Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Tretinoin-/Retin-A Nutzerinnen bitte hier entlang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher Blondie. Deine Meinung kenn ich ja. Wahrscheinlich teure Cremes, gell? Je teurer und namhafter, desto besser - für dich. Ich will aber echte, realistische Resultate. Und kein Prestige Schicki Mischi, ich red mir was ein, weil der ganze Kram irrsinnig teuer war. Das hab ich hinter mir gelassen und hab die Scheinwelt der Parfümerien durchschaut. Ich hab mir auch mal eingeredet es muss was "hochwertiges" sein. Und glaubte das am Preis und Markennamen festmachen zu können.
    Aber letztendlich ist das alles nur Kosmetik, die nicht richtig wirken DARF.

    Sonst müsste das Präparat als Arzneimittel zugelassen werden. Womit wir wieder beim Tretinoin wären. Merkst du was?
    Ja ich merke was: du schlägst wieder mal wild um dich! Was du schreibst, entspricht nicht der Wahrheit. Meine Cremes sind im mittleren Preissegment und ich verwende sie, weil sie bei mir wirken - im Gegensatz zu den billigen Cremes, die ich auch schon durchprobiert habe. Aber wenn es für dich "wahnsinnig teuer" ist, kann ich doch nichts dafür. Du kannst hier schlecht reden wen oder was du willst, es hat schon einen Grund, warum zB Clarins teurer ist als Nivea. ;-) Und ich kenne auch den Unterschied auf meiner Haut. Gestern war ich übrigens bei einer Kosmetikbehandlung - ich lasse meine Haut von Zeit zu Zeit begutachten und gönne mir eine Behandlung (diesmal unter anderem mit LED). Die Kosmetikerin wäre nie auf mein wahres Alter gekommen und hat meine Haut als sehr gepflegt befunden. Sie meinte, man sähe, dass ich die Hautpflege sehr ernst nehmen würde. Von daher, alles richtig gemacht. Und du, Miss Dior, hast dir jetzt die Ignore-Funktion redlich verdient - ich will so einen Blödsinn jetzt nämlich nicht mehr lesen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,037
    Blondie, ich kenne dich ja persönlich und war bei unserem ersten Treffen total baff, als du dein Alter gesagt hast deine Haut hätt' ich auch gern, du machst augenscheinlich viel richtig ich kann mit meinen Kraterporen machen, was ich will, außer zuspachteln hilft nicht extrem viel - es wird beeser, aber eine feinporige Seidenhaut bekomm ich in dem Leben nicht mehr
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Blondie, ich kenne dich ja persönlich und war bei unserem ersten Treffen total baff, als du dein Alter gesagt hast deine Haut hätt' ich auch gern, du machst augenscheinlich viel richtig ich kann mit meinen Kraterporen machen, was ich will, außer zuspachteln hilft nicht extrem viel - es wird beeser, aber eine feinporige Seidenhaut bekomm ich in dem Leben nicht mehr
    Vielen Dank, liebe Uti! Ja, ich bemühe mich wirklich sehr, was Hautpflege betrifft. Das mit der Hautalterung hat mMn auch viel damit zu tun, dass ich keine Sonnenbäder nehme - ich vertrage sie einfach nicht und das hat mir vermutlich ein paar Jährchen Hautalterung gespart.
    Aber ich habe bei dir wirklich keine "Kraterporen" gesehen! Und selbst wenn - du machst das mit deinem tollen Styling und deiner Ausstrahlung wieder wett! Und dein Make up ist auch immer top chic!

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (14.11.18 um 19:51:58 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ja ich merke was: du schlägst wieder mal wild um dich! Was du schreibst, entspricht nicht der Wahrheit. Meine Cremes sind im mittleren Preissegment und ich verwende sie, weil sie bei mir wirken - im Gegensatz zu den billigen Cremes, die ich auch schon durchprobiert habe. Aber wenn es für dich "wahnsinnig teuer" ist, kann ich doch nichts dafür. Du kannst hier schlecht reden wen oder was du willst, es hat schon einen Grund, warum zB Clarins teurer ist als Nivea. ;-) Und ich kenne auch den Unterschied auf meiner Haut. Gestern war ich übrigens bei einer Kosmetikbehandlung - ich lasse meine Haut von Zeit zu Zeit begutachten und gönne mir eine Behandlung (diesmal unter anderem mit LED). Die Kosmetikerin wäre nie auf mein wahres Alter gekommen und hat meine Haut als sehr gepflegt befunden. Sie meinte, man sähe, dass ich die Hautpflege sehr ernst nehmen würde. Von daher, alles richtig gemacht. Und du, Miss Dior, hast dir jetzt die Ignore-Funktion redlich verdient - ich will so einen Blödsinn jetzt nämlich nicht mehr lesen.
    Ich bin jetzt echt neugierig auf deine Pflegeroutine geworden

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt echt neugierig auf deine Pflegeroutine geworden
    Meine Pflegeroutine ist im Prinzip ganz einfach: Morgens ein mildes Reinigungsgel, danach Toner, 2 Seren, Tagescreme, Augenserum + Creme, Sonnenschutz, Make up.
    Abend abschminken mit Mizellenwasser oder RM, mildes Reinigungsgel, Toner, Nachtcreme, Augencreme. 2 x wöchentlich ein mildes Peeling & Maske - je nach Bedürfnis der Haut (feuchtigkeitsspendend, aufbauend, reinigend). Wenn du mich nach den Marken fragst: Clarins, Bioderma, Biotherm, manchmal auch was von E. Arden und meine Masken sind bunt gemischt, auch aus der Drogerie, aber auch von Clarins und Biotherm etc.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Meine Pflegeroutine ist im Prinzip ganz einfach: Morgens ein mildes Reinigungsgel, danach Toner, 2 Seren, Tagescreme, Augenserum + Creme, Sonnenschutz, Make up.
    Abend abschminken mit Mizellenwasser oder RM, mildes Reinigungsgel, Toner, Nachtcreme, Augencreme. 2 x wöchentlich ein mildes Peeling & Maske - je nach Bedürfnis der Haut (feuchtigkeitsspendend, aufbauend, reinigend). Wenn du mich nach den Marken fragst: Clarins, Bioderma, Biotherm, manchmal auch was von E. Arden und meine Masken sind bunt gemischt, auch aus der Drogerie, aber auch von Clarins und Biotherm etc.

    LG,
    Blondie
    Cool, danke

    Eine Frage: warum 2 Seren morgens und abends gar kein Serum? ich dachte immer, man sollte Seren vorwiegend abends benutzen

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Cool, danke

    Eine Frage: warum 2 Seren morgens und abends gar kein Serum? ich dachte immer, man sollte Seren vorwiegend abends benutzen
    Nein, ich benutze Seren immer tagsüber, die machen die Haut richtig schön prall. Abends verwende ich eine Nachtcreme, die reichhaltig genug ist, daher benötige ich kein Serum.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitiker bitte hier entlang
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 15:25:19
  2. Spargelrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 09:38:46
  3. Farbexperten hier entlang bitte...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:13:29
  4. @ Jerry / Bitte zur 4.000 hier entlang
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:03:00
  5. PC-Spezialisten bitte hier entlang ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 07:25:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •