Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Nu ma "Butter bei de Fische" - was hilft WIRKLICH gegen vorhandene Pigmentflecken?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Nu ma "Butter bei de Fische" - was hilft WIRKLICH gegen vorhandene Pigmentflecken?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    vereinzelt im Gesicht - und auch auf der rechten Hand - diese grottigen Pigmentflecken...

    Hab mal die Suchfunktion bemüht - aber die Threads hierzu sind ja sehr widersprüchlich - deshalb meine Frage an euch:

    Wie sieht es aktuell aus? Gibt es eine Creme, die vorhandene Pigmentflecken wieder unsichtbar macht? Oder kann/muss man die mit einem Laser wegmachen lassen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich habe keine Ahnung, ob es dieses Produkt noch gibt aber ich weiß, dass die Kunden früher hiervon so geschwärmt haben

    http://www.internet-reformhaus.com/p...flegeprodukte/
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    Ich selbst habe keine Pigmentflecken, aber meine Mutter benutzt begeistert das hier: Goodskin Labs Equinol
    Dort ist ein "Fleckenchart" dabei, wie man es bspw. von Zahnaufhellungsmittelchen kennt. Wir haben am Anfang nachgesehen, wo ihre Flecken in etwa liegen, und sie konnte nun nach 2-3 Monaten immerhin eine hellere Stufe erreichen. Wunder wirkt es natürlich nicht, aber eine Aufhellung ist vorhanden, und da man es nur auf die betroffenen Stellen aufträgt, ist es laut ihrer Aussage auch sehr ergiebig

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    ich benutze das hier http://www.beautycarousel.com/index....roducts_id=487

    und bilde mir ein wirklich schon eine Verbesserung zu sehen.
    Allerdings hatte ich auch nur wirklich sehr leichte kleine Flecke.
    Und vllt. bilde ich mir das nur ein, aber dieses Jahr habe ich auch fast gar keine Sommersprossen... ob das mit dem Serum zusammenhängt? keine Ahnung...

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei wirklich hartnäckigen Flecken kann ich nur den Besuch beim Hautarzt empfehlen, dann wird dir eine passende Bleichcreme verschrieben oder mit Laser behandelt. Somit kannst du dir das Geld für verschiedenste (freiverkäufliche) bleichende Cremes sparen, die oft nicht den gewünschten Effekt bringen.

    Ich hab einiges ausprobiert, u.a. hochwertige Produkte aus der Apotheke und ich habe mich in einem Kosmetikstudio beraten lassen - beides war ein Fehler, denn der empfohlene LSF war viel zu niedrig und die Behandlung bei der Kosmetikerin (Peeling) war in meinem Fall komplett falsch!
    Erst die Hautärztin und ihre Produkte haben meiner Haut wieder ein schönes Aussehen beschert - ich seh mich jetzt sogar gern ungeschminkt, ohne zu erschrecken (über irgendwelche Flecken)!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, dass Tretinoin oder auch Retinol gut wirken.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    77
    Ich benutze die Alpha Hydrox Spot Light Targeted Skin Lightener-Creme.
    Trotz unregelmäßiger Anwendung sind meine Pigmentflecken auf den Händen deutlich heller geworden.
    Jedoch ist die Creme soweit ich weiß nur in den USA erhältlich.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe keine Pigmentflecken, aber meine Mutter benutzt begeistert das hier: Goodskin Labs Equinol
    Das werd ich mir mal bestellen - die Bewertungen auf Dougi online lesen sich ja sehr gut - und wenn deine Mutter auch eine Wirkung festgestellt hat - einen Versuch ist es wert! Dankeschön für den Tipp!

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bei wirklich hartnäckigen Flecken kann ich nur den Besuch beim Hautarzt empfehlen, dann wird dir eine passende Bleichcreme verschrieben oder mit Laser behandelt.
    LG,
    Blondie
    Auch dir ein Dankeschön für die Info - sehr interessant für mich! Allerdings scheitert das daran, dass meine langjährige Hautärztin in Ruhestand gegangen ist - und eine neue Hautärztin zu finden, die wirklich individuell auf einen eingeht, wo man trotz Termin nicht noch 1 Stunde sitzt und die irgendwo in Wohn-/Arbeitsnähe ist - das ist heutzutage wie eine Nadel im Heuhaufen finden... Ich konnte noch keine neue finden.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Tretinoin oder auch Retinol gut wirken.
    Aber das Retinol im neuen Paula-Resist-Serum reicht dafür bestimmt nicht aus - oder?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Erst die Hautärztin und ihre Produkte haben meiner Haut wieder ein schönes Aussehen beschert - ich seh mich jetzt sogar gern ungeschminkt, ohne zu erschrecken (über irgendwelche Flecken)!

    LG,
    Blondie
    Blondie, welche Produkte hat sie dir denn verschrieben?

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,307
    Anzeige
    Ich teste gegen meine Pigmentflecken am Hals gerade Avene und Skinceuticals.
    Hab' von beiden Proebchen bekommen.........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 14:08:50
  2. Was hilft wirklich bei Pigmentflecken??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 12:30:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:51:21
  4. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •