Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Nu ma "Butter bei de Fische" - was hilft WIRKLICH gegen vorhandene Pigmentflecken?

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von bananabrownie Beitrag anzeigen
    Hallo Blondie,

    welche Produkte hat dir deine Hautärztin verschrieben?
    Ich habe auch schon fast alles durch, was der freiverkäufliche Markt hergibt, leider ebenfalls ohne Erfolg.

    LG
    bananabrownie
    Was genau im Detail drinnen ist, weiß ich leider auch nicht. Ich habe eine Bleichcreme bekommen, die ich jeden Abend auf die betroffenen Stellen auftrage. Jetzt, nach 4 Monaten, sind die Flecken kaum mehr zu sehen, aber ich soll dennoch weitercremen, da sie im Sommer wiederkommen könnten. Darüber trage ich eine "Gesichtsmilch" auf, die u.a. einen geringen Anteil an Kojic-Acid enthält, welches auch ein gutes Anti-Aging-Mittel ist. Diese Produkte sind auf Rezept der Hautärztin in einer Apotheke hergestellt worden. Darüber kommt noch eine Sonnencreme mit LSF 50 - jeden Tag.
    Ich hatte seit Jahren nicht mehr so einen ebenmäßigen Teint, diese Mittel haben echte Wunder bei mir bewirkt. Wir haben Vorher-Nachher-Fotos in der Ordination gemacht - der Unterschied ist beeindruckend! Deshalb sage ich jedem mit hartnäckigen Flecken: Geht zum Hautarzt, am besten zu einem, der darauf spezialisiert ist!

    LG,
    Blondie

    PS: Es gibt verschieden Varianten von Pigmentierungen/Flecken, die man auch unterschiedlich behandeln muß. Eine Apothekerin/Kosmetikerin kann den Unterschied oft gar nicht erkennen und somit ist es mehr oder weniger Glückssache, ob sie einem das richtige Produkt/die geeignete Behandlung empfehlen.
    Geändert von Blondie1 (27.05.12 um 11:33:27 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    31
    Lieben Dank für deine ausführliche Antwort, Blondie .

    Vermutlich ist in deiner Creme Hydrochinon enthalten. Allerdings in einer nicht allzu hohen Konzentration, da du sie ja recht lange nehmen sollst /darfst.
    Jedenfalls freue ich mich mit dir, über das tolle Ergebnis.

    LG
    bananabrownie

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Sehr gerne, Bananabrownie!

    Ich bin monatlich zur Kontrolle bei der Hautärztin, die meinen Hautzustand checkt und ihr OK gibt, ob ich mit den Produkten weitermachen kann. Sie würde mir sicher erklären, was in den Cremes enthalten ist, aber ich hab noch nicht danach gefragt. Vielleicht beim nächsten Mal.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Meine Freundin, hat sich von den Philippinen diese Creme
    http://www.petitprizes.com/jjj%20set...g_day_crea.htm
    mitgebracht und ihre Flecken sind tatsächlich schon heller.

    Nur, wie man sie beschaffen kann, damit bin ich überfragt!

  5. #25
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    79
    Ich benutze seit einigen Wochen das Drula Bleichwachs aus der Apotheke. Hab das Gefühl, dass meine Sommersprossen dadurch bissle heller geworden sind.

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Meine Freundin, hat sich von den Philippinen diese Creme
    http://www.petitprizes.com/jjj%20set...g_day_crea.htm
    mitgebracht und ihre Flecken sind tatsächlich schon heller.

    Nur, wie man sie beschaffen kann, damit bin ich überfragt!
    Gestern hab ich meine Freundin wieder gesehen und ihre Flecken sind schon wieder heller geworden. Und ihre Gesicht ist auch viel glatter ! Einfach suuuper !

    Anfangs hat es gejuckt, da muss man dann mit etwas Wasser die Haut beruhigen, hat sie erzählt! Aber der Effekt ist toll!

    Und mittlerweile haben wir auch schon eine Quelle entdeckt:http://www.ebay.com/itm/1-JJJ-SUPER-...-/110536294907

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Bevor sich alle darauf stürzen... der versendet nicht nach Deutschland.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Solche ausländischen Bleichcremes sind m.E. sowieso mit Vorsicht zu genießen, da da manchmal Wirkstoffe drin sind, die in der EU - vielleicht nicht ganz ohne Grund - nicht zugelassen sind.

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hat schonmal jemand diese Produkte getestet? Mich lachen sie ziemlich an...

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Nach langen Jahren in Israel hatte ich viele Flecken auf den Wangen bekommen. Also grundsätzlich kann man die Flecken nicht mehr ganz verschwinden lassen. Man kann mit üblichen Mitteln bleichen und nie mehr in die Sonne gehen, nie mehr Solarium besuchen und - das schönste - keine Sauna mehr, kein Urlaub bei über +25 Grad. Die Flecken kommen nicht nur von der Strahlung, sondern auch mit der Hitze(ohne Sonne) wieder.
    Ich mache viele milde chemische Peelings und schütze mich von Sonne und Hitze. Mein Consealer ist immer dabei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 14:08:50
  2. Was hilft wirklich bei Pigmentflecken??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 12:30:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:51:21
  4. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •