Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schon Facebook Aktien gekauft?

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Auf die Meinung von angeblichen Experten gebe ich spätestens seit 2007 sowieso nen feuchten Dreck.
    genau,kann mir auch gut vorstellen,dass einige "Experten",v.a. die in den Hauptmedien auftreten und ein Unternehmen extrem hypen,in irgendeiner Form auch "gekauft" sind..

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Facebook-Aktien fallen um mehr als 11 Prozent
    http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-11758611.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Ich hab mich schon gewundert. Facebook ist meiner Meinung nach über dem Zenit. Die Anzahl der Mitglieder eines Netzwerkes, das es seinen Mitgliedern so schwer macht, allein die Kündigungsoption zu finden, hat nicht mehr viel zu bedeuten. Es werden sich immer neue anmelden, aber die, die nicht mehr schreiben, werden nicht gezählt. Die Gruppenfunktionen von Whatsapp übernehmen im Alltag doch die Funktionen inzwischen weitgehend. Fast niemand mehr von denen, die mit mir dort waren, schreibt dort noch. Machen wir jetzt alles über die kostenlosen Apps - weltweit.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ein Freund (Architekt, kein Börseler oder Banker) hat mal Apple Aktien gekauft, damals als die Firma serbelte, entsprechend waren sie billig. Er konnte sich dann nach dem Boom davon ein Haus kaufen Das war aber mehr Glück als Verstand!
    Forrest Gump?

    wie wird man Kleinanleger bei der Telekom? In dem man vorher Großaktionär war!

    und ich werde nie verstehen warum Aktion wo keinen wirklichen Werte dahinter stehen so hoch bewertet werden. Scheint wieder mal ne riesen Börsenspielerei zu sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Lustig auch dass man (also Zuckerberg) heute nicht mehr heiratet sondern seinen Status ändert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Der hat doch geheiratet.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich meinte ja wie die Medien titelten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Was ich toll fand war, dass er einige Freunde in sein Haus eingeladen hat zu einer "zwanglosen" Feier weil seine Freundin ihr Diplom gemacht hat (dachten alle).
    Auf einmal kamen die zwei aus dem Zimmer: sie im Hochzeitskleid, er im Anzug und verkündeten, dass jetzt geheiratet wird.
    DAS nenn ich mal eine tatsächlich zwangslose Heirat. Respekt. Die haben sich viel Ärger, Organisation und unsinnige Geschenke vom Hals geschafft.

    Das macht mir den Knaben so richtig sympathisch
    ****** under construction ******

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    lol-wie nicht anders zu erwarten war,rollen nach dem missglückten Börsenstart von FB die ersten Klagewellen an:
    http://www.stern.de/news2/aktuell/kl...g-1831528.html

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Na, die Leute haben ja recht. Wenn nur die "Besserverdiener" gewarnt wurden.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Heute schon Waschmittel gekauft?
    Von June im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 17:13:35
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Kursverlauf verschiedener Aktien - WO im Netz?
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 15:58:22
  4. Wer hat schon was von Armani gekauft?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 15:48:49
  5. na?schon alle weinachtsgeschenke gekauft?
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:44:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •