Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche eine neue Gesichtspflege (ich habe schon etliche Produkte probiert, aber keine haben gegen meine paar Pickel und Mitesser geholfen!) für Mischhaut. Mit Reinigung (Reinigungsschaum oder Gel und Gesichtswasser) und Tageslotion und Nachtcreme. Am besten wäre, wenn alle Produkte von der selben Marke wäre, weil ich gehört habe, dass die Mittel dann gut aufeinander abgestimmt wären!

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Danke
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo tommygirl,

    die Produkte müssen nicht unbedingt von einer Marke sein. Das ist sehr wichtig bei empfindlicher Haut, aber ansonsten kann man durchaus mixen.

    Ist etwas schwierig, dir etwas zu empfehlen, ohne zu wissen, in welcher Preisklasse du etwas haben willst und was du schon ausprobiert hast.

    Ich halte mich mal an die Empfehlungen von den Beauties: Shiseido Pureness, Clinique, und von mir der Tipp Lancôme Pur Controle und Chanel Precision.

    hdh :-)
    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Tommygirl,

    als Kosmetikerin möchte ich Dir empfehlen ein Kosmetikstudio aufzusuchen und Dir von einer erfahrenen Kosmetikerin eine Hautdiagnose erstellen zu lassen. Denn nur nach einer eingehenden Analyse und Anamnese kann Dein derzeitiger Hautzustand Dir Auskunft über die Produkte geben, die Deiner Haut zu einem besseren Hautbild verhelfen.
    Mein Tipp ist: Bleibe auf jeden Fall bei einem Hersteller, denn diese Produkte sind aufeinander abgestimmt und erzielen somit das bestmögliche Ergebnis und darauf kommt es Dir ja schließlich an. Ein Produkt möchte ich hier nicht empfehlen.

    Mit den besten Grüßen

    Ellen


    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 08-01-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19
    hi thommygirl,
    ich benutze das waschgel und das gesichtswasser von aok und bin ganz zufrieden damit!seitdem ich das benutze ist meine haut viiel besser geworden!!ausserdem sind die sachen schön billig. [img]/forum/smile.gif[/img]
    liebe grüße,lola

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Tommygirl [img]/forum/smile.gif[/img]

    Clinique ist wirklich sehr gut. Ich würde Dir die milde Seife und die Lotion Nr.2 empfehlen, zur Tagespglege Lancome Pur Controle. Ich benutze diese Produkte täglich und meine Haut weisst kaum noch Unreinheiten auf.

    Solltest Du´s lieber etwas preiswerter haben wollen, ist die AOK Serie bei fettiger Haut auch ok.

    Schönen Abend geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Danke für eure tollen Tipps!

    @Britta: Für meine Gesichtspflege gebe ich auch gerne etwas mehr aus! Allerdings sollen die Produkte auch halten was sie versprechen.
    Ich werde auf jeden Fall etwas von den Sachen, die du vorgeschlagen hast, ausprobieren.

    @Ellen: wieviel kostet denn ungefähr eine Hautanalyse?

    @Lola und Geri: das Gesichtswasser von AOK
    hab ich schonmal ausprobiert, hat aber bei mir nicht so gut geholfen...

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Tommygirl,

    eine Hautanalyse ist Bestandteil einer kosmetischen Behandlung. Aber jede verantwortungsbewußte Kosmetikerin erstellt bei Neukunden vor dem Produktverkauf eine kleine Hautanalyse und zwar in der Regel kostenlos. Am besten Du fragst bei einer Kosmetikerin vor Ort einfach unverbindlich nach (idealerweise vorher anrufen!).

    Es grüßt Dich

    Ellen Kronenberger
    Kosmetikerin & Visagistin

    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 09-01-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524


    Vielen Dank Ellen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze zur Gesichtspflege die Sachen von Clinique und Biotherm. Allerdings würde ich Dir die Mild Clarifying Lotion empfehlen, denn bei mir trocknet die Clarifying Lotion 2 auf Dauer doch zu sehr aus. Das Waschgel, die Tages- und Nachtcreme benutze ich aus der Biopur-Serie. Seitdem ist meine Haut wirklich super und Pickel lassen sich höchst selten blicken. Sogar die Mitesser sind weniger geworden! Wenn ich mal Pickelschübe habe, benutze ich das Night Treatmet Gel von Clinique gegen Pickel. Hilft echt super!!

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Tommygirl!

    Ich kann Dir auch die Clinique-3step-Pflege empfehlen. Allerdings auch mit der Mild Clarifying Lotion, die Nr.2 hat bei mir vor Jahren auch mehr Schaden als Nutzen gebracht. In diesem Fall mein Rat: ausprobieren!
    Zu meinem Hauttyp, ich habe sehr empfindliche Mischaut und habe lange lange nach einer Pflege gesucht mit der ich gut klar komme...
    Zu Biotherm: In der Nachtpflege ist wohl ein ziemlicher Pickelzüchter enthalten, das wurde hier zumindest mal besprochen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Am Besten wäre es wahrscheinlich Du stattest den Marken Deiner Wahl einfach mal einen Besuch ab und lässt Dich beraten!

    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:47:25
  3. Gesichtspflege mit LSF
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:04:18
  4. Gesichtspflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 19:58:00
  5. Gesichtspflege
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •