Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Etwas mehr als nichts

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Häh ? Der hat doch gar keine Farbe ?! Ich kann an dem nix besonderes finden.
    Der hat auch keine Farbe, macht aber trotzdem schöne Lippen. Natürlich und gepflegt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich glaube, dazu sind meine Lippen zu blass.
    Ich brauche etwas frische Farbe, sonst seh ich aus wie grad gestorben.

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dazu sind meine Lippen zu blass.
    Ich brauche etwas frische Farbe, sonst seh ich aus wie grad gestorben.
    Na, das wollen wir ja nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich kann´s nicht leiden, wenn ich nicht mal im Urlaub frisch aussehen kann und jeder mich fragt, ob ich immer so abgespannt sei. Übergriffig!! Einfach übergriffig.

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also im Urlaub ist es bei mir eher warm, weil ich südliche Länder bevorzuge. Daher neige ich dazu einfach nur Puder zu nehmen im Gesicht, dann ist es auch gleich bisschen mattiert. Sehr gerne habe ich den blauen Sonnenpuder von Shiseido. Mit dem Pinsel aufgetragen wird er weniger deckend, mit dem Schwämmchen sehr deckend und er hat einen hohen Sonnenschutzfaktor.
    Auch die flüssige Sonnenfoundi aus der blauen Shiseidoserie ist großartig, aber recht deckend.
    Schöne getönte Cremes gibt es aus der Lancaster Sonnenserie.
    Wenn die Haut rein ist und keine Flecken hat finde ich es auch superschön einfach nur einen Bronzer und bisschen Rouge zu benutzen.
    Oder aber von Armani die Face Fabric Foundation. Ein unvergleichliches Finish, allerdings so gut wie keine Deckkraft.
    BB Cremes konnten mich keine meiner getesten überzeugen.

    Für die Augen nehme ich gerne Bobbi Browns Cream Eye Shadows. Da kann man tagsüber einen matten nehmen und am Abend einen mit Schimmer drübergeben.
    Dazu einen ihrer neuen GelEyeliner-Kajalstifte oder einen Puder Eyeshadow als Eyeliner, Mascara und fertig.
    Oder einen bzw. zwei Armani EtK Intense Eyeshadows (das sind die in dem Glastiegel). Die lassen sich feucht und trocken auftragen, dadurch verändert sich auch der vermeindliche Glitzer (der dann nämlich keiner mehr ist) und sind sowohl für das gesamte Lid als auch als Liner zu verwenden und halten Stunden um Stunden bombenfest.

    Die relativ neuen Armani Lippenstifte Rouge d'Armani Sheer kann man übrigens auch als Cremerouge verwenden, die machen dabei einen ganz ganz tollen Glow.

    Tagsüber nehme ich sonst auch gerne nur einen Lipliner (am liebsten von Ellen Betrix, die haben eine geniale Konsistenz dafür) und etwas Gloss oder Lipbalm.


    Mias Lippenstift...hmmh, in welcher Szene bzw. zu welcher Kleidung meinst Du denn ? Die hatte doch bestimmt verschiedene drauf (zu dem roten Kleid z.B. hatte sie doch einen anderen oder nicht ?)

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Mia: in den Szenen, in denen sie quasi wie ungeschminkt aussieht.
    Und ich bin froh, dass ich hier nicht die Einzige bin, die Inga Lindström geschaut hat.

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    für die Lippen kann ich auch die Liptints von MAC empfehlen, die haben auch noch LSF und machen schöne weiche Lippen und die Chanel Vit.Aqua Foundi ist auch schön, da ist auch LSF 15 mit drin und sie gleich auch schön aus ohne zuzukleistern oder zu pappen
    ich lass mir immer kurz vor dem Urlaub noch die Augenbrauen und Wimpern färben, dann sieh das schon mal gleich morgens nach dem Aufstehen nach was aus
    Geändert von Gonzo (22.05.12 um 12:04:47 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och, ich gucke die Sonntagabendschnulzen alle sehr gerne und schäme mich dafür nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus

    Du meinst hier, oder ?

    http://images.kino.de/flbilder/max09/auto09/auto34/09340426/b640x600.jpg

    Ich glaube so eine Farbe hat Shiseido, ich schaue gleich mal nach...

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Genau!
    Da sieht man es nicht so richtig gut, aber wenn ich solche Farbe auf den Lippen haben könnte, wäre ich glücklich (zumindest für einige Tage).

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Ohhh, sieht das toll aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Da wundert einen nichts mehr!
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 16:51:17
  3. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •