Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Champions League Finale

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Champions League Finale

    Anzeige
    Ich gebe zu: Ich will, daß Bayern morgen gewinnt.
    Denn ich möchte nach dem Spiel auf www.mirror.co.uk und www.thesun.co.uk das Gejammer lesen. Die sind nämlich vor solchen Spielen immer so gehässig in ihren Kommentaren gegenüber deutschen Fußballclubs.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin natürlich auch für Bayern

    Aber warum morgen, ist das nicht heute
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich auch für Bayern

    Aber warum morgen, ist das nicht heute
    Fräulein Hopi, wenn das so weitergeht, werden Sie von sämtlichen Fußballthreads endgültig ausgeschlossen!!!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    und ich möchte dass die Bayern verlieren, mag sein dass es gehässig klingt aber ich finde sie könnten ruhig mal auf der ganzen Linie verlieren.
    Nächstes Jahr können sie ja wieder gewinnen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Fräulein Hopi, wenn das so weitergeht, werden Sie von sämtlichen Fußballthreads endgültig ausgeschlossen!!!
    Ich glaub auch, ich sollte mich langsam besser mal auf den ESC konzentrieren *SchusterbleibbeidenLeisten*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich möchte das sie verlieren

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Und ich hoffe, dass sie gewinnen!! Sie sind so weit gekommen!! Einen Titel haben sie doch verdient.......

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn die Spieler heute so müde sind wie der Rest der föhngeplagten Münchner... dann steht das nach 120 Minuten 0:0 und wird im Elfmeterschießen entschieden.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin dafür, dass die bessere Mannschaft gewinnt. Für mich ist das die mit den meisten Toren und ich bin gespannt, wer das sein wird.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Puh, ich bin froh, dass hier einige gegen Bayern sind, auch wenn ich dafür bin, dass sie siegen und somit die beste Mannschaft Europas werden.
    Aber wenn ich lese, dass einige hier sich letzte Woche diebisch gefreut haben, dass die Bayern gegen Dortmund verloren haben und nun für die Bayern sind, dann pack ich mir an den Kopp. Und dann noch das Datum nicht wissen - buuuuuuh, ne. Bitte lasst es dich ganz mit dem Fußball...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. essence - a new league LE
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 12:43:44
  2. Bobbi Brown IVY LEAGUE COLLECTION
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 11:18:44
  3. Ivy League von Domenico Caraceni
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:57:27
  4. Finale
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:57:05
  5. League of gentlemen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 16:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •