Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lohnt sich das Beautyshoppen in New York?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Lohnt sich das Beautyshoppen in New York?

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen,

    da ich nächste Woche zum 1. Mal im Leben nach NY fliege und seit Monaten spare ohne Ende, meine Frage, ob und was sich lohnt in NY einzukaufen?
    Ist z.B. Bobbi Brown und Co. dort preiswerter? Gibt es etwas besonders Tolles, was es in Deutschland nicht zu erwerben gibt? Welche Shoppingcentren lohnen sich besonders?

    Wäre über Tipps froh und dankbar.

    Lieben Gruß von der schon ganz hibbeligen Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    natürlich lohnt sich das, die Preise kannst Du z.B. über die Seiten von Macys oder Bloomingdales nachschauen. Es gibt oft nette Angebote mit Geschenken, wenn man eine bestimmte Menge oder Wert einkauft. Sephora ist natürlich einen Besuch wert. Falls Du in den Drugstores Deko kaufen willst (Neutrogena, Physicans Formula usw.). schau Dir die Farben vorher im Netz an, es gibt dort leider keine Tester und alles ist eingeschweist.

    Shoppingcenter gibt es in NY kaum, mehr Kaufhäuser und einzelne Geschäfte.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja, so ziemlich alle amerikanischen Marken sind dort günstiger als hier (macht ja auch Sinn) und da fast alles amerikanisch ist, ist auch fast alles günstiger

    Shoppingcenter in NYC gibt es wenige - die Stadt IST jedoch ein einziges riesiges Shoppingcenter. Wo man anfangen soll, das kann man wirklich nicht sagen, das Angebot ist unendlich.

    Es gibt Dutzende Marken, die hier nicht oder nur schwer auffindbar sind - allein bei Sephora wirst du einige finden, die du hier nicht kriegst und das dürfte denn auch die erste Anlaufstelle sein. Wahrscheinlich hast du dann schon ausgesorgt, ansonsten kannst du noch zu Bloomingdales oder Macy's weiter.

    Für Drugstore-Deko gehst du am besten zu Duane Reade, entweder in den Flagship-Store an der Wall Street oder dann gibts noch einen grösseren an der Ecke 42nd St/8th Ave. So oder so stolperst du alle 10 Meter über einen, das sind einfach die zwei grösseren, die ich spontan so kenne. Da findest du übrigens auch Friseurmarken sowie High-End-Nagellacke von OPI, Essie etc.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...ich bin letzten Samstag aus N.Y. wiedergekommen Kann ich in Deinen Koffer? Ich mach mich auch ganz klein

    ...schau' Dir doch mal die Jersey Garden Outlet Mall oder das Woodbury Outlet im Netz an... zum Woodbury wird von N.Y. aus ein Shuttle Bus angeboten, Jersey Garden lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    glaub' mir, nach Deinem NYC besuch - wirst Du Deine frage nicht mehr verstehen

    ich sage es 'mal so - alle kosmetikartikel sind in US einen "haufen" billiger als in old europe...
    www.nyc-guide.de, http://www.timeout.com/newyork/shopping
    uebrigens gibt's hier im BB noch einige male das thema.

    nun mein beauty senf:
    MAC (wie auch ein sephora shop) am timesquare
    INGLOTT adresse 1592 Broadway (between 47th Street and 48th Street) (sicher in polen billiger)
    "Century 21" das billigste dieser warenhauskette ist direkt am Ground Zero.
    sephora, ULTA, CVS, Duane Reade, Target, auch viele shops/staende in den metrostationen...
    uebrigens mascara von covergirl sind prima (fuer mich besonders die orangfarbige huelle)...
    auch bei victoria secret gibt es make up sachen super billig zu kaufen = tolle mitbringsel
    Bath&Bodyworks sind billiger als body shop...
    mineral kosmetik staende in den einkaufs zentren = vorsicht sind meistens ueberteuert.

    Dein beauty herz wird schlagen - lauf' die gegend ab um/von
    pennstation nach timesquare/broadway, greenwich village, little italy & soho nicht vergessen...

    falls Du mit metro faehrst - tageskarte kaufen

    viiiel spass
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ganz herzlichen Dank für die Infos - ach, ick freu mir schon so !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Hach ich beneide Dich. Du wirst da viel Spass haben. Und es ist ja nicht nur billiger, sondern einfach auch zum Teil super schön. Wenn Du magst, google Dir mal Tocca, Henri Bendel und Aedes de Venustas. Selbst wenn Du nur zum gucken hingehst, wunderschöne Läden mit feinen Beauty Sachen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich war vor 4 Wochen ja auch das erste Mal in New York. Soo lang ist das schon wieder her... Und ja, es lohnt sich!!! Sephoras gibt´s an fast jeder Ecke und auch die Kaufhäuser sind ganz gut sortiert. Duane Reade fand ich von den Drugstores auch am besten, wenn´s um Deko etc. geht.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    glaub' mir, nach Deinem NYC besuch - wirst Du Deine frage nicht mehr verstehen

    ich sage es 'mal so - alle kosmetikartikel sind in US einen "haufen" billiger als in old europe...
    www.nyc-guide.de, http://www.timeout.com/newyork/shopping
    uebrigens gibt's hier im BB noch einige male das thema.

    nun mein beauty senf:
    MAC (wie auch ein sephora shop) am timesquare
    INGLOTT adresse 1592 Broadway (between 47th Street and 48th Street) (sicher in polen billiger)
    "Century 21" das billigste dieser warenhauskette ist direkt am Ground Zero.
    sephora, ULTA, CVS, Duane Reade, Target, auch viele shops/staende in den metrostationen...
    uebrigens mascara von covergirl sind prima (fuer mich besonders die orangfarbige huelle)...
    auch bei victoria secret gibt es make up sachen super billig zu kaufen = tolle mitbringsel
    Bath&Bodyworks sind billiger als body shop...
    mineral kosmetik staende in den einkaufs zentren = vorsicht sind meistens ueberteuert.

    Dein beauty herz wird schlagen - lauf' die gegend ab um/von
    pennstation nach timesquare/broadway, greenwich village, little italy & soho nicht vergessen...

    falls Du mit metro faehrst - tageskarte kaufen

    viiiel spass
    Tageskarte für die U-Bahn gibt´s leider nicht mehr. Ich hab die auch vergeblich gesucht.
    Ulta und Target hab ich in den paar Tagen, die ich dort war, leider nicht gesehen. Aber die gibt´s sicher.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Es gibt nur einen ULTA in Manhattan, am Broadway/Ecke Prince Street in SOHO.

    Am besten vorher alles aufschreiben und dann die Läden in den Stadteilen aufsuchen, in denen Du gerade bist.
    Extra nur für einen Laden quer durch die Stadt düsen lohnt sich nicht. Lieber stadtteilweise abarbeiten
    Ich liebe die Kosmetikabteilung im Bloomindales. Sephora ist auch ein Muss. Und die Aveda Geschäfte sind auch immer toll.
    Wenn Du Zeit hast, gönn Dir abends einen Besuch im Nail Spa. Egal welchen, die gibt es dort an jeder Straßenecke, sind günstig und die Mädels dort sind wirklich gründlich!!! Ist ja auch schön, sich nach einem anstrengenden Tag mal ein wenig verwöhnen zu lassen.

    Du wirst bestimmt erschlagen sein von der Auswahl, viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Nackenstützkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:54:51
  2. MAC Lesson - Lohnt sich das?
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:46:05
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •