Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: die neuen exclusiven Guerlains... Les Deserts d´Orient

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard die neuen exclusiven Guerlains... Les Deserts d´Orient

    Anzeige
    ... sind die Flakons nicht schön ?

    Auf diese 3 Düfte bin ich gespannt - mal sehen (und hoffen), ob Guerlain mal wieder was anständiges hinbekommen hat

    http://www.fragrantica.com/news/Guer...ient-3179.html
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Lesen tun sich sich toll und optisch sind sie ein Augenschmaus. Bin gespannt, wie nahe die Realität der Vorstellung kommt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ... sind die Flakons nicht schön ?

    Auf diese 3 Düfte bin ich gespannt - mal sehen (und hoffen), ob Guerlain mal wieder was anständiges hinbekommen hat

    http://www.fragrantica.com/news/Guer...ient-3179.html
    Meine liebe Pete,

    hättest Du mal meinen Post im Nectar-Thread gelesen

    "Die Guerlain Dame hat freundlicherweise noch 3 weitere neue Düfte aus Ihrer Schublade gezaubert! Werden wohl auch im Juni eintreffen:

    Rose nacre du desert: Ein wunderschöner Rosenduft.
    Encens Mythiqe d'orient: Weihrauch, total fein + weich (tippe auf Amber + Hölzer)
    Sonce d'un bois d'ete: So sollte ein arabischer Mann riechen! Nein, nix Ziegenstall Feines Leder, feine Hölzer, distinguiert (vielleicht bischen Tuscan Leather, wenn man das Krachleder gegen sehr feines Wildleder tauscht?)"

    Als ich sie am nächsten Tag, als ich den Flakon geholt habe, nochmals testen wollte, sagte mir die freundlichen Verkäuferin, dass Ihre Kollegin sie mit nach München genommen hat
    Vielleich sind im Breuni ja schon wieder neue Tester in der Schublade.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind im Breuni ja schon wieder neue Tester in der Schublade.
    Nö, leider nicht - ich war am Dienstag dort. Da müssen wir anderen uns wohl noch gedulden, grummel....

    Aber die Reviews hier finde ich sehr aufschlussreich:
    http://olfactoriastravels.com/2012/0...serts-dorient/
    besonders, was sie über den Encens Duft schreibt, frei übersetzt passt er wohl "nahtlos in die L’Art et la Matière Linie, nicht viel Weihrauch, nicht viel Mythos und nicht viel Orient - eher ein leicht konfuser Gourmandduft" . Klingt sehr gut für mein Gefühl.
    Und die nackerte Rose spricht mich auch direkt an.

    Cheers
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Meine liebe Pete,

    hättest Du mal meinen Post im Nectar-Thread gelesen

    ...

    Als ich sie am nächsten Tag, als ich den Flakon geholt habe, nochmals testen wollte, sagte mir die freundlichen Verkäuferin, dass Ihre Kollegin sie mit nach München genommen hat
    Vielleich sind im Breuni ja schon wieder neue Tester in der Schublade.
    Meine liebe M , ich habe selbstverständlich Deinen Nectarinchen-post gelesen . Aber wir haben beim Duftgeschmack nur selten Überschneidungen, daher brauch ich noch ein bißchen mehr input

    Und zu Breuni nach Stuttgart komm ich nicht öfters als nach München oder Berlin, also ca. 1 x im Jahr
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    PS: Ich bekomme einen Anruf, wenn sie im Breuninger eintreffen, werde das dann natürlich umgehend kundtun.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich kenne auch jemanden, der schon ungeduldig auf diese 3 Düfte wartet (winks zu Exuser26 oder so ). Und nein, ich bin es nicht, ich bitte Euch, bei Rose, Oud und Weihrauch bin ich doch die Erste, die die Flucht ergreift

    Meine Guerlain-Dame hier in Berlin hat ja bis Ende des Monats Urlaub, mal schauen, ob die Düfte dann schon hier eingetroffen sind. Ich werde berichten

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Wildleder hört sich nicht schlecht an, wobei ich mit meinem White Suede echt zufrieden bin.

    Ausserdem müssen erst noch Cuir Beluga und Tonka her....eigentlich sollte ich mir einen bestellen, ich habe Lohn verdient
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ....eigentlich sollte ich mir einen bestellen, ich habe Lohn verdient
    na, wenn Du´s verdient hast, dann gönn´s Dir
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Also verdient hätte ich alle drei, bin aber blöderweise trotzdem zu pleite

Ähnliche Themen

  1. Guerlains Strandgeschichten
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 09:17:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 19:46:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:20:06
  4. Decleor Rose d´Orient - G Ö T T L I C H !!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:38:47
  5. Guerlains neuer Look
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •