Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Etwas mehr als nichts

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Etwas mehr als nichts

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    der Urlaub naht und ich möchte mir für tagsüber einige schöne Dinge zulegen.
    So ganz ungeschminkt mag ich nicht gehen, aber es soll die Minimalversion sein.
    Also: "etwas mehr als nichts".

    Bei MAC bin ich NC 30 und suche vielleicht (?) eine BB Cream oder eine ganz leichte Foundation sowie einen Lippenstift, der ylbb ist.
    Zudem hätte ich gern ein schönes Abschminkprodukt, das meine Zeremonien ein wenig abkürzt. Mir schwebt etwas vor, das sowohl make up als auch Wimperntusche ratzfatz entfernt.

    Habt Ihr Ideen?
    Teint:
    Lippen:
    weg damit:

    Danke und viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Als leichte Foundi kann ich den Laura Mercier Tinted Moisturizer empfehlen, der glowt ziemlich schön, ist aber sehr leicht und deckt auch nur wenig, gleicht einfach etwas aus. Ich bin im Winter auch NC30 und brauche da die Farbe Sand.

    Als Lippie vielleicht MAC Hug Me? http://blusherine.blogspot.com/2010/...-lipstick.html

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Weißt Du vielleicht, welches Finish der Hug me hat?
    Ich mag gerne die Amplified - lieber als die Lustres...

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich würde auch zu einem TM raten - gerne mag ich den von LaMer, hat auch SPF 18 oder von BB
    beide sind nicht zu reichhaltig und decken ein bisschen mehr als LM (finde ich)

    bei den lippies würde ich einen coco shine nehmen. der boy ist für mich immer noch einer der schönsten.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zum Abschminken könnte ich dir von LRP das Rosaliac Gel empfehlen, sehr sanft und gründlich.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich habe einen ähnlichen Hautton und finde Midimauve von MAC total schön

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Im Urlaub mag ich immer gerne den Sonnenpuder (Foundation) von Shiseido und das Mizellen Reinigungswasser von Vichy.

    Einen Tipp für die Lippen hab ich gerade nicht aber falls es noch Mascara sein darf, kann ich Dir sehr die Lash Power von Clinique empfehlen.

    Sie macht schön getrennte und gepflegte Wimpern und ihr macht Wasser, Hitze und Schweiss gar nichts aus. Sie lässt sich unkompliziert mit warmen Wasser abnehmen, ohne Geschmiere.

    LG Rahel

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Zum Abschminken könnte ich dir von LRP das Rosaliac Gel empfehlen, sehr sanft und gründlich.
    Ja, das ist super. Oder eben so ein Mizellenwässerchen, das es von einigen Firmen gibt (LRP, Avene, Vichy, Caudalie etc.).

    Für den Teint könnte auch Vitazing von Origins was sein, das macht bei mir einen frischen Teint und dezenten Glow und hat LSF 15.

    Für die Lippen könntest du auch einfach so einen getönten Labello nehmen, z.B. den mit Granatapfel, der einen leichten Rotschimmer auf den Lippen hinterlässt.
    Oder den Blistex Liptone, der ist von der Konsistent allerdings viel fester/härter als der Labello und hat auch keinen angenehmen Geschmack.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde den Nars TM mit SPF30 toll, dummerweise müsstest Du den bestellen.

    Zum Abschminken würde ich das Reinigungswasser von Shiseido Pureness nehmen, das mag ich sehr gerne. Oder auch das von L'Occi. Beide können auch Mascara. Oder auch ein Reinigungsöl, kriegt auch alles runter (MAC etc).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Für den Urlaub mag ich gerne den TM von Nuxe - Teint éclat prodigieux. Gibt's in zwei Nuancen.

    Zum Abschminken kann ich dir von Bioderma das Reinigungswasser Sensibio H2O empfehlen. Das kriegt auch Augen Make up runter und ist für den Urlaub super praktisch weil es ohne Abspülen funktioniert. Und es ist sehr sanft.

    Liebe Grüße
    doriana_gray

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Da wundert einen nichts mehr!
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 16:51:17
  3. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •