Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Tretinoin-/Retin-A Nutzerinnen bitte hier entlang

  1. #41
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Chanel hab ich auch benutzt....
    Von Paula hab ich mir auch mal Proben kommen lassen. Die Gute muss mir Geld geben, das ich mir das Stinke Zeug irgendwohin schmiere. Puh, ganz fürchterlich.... Unparfümiert ist einfach, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mein Ding.

    Wer gut parfümfrei kann ist Clinique.
    Das ist noch gut erträglich. Hab ich auch mal längere Zeit genommen.

    Balea fand ich auch toll. Konnte es nur nicht dauerhaft verwenden wegen ätherischer Öle. Und die Pflege kam nicht mehr in die Haut, da fehlten die Penetrations Verstärker. Ist leider so.
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, die Moderatorinnen würden hier mal die Stopp-Verstärker aktivieren. Für manche Leute ist dieses Board wirklich Ersatz für eine Psychotherapie... Grauenhaft, STÄNDIG und bei jedem Thema diesen gruftigen avatar zu sehen und diesen Mist zu lesen. Moderiert denn hier nicht mal jemand?
    MIss Dior hat niemanden beleidigt, ist nicht persönlich geworden und ihr Avatar ist m.E nicht zensiert, oder?


    Ausser, daß sie Paulas Creme als Stinkezeug tituliert hat. Da finde ich die Cremes von Beyer und Söhne schlimmer.
    Aber immer noch besser als diverse Parfums in Cremes.

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, die Moderatorinnen würden hier mal die Stopp-Verstärker aktivieren. Für manche Leute ist dieses Board wirklich Ersatz für eine Psychotherapie... Grauenhaft, STÄNDIG und bei jedem Thema diesen gruftigen avatar zu sehen und diesen Mist zu lesen. Moderiert denn hier nicht mal jemand?
    Finde ich echt daneben, deinen Kommentar.

    Miss Dior hat doch nur ihre Erfahrungen geschrieben und wird hier eher angegangen als dass sie jemanden angreift.
    Es reagiert halt nicht jede Haut gleich, ist doch klar, dass jeder da so seine Erfahrungen macht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #43
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Miss_Dior beleidigt hier tatsächlich niemanden; allerdings kann ich paris etwas verstehen und auch die anderen, die von ihr genervt sind. Ständig postet sie, was sie alles aufgebraucht und gekauft und getestet haben soll- das kann alles nicht sein. Und auch sonst gibt sie manchmal etwas zu viel von sich...too much Information... Ehrlich gesagt, nervt mich das alles auch *inDeckunggeh*

  4. #44
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Dafür gibt es die Ignore Funktion, oder?

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es die Ignore Funktion, oder?
    ja super Vorschlag, auf den wär ich nie gekommen. 25 Mal die Anzeige "diese Nachricht ist versteckt.." zu sehen macht das Lesen von Threads echt vergnüglich

  6. #46
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  7. #47
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ja super Vorschlag, auf den wär ich nie gekommen. 25 Mal die Anzeige "diese Nachricht ist versteckt.." zu sehen macht das Lesen von Threads echt vergnüglich
    Kassi, glaube mir, es ist aber immer noch vergnüglicher

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ja super Vorschlag, auf den wär ich nie gekommen. 25 Mal die Anzeige "diese Nachricht ist versteckt.." zu sehen macht das Lesen von Threads echt vergnüglich
    ach so...ich habe noch nie jemanden blockiert, deshalb weiß ich das nicht

  9. #49
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ach so...ich habe noch nie jemanden blockiert, deshalb weiß ich das nicht
    ok, dir sei verziehen

  10. #50
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ja ich merke was: du schlägst wieder mal wild um dich! Was du schreibst, entspricht nicht der Wahrheit. Meine Cremes sind im mittleren Preissegment und ich verwende sie, weil sie bei mir wirken - im Gegensatz zu den billigen Cremes, die ich auch schon durchprobiert habe. Aber wenn es für dich "wahnsinnig teuer" ist, kann ich doch nichts dafür. Du kannst hier schlecht reden wen oder was du willst, es hat schon einen Grund, warum zB Clarins teurer ist als Nivea. ;-) Und ich kenne auch den Unterschied auf meiner Haut. Gestern war ich übrigens bei einer Kosmetikbehandlung - ich lasse meine Haut von Zeit zu Zeit begutachten und gönne mir eine Behandlung (diesmal unter anderem mit LED). Die Kosmetikerin wäre nie auf mein wahres Alter gekommen und hat meine Haut als sehr gepflegt befunden. Sie meinte, man sähe, dass ich die Hautpflege sehr ernst nehmen würde. Von daher, alles richtig gemacht. Und du, Miss Dior, hast dir jetzt die Ignore-Funktion redlich verdient - ich will so einen Blödsinn jetzt nämlich nicht mehr lesen.
    Ich bin jetzt echt neugierig auf deine Pflegeroutine geworden

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitiker bitte hier entlang
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 16:25:19
  2. Spargelrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 10:38:46
  3. Farbexperten hier entlang bitte...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 00:13:29
  4. @ Jerry / Bitte zur 4.000 hier entlang
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 15:03:00
  5. PC-Spezialisten bitte hier entlang ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 08:25:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •