen uns persönlich und privat.
    Wir hatten uns damals auch über ein Forum kennen gelernt (unter anderen Nicks als heute, selbstverständlich, sonst hätten wir uns hier ja schon viel früher erkannt) und irgendwann begonnen, uns privat zu mailen.
    Wir haben uns auch getroffen, wir mochten uns einfach gut.

    Wie es manchmal (leider) so geht, flaute der Kontakt im Laufe der Jahre etwas ab, ganz abgebrochen haben wir den Kontakt aber nie, jede war über alles Wichtige im Leben der Anderen informiert.

    Nun hat Aurelia gestern, nach meinem Willkommen für sie und als ich schrieb, ich finde, sie schreibe ähnlich wie ich, mal nach Beiträgen von mir geforscht und sich eingelesen.
    Sie war einfach neugierig, wer sie da herzlich willkommen hiess und wollte sich ein Bild machen.

    Dabei stellte sie anhand alter Beiträge fest, dass sie mich zweifelsfrei kennt.
    Und zwar war es der Thread über, denn darüber war sie informiert.
    Da stimmte einfach alles, der Zeitpunkt, die OP und die Diagnose, es gab für sie keinen Zweifel mehr.

    Sie hat mir dann, wie erwähnt, eine Mail auf meine persönliche Mailadresse geschrieben.

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen!

    Wir haben hin und her diskutiert, ob ich nun damit ‚an die Öffentlichkeit‘ gehen soll oder nicht.
    So von wegen: wer wird mir diese unglaubliche Geschichte glauben?!

    Aber sie ist wahr.
    Wer mich hier 'kennt' kann sich vielleicht vorstellen, dass ich mich nie dazu hergeben würde ein Lügengebäude zu schützen, sowas liegt mir einfach nicht.

    Ich möchte euch auch genau aus diesem Grund nicht verschweigen, dass ich Aurelia persönlich kenne.

    Sie ist eine sehr geradlinige, aufrichtige, humorvolle Frau. Ich weiss, wann sie Geburtstag hat, ich kenne ihren Mann und sie meinen, ich weiss, wie ihr Kater heisst, ich weiss, wo sie wohnt, was und wo sie arbeitet usw.

    Und sie ist definitv nicht Abendkleidchen.

    Ich hoffe, ihr könnt euch mit uns freuen, hier kennen sich ja etliche Beauties persönlich von Treffen usw. also sind wir beide diesbezüglich keine 'Exoten'.
    Geändert von Tommasina (24.09.19 um 18:36:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wattet nich alles gibt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Eine schöne Geschichte Auch die virtuelle Welt ist manchmal ein Dorf.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Tolle und
    Man trifft sich immer zweimal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich freue mich also mit euch beiden und entschuldige mich bei Aurelia, dass ich offensichtlich von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin.

    Und ja, das www. ist ein Dorf und man weiß nie so recht, was einen dort erwartet ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Danke allen, die sich mitfreuen!

    Uff, ich bin ja froh, dass ich hier so bin wie in RL auch, gerade in so einem Fall wäre alles andere ja nur peinlich


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Nicht nur in so einem Fall.

    Ich freue mich aber, dass ihr euch kennt und wertschätzt
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zu Fehlern sollte man stehen: und deswegen hier und ganz offiziell eine an Aurelia gerichtete Entschuldigung.
    Schön, dass ihr euch "wiedergefunden" habt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss zugeben, ich habe von Aurelia bisher eigentlich noch gar nichts gelesen, weil ich bei Neuen immer erst abwarte.
    Sehr oft war es ja so, dass nach der Vorstellung, dann gar nichts mehr kam. In diesem Fall scheint es ja nicht so zu sein, nachdem du, Aurelia, hier auch eine Freundin wieder gefunden hast.
    Das ist fast unglaublich, aber es gibt schon verrückte Zufälle im Leben.
    In diesem Sinne, viel Spaß künftig an Board.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Hallo,

    und ich freue mich für euch (ich finde es immer wieder schön, wenn man alte, verloren gedachte Freunde wiederfindet) und auch für mich, dass ich nicht falsch lag

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •