Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Geburtstagsdilemma :D

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Geburtstagsdilemma :D

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    dieses Jahr isses bei mir soweit ich werde 30 (als ob das nich reichen würde ) und möchte was Besonderes machen am liebsten mit Freunden und Familie das Problem ist, durch Studium und viele, viele Umzüge haben sich meine Familie und Freunde über ganz Deutschland verteilt von Hamburg bis nach München also was tun ? einfach meinen Freund packen und wegfahren ? oder alle nötigen durch die Republik zu reisen.. schwierig weil auch nicht ganz billig.
    Was würdet Ihr machen und wie würdet Ihr feiern ? oder wie habt Ihr gefeiert ?

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Was möchtest Du denn?


    Für mich stand fest, dass ich nicht feier und habe mir 3 Tage Wellness-Urlaub in Potsdam gegönnt. Als ich wieder da zurück war, bin ich mit meinen Eltern und meinem Bruder essen gegangen. Wenn ich mit Freunden Tage danach noch ausgegangen bin, hab ich noch einen Drink spendiert, wenn es sich so ergab. Ich würde es wieder so machen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wir waren zu dem zeitpunkt als ich 30 wurde in den usa und sind bei bester sonne bei venice beach fahrrad gefahren. das war super. abends noch essen gegangen, nur der mann und ich.
    es war es super tag fuer mich, besonders und ohne stress.

    mein leben kam so um die 30 uebrigens in seine bisher beste phase, besser als die 20-er. ( bin 34 jetzt)
    Geändert von apia (19.05.12 um 14:48:29 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Das da:
    einfach meinen Freund packen und wegfahren ?

    30 ist zu lange her, ich weiß es nicht mehr
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe meinen Freund geschnappt und wir sind für ein verlängertes WE an den Starnberger See gefahren, würde ich jederzeit wieder machen

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab mit meinem Ex, einer fetten Cohiba und zwei Flaschen Champagner ein paar Stunden in der Badewanne gefeiert
    danach waren wir noch zu zweit in ein paar Kneipen, es war aber sehr schön.

    Irgendwie muss ich aber leider feststellen, dass ich ab 30 nicht mehr gerne Geburtstagsparties gefeiert hab, ich hab da überhaupt keine Lust mehr drauf und das wurde mir auch schon einige Male übel genommen.

    Ich finde trotzdem, du solltest so feiern, wie du willst, was sagt dir denn dein Bauchgefühl? auf was hättest du denn richtig Lust?

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    An meinem 30. war ich mit meinem damaligen Freund in Barcelona (4 Tage). Ich würde es wieder so machen, nur den "Freund" würde ich nicht wieder mitnehmen!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Als ich dreißig wurde, steckte ich leider mitten im zweiten Staat***amen, so dass ich weder feiern wollte noch feiern konnte.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hm, aber so alle mal wiedersehen (wenn man sie denn sehen will) hat doch auch was!

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich würde feiern. Lade einfach alle ein, natürlich werden es nicht alle schaffen zu kommen, aber wer weiß So ein 30. Geburtstag ist doch auch ein toller Anlass, sich wiederzusehen. Lass dir auf jeden Fall zeitig die Zu- und Absagen schicken damit du planen kannst.
    Ich war ein Jahr nach dem Abi in einer ähnlichen Situation, habe ca. 30 Leute eingeladen, 12 haben es geschafft - war einer der schönsten Geburtstage überhaupt
    Liebe Grüße

    gintonic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •